- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.703
- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
ärgerliches 1-1
allein kuljic vergibt 4 100%tige chancen
sowas von ärgerlich.......
und die Laskler haben sonst keine Torchance gehabt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ärgerliches 1-1
allein kuljic vergibt 4 100%tige chancen
sowas von ärgerlich.......
sowas von ärgerlich.......
und die Laskler haben sonst keine Torchance gehabt......
jetzt sagst vielleicht noch der lask hatte mehr torchancen als die austria![]()
na...aber du mit deiner violetten Brille ......das nervt mich....![]()
punkto objektivität ists bei dir aber ned weit her ..... und das nervt mich![]()
i wünsch es erna , do gehts um österreich do hoit i sogoa fia rapid de dam![]()
grausames 1-1 ,vor der pause souverän gespielt , 1-0 geführt riesenchance aufs 2-0 vergeben und zweite hälfte so wie gestern salzburg lustlos gespielt . naja aufgestiegen das ist wichtig![]()
ein grossartiger trainer hat diese welt verlassen .unvergessen seine erfolge mit der nationalmannschaft 1978 in argentinien .
schwache austria verliert gegen durchschnittliche kärntner mannschaft
Weihnachten ist erst in 12!!!!! (zwölf) Wochen.
Ich geb mír heute Abend live das grünweisse Bruderduell in St.Hanappi.
Bin gespannt, welchen Topfen die Wiener Grünweissen diesmal runterspulen werden.Wobei mich mich über das Resultat meines letzten Besuches in St.Hanappi (1:5 gegen Sturm) diesmal wahrscheinlich nicht sooooo ärgern tät.![]()
Und des völlig verdient.RAPID 1 - Mattersburg 0
Vollkommen deiner Meinung Mike!!die wären voriges jahr schon dabei gewesen hätte man ihnen nicht 13 punkte abgezogen , franco foda macht dort einen guten job
... am besten gefallen mir in den letzten Wochen die jungen STURM-Buben ----> da hab ich jedesmal das Gefühl, sie wollen, sie haben Spass, sie kämpfen, rennen...![]()

Und des völlig verdient.
Unsere Kicker aus dem Burgenland haben die Anfangsphase komplett verschlafen und ausserdem hatte Rapid noch 2 Stangenschüsse und die größeren Spielanteile.
Also ich als nicht Wiener kann nur sagen, dass es sowieso peinlich ist, wenn ein verein aus einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner vor 5-6000 Zuschauern spielt. Das spiegelt die Sympathie dieses Vereins wieder. Keine identifikation mit dem Verein, Hochnäsigkeit, Überheblichkeit und dann auch noch den Häupl. Der paßt genau dazu. Die Zeiten eines Prohaskas, Polsters.... die werden sicher bei der Austria nie wieder kommen.
Auch die noch verbliebenen Fans tun ihren Beitrag dazu das der rest Österreichs froh wäre, wenn die Austria weg wäre von der Bildfläche. Ich denke da nur an Pasching ende letzter Saison. Das sind keine Fans das sind für mich Idioten.
Wäre schon mal schön wenns die "große" Austria mal erwischen würde. Aber das wird nicht vorkommen. Das wird die Bundesliga schon richten. Dann werden dann halt Wien, bzw Ausrtia freundliche Schiris eingesetzt und es wird wieder einen kleine treffen.
Sein System ist nicht mehr zeitgemäss und überaltet.trapatoni is sicher ein international erfolgreicher trainer aber seine wurzeln san aus italien und da hiess es in erster linie hinten keins kriegen , das die top vereine in italien schon lange nimmer so spielen dürfte selbst ihm entgangen sein
Sein System ist nicht mehr zeitgemäss und überaltet.
, das er ein wahrer fussballexperte ist hat er schon mehrmals bewiesen (er tippt z.b. auf fussballeuropameister 2008 brasilien)