- Reaktionen
- 1.159
jo, eh zu dritt!
das hab ich schon angenommen - aber das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, eh zu dritt!
Und die Veilchen blühen nicht mehr im Prater.
Der Wackerplatz war im Zwölften, in der Rosasgasse.
a wos....solange wir vor Euch sind....(aber das könnte sich bereits heute ändern...das hab ich schon angenommen - aber dasversteht sich mehr als :" ..die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der ....." nana, na, do leg ich Dir ja schon wieder was auf
![]()
historisch betrachtet ein interessantes Derby wenn man die Gründung meiner Veilchen betrachtetDie Cupauslosungen sind da. Hier die Gegner der Hauptvereine.
Leobendorf vs Rapid
Mannsdorf vs RBS
Ritzing vs Admira
Wimsbach vs Sturm
Ein kleines Wr. Derby gibt's auch. Nämlich Vienna vs Austria.
stimmt aber wenn man an den cup denkt fallen mir bei allen so manche Stolpersteine ein mit denen keiner gerechnet hat.Auf das Spiel gegen die Vienna freu ich mich irgendwie.Mal schauen was die drauf haben.Hoffentlich genug das es nicht fad wird.Hoffentlich wenig genug um nicht zum Stolperstein zu werden.na sehr aufregend ist es leider nicht, für die wiener vereine.![]()
die haben doch sehr falsch gespielt . hätten sie nicht den regen geholt, hätten wir gewonnen.Ohne Ausreden. Altach war heut die bessere Mannschaft und die Ferserlvorlage für ihr Tor war raffiniert.
historisch betrachtet ein interessantes Derby wenn man die Gründung meiner Veilchen betrachtet
die haben doch sehr falsch gespielt . hätten sie nicht den regen geholt, hätten wir gewonnen.![]()
auf den ersten blick passt es.Aber falls was nicht passt werd ich sicher overruled.Ich hab jetzt nirgends nachgelesen, daher mich bitte ausbessern falls ich einen Blödsinn erzähl. Die Austria ist aus dem Cricketerclub als Amateurmannschaft entstanden. Sozusagen die Vienna Amateure. Die haben sich dann abgekapselt und sind ein eigenständiger Verein geworden. Gegründet in Ober St. Veit vom Bürgertum und bisher 19 Heimstätten.
auf den ersten blick passt es.Aber falls was nicht passt werd ich sicher overruled.

na da verwechselst was das waren die DosenAhja und sie haben ursprünglich mit Ballett angefangen. Und heb das Beinchen![]()