- Registriert
- 25.4.2011
- Beiträge
- 6.918
- Reaktionen
- 3.553
- Checks
- 3
KLeßheim ist zwar vl. bewohnt, aber Wohngebiet würde ich dazu nicht sagen....Halbtot ist für mich eine Stadt und Verein, die ein neues Stadion mitten im Wohngebiet errichten.![]()
ich habe 2 Jahre lang in Deiner - zum Ansehen - schönen Stadt gearbeitet und gelebt...sie ist tot,kaum, daß die Festspiele - die von zwei Wienern ins Leben gerufen wurden... - ihren Troß abziehen und sogenannte Normalität einkehrt, trifft sich die Jugend in ....Wals....
ob Ihr da nicht aneinander vorbeiredet?

