- Reaktionen
- 206.794
- Checks
- 156
dann müsste er es ganz genau sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann müsste er es ganz genau sehen
in den ligen weiter unten siehst das oft genug............nur da oben scho lang nimmer.Na sicher, nur aus grant gegen den Linienrichter nicht, aber fakt ist, dass er es KANN also letztendlich auch ofiziell dafür zuständig ist. Der Linienrichter assestiert ihm lediglich, entscheiden können sie gar nichts, ist wie beim Tennis.
nananana, die kannst Du nicht vergleichen.
Sonny ist ein Kämpfer, wie man ihn braucht - allerdings schon etwas in die Jahre gekommen -, gestern hatte er Glück mit dem nicht gegebenen 11er....
Petsos hätte viel mehr drauf, ist aber im Spiel so oft pampig, extrem schleißige Pässe zerstören dann das Gefüge....was er in den letzten Partien aufführte, ging auf keine Kuhhaut....
ach wie nett....aber is wie immer bei dir i-tüpferl reiterei...............gehst dann mal auf einen platz und horchst was die leute so sagen..........dann kannst dir deine weisheiten weißt eh wohin stecken...........aber du schreibst es ja eh selber.......assistent....und ned schiri.
und zeig mir in den letzten jahren eine abseitentscheidung die da schiri ned gegeben hätte wenn da liri wachelt.................und wenn sie noch so falsch war.
streiten kann man....sinnvoll wäre es nicht....ich habe, da im Ausland, das Spiel auf Sky-Stream gesehen....die brachten mehrmals Zeitlupen....Dabbur war im Abseits, allerdings kein Vorwurf an den LiRi, ohne Zeitlupe schwer zu sehen....dazu traf Dabbur nicht...also egal.das sind aber keine fehler vom schiri sondern von den linienrichtern...weil die wacheln........und ob da dabbur wirklich abseits war, darüber kann ma streiten...aber ok a grüner sieht das sicher so.
bin ja nicht im kalten Ösiland, sondern westlicher....wir haben seit gestern schon über 10Grad....meinte bei den beiden Vollsympathlern eigentlich weniger das Spielerische
ansonsten hast auffallend viel Vernünftiges geschrieben diesmal - obs an der Temperatur lag ?![]()
bin ja nicht im kalten Ösiland, sondern westlicher....wir haben seit gestern schon über 10Grad....![]()
ja, irgendwann - wenn ich einmal groß binda ich ja nun vernünftig war, könntest Du auch irgendwann mal nachziehen.....irgendwann wenigstens.....![]()
Gute nachricht schlechte nachrichtAltach-Rapid 1:2
Admira-Sturm 2:2
Fak-St.P. 2:0
WAC-Lask 1:3
SVM-Dosen 2:2
In der zweiten (ersten....) Liga sind die gewünschten Kandidaten vorne, zumindest das ist die gute Nachricht für die für mich unnötige kommende 12er-Liga
(aber Ibk gehört für mich einfach in die höchste Klasse)
ich ja auch....darum gehts bei dem Spiel doch nicht, oder....?Schlecht ich lieg selten richtig
Auch wahrich ja auch....darum gehts bei dem Spiel doch nicht, oder....?![]()
@pfötchen ist drauf und dran, Toto-Queen der Runde zu werden![]()

die violetten Tipps waren aber genauso sch....Naja, was willst von Rapidler-Tips schon erwarten ...........................![]()
ie violetten Tipps waren aber genauso sch....![]()
Altach-Rapid 1:1
Admira-Sturm 2:2
FAK -St.P. 2:0
1 2 x kann ich schon ganz gut, das mit der richtigen anzahl an toren sollt ich noch lernen....@pfötchen ist drauf und dran, Toto-Queen der Runde zu werden![]()
naja, wenigsten sind's nicht zu feige zum tippen......Naja, was willst von Rapidler-Tips schon erwarten ...........................![]()
ok, hab halt "Goran the Brain´s" Statement über gute Stürmer vnicht zu Ende gelesen![]()
auf goran "the brain" hab ich ein copyright - nicht mit fremden federn schmücken, auch wenn er gestern diesem ruf wieder mehr als gerecht wurde.naja, wenigsten sind's nicht zu feige zum tippen......![]()