Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
punkto objektivität ists bei dir aber ned weit her ..... und das nervt mich ;)

ich bin kein Lask Fan.....aber ich habe ganz selten, nur wennst nimmer auskannst....was positives über eine andere Mannschaft gelesen von dir...:cry:

und wenn der Lask das Glück gehabt hätte, dass der Stangenschuss rein wäre.....dann hättens auch gewinnen könnnen, obwohl die Austria stärker gespielt hat....

i wünsch es erna , do gehts um österreich do hoit i sogoa fia rapid de dam ;)

grausames 1-1 ,vor der pause souverän gespielt , 1-0 geführt riesenchance aufs 2-0 vergeben und zweite hälfte so wie gestern salzburg lustlos gespielt . naja aufgestiegen das ist wichtig :daumen:

ein grossartiger trainer hat diese welt verlassen .unvergessen seine erfolge mit der nationalmannschaft 1978 in argentinien .

schwache austria verliert gegen durchschnittliche kärntner mannschaft

naja ganz so ises aber ned , i kritisier auch die austria wenns scheisse spielen und freu mi für andere mannschaften wenns im europacup gewinnen.

i hoff du erwartest dir kein lob von mir für die nationalmannschaft sonst könnte man den thread in die funzone verschieben ;)

Weihnachten ist erst in 12!!!!! (zwölf) Wochen.

Ich geb mír heute Abend live das grünweisse Bruderduell in St.Hanappi.
Bin gespannt, welchen Topfen die Wiener Grünweissen diesmal runterspulen werden.Wobei mich mich über das Resultat meines letzten Besuches in St.Hanappi (1:5 gegen Sturm) diesmal wahrscheinlich nicht sooooo ärgern tät.;)

Weihnachten war auch schon gestern !!

RAPID 1 - Mattersburg 0

... am besten gefallen mir in den letzten Wochen die jungen STURM-Buben ----> da hab ich jedesmal das Gefühl, sie wollen, sie haben Spass, sie kämpfen, rennen... 8-)

die wären voriges jahr schon dabei gewesen hätte man ihnen nicht 13 punkte abgezogen , franco foda macht dort einen guten job

RAPID 1 - Mattersburg 0
Und des völlig verdient.
Unsere Kicker aus dem Burgenland haben die Anfangsphase komplett verschlafen und ausserdem hatte Rapid noch 2 Stangenschüsse und die größeren Spielanteile.

die wären voriges jahr schon dabei gewesen hätte man ihnen nicht 13 punkte abgezogen , franco foda macht dort einen guten job
Vollkommen deiner Meinung Mike!! :daumen:

... am besten gefallen mir in den letzten Wochen die jungen STURM-Buben ----> da hab ich jedesmal das Gefühl, sie wollen, sie haben Spass, sie kämpfen, rennen... 8-)

Da kann ich nur zustimmen - die machen das mit SOOOOO einer Begeisterung ....:winke:

So jetzt muss ich natürlich auch noch meinen Senf zum gestrigen
LASK Spiel dazugeben.
Habs mir live auf der Gugl reingezogen und ich muss sagen,es
war nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Spiel.
Unterm Strich denke ich das Ergebnis geht in Ordnung.
Klar hatte die Austria mehr Torchancen,aber wenn sie nicht fähig
sind auch nur eine davon reinzumachen ist es deren Porblem.
Zum Teil haben sie die Bälle echt stümperhaft verloren und
verschossen.
Cool waren allerdings die Austria Fans mit ihren Transparenten
und Sprechkören gegen den ORF und ihren scheiß Anpfiffszeiten.

Und des völlig verdient.
Unsere Kicker aus dem Burgenland haben die Anfangsphase komplett verschlafen und ausserdem hatte Rapid noch 2 Stangenschüsse und die größeren Spielanteile.

Über das völlig verdient kann man geteilter Meinung sein.

Ich durfte:evil: mir das Erlebnis auf der Tribüne live geben.
Die Grünen aus Wien hätten das Match genauso 4:0 gewinnen,
wie auch 1:3 verlieren können.

Es gab genau die selben Stellungsfehler wie beim 1:5 gegen Sturm,
nur wurden sie diesmal nicht bestraft.

Trotz dem Sieges eine sehr mühselige Angelegenheit. :mauer:

Also ich als nicht Wiener kann nur sagen, dass es sowieso peinlich ist, wenn ein verein aus einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner vor 5-6000 Zuschauern spielt. Das spiegelt die Sympathie dieses Vereins wieder. Keine identifikation mit dem Verein, Hochnäsigkeit, Überheblichkeit und dann auch noch den Häupl. Der paßt genau dazu. Die Zeiten eines Prohaskas, Polsters.... die werden sicher bei der Austria nie wieder kommen.
Auch die noch verbliebenen Fans tun ihren Beitrag dazu das der rest Österreichs froh wäre, wenn die Austria weg wäre von der Bildfläche. Ich denke da nur an Pasching ende letzter Saison. Das sind keine Fans das sind für mich Idioten.
Wäre schon mal schön wenns die "große" Austria mal erwischen würde. Aber das wird nicht vorkommen. Das wird die Bundesliga schon richten. Dann werden dann halt Wien, bzw Ausrtia freundliche Schiris eingesetzt und es wird wieder einen kleine treffen.

Also entweder hast du keine ahnung von fussball oder hast dir gerade dein hirn rausgewixt.......eine liga ohne austria oder auch rapunzel wäre sowas von uninteressant und fad, dass sich wahrscheinlich der orf überhaupt nicht bemühen müsste das recht auf öffentliche berichterstattung in der bundeliga auszutragen...........lustigerweise sprichst du die schiris an die eigentlich nur wo geht gegen die wiener vereine pfeifen und im speziellen gegen die violetten........die grosse austria kann es immer erwischen so wie es eben den grossen gak erwischt hat und wenn die bauern zu blöd sind ihre apfelernte einzubringen und richtig zu berechnen dann haben sie eben nix in der höchsten spielklasse verloren!!!!
Nun zu der von dir erwähnten zuschauerzahl, ja du hast recht es ist teilweise peinlich wenn in einer millionenstadt eben nur 6000 zahlende besucher anwesend sind.........nur darf man hier wiederrum sein hirn nicht ausschalten und bedenken, das die weltstadt wien eben viele andere schöne dinge bietet wie z.b. kultur, szenetreffs, clubbings, veranstaltungen jeglicher art usw. ...............was natürlich in der ländlichen region, wie in mattersburg sicher nicht anzutreffen ist, da ist ein fussballmatch alle 14 tage, ein kultureller höhepunkt..........also in zukunft ein bissi nachdenken und des kopferl einschalten bevor man seine gehirnblähungen irgendwo preisgibt!!!!!!!!!!!!!!!!

DIDI MATESCHITZ hat sein Ziel erreicht!!
Red Bull Salzburg hat mit den Bayern gleichgezogen.
Aber nicht was den sportlichen Teil betrifft,
das werden die Bulllen NIE schaffen,sondern was
das Theater im Club betrifft.
Österreich hat jetzt auch seinen FC Hollywood.
Wo der Kaiser was zu sagen hat, folgt das Theater auf dem Fuss.
Und am Sonntag stürzt die Austria Red Bull endgültig ins Dilemma
und den Maestro vom Dirigentenpult.

trapatoni is sicher ein international erfolgreicher trainer aber seine wurzeln san aus italien und da hiess es in erster linie hinten keins kriegen , das die top vereine in italien schon lange nimmer so spielen dürfte selbst ihm entgangen sein

trapatoni is sicher ein international erfolgreicher trainer aber seine wurzeln san aus italien und da hiess es in erster linie hinten keins kriegen , das die top vereine in italien schon lange nimmer so spielen dürfte selbst ihm entgangen sein
Sein System ist nicht mehr zeitgemäss und überaltet.
Seine große Zeit ist auch vorbei.
Siehe Stuttgart und Salzburg.

Sein System ist nicht mehr zeitgemäss und überaltet.

Stimmt.
Mit einem Top Verein aus Italien würde es vielleicht ja noch klappen,
aber ned mit Salzburg und dereren Gaudikickern,was wollen diese
Spieler den verdeitigen.
Hat man eh gesehn wie gut sie das beherrschen gegen Schachtjor
Donezk.

mir tut jetzt noch der bauch weh als mei nachbar vorhin sagte das salzburg gegen aek athen zuhause 5-0 gewinnt :hahaha:, das er ein wahrer fussballexperte ist hat er schon mehrmals bewiesen (er tippt z.b. auf fussballeuropameister 2008 brasilien) :mrgreen:

um wieder mal auf die schiedsrichter zurückzukommen , klares tor von klose in leverkusen , der lattenpendler war ned amal umstritten der war einen halben meter hinter der linie , ein schwacher trost für unsere schiris das es in deutschland auch unfähige schiris und linienrichter gibt :mauer:

Zurück
Oben