Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hubdertmal besser als des würschtl beric

@ Schobi
würde ich auf keinem Fall hergeben. Auch wenn er ein sogenanntes "Zniachterl" ist hat er doch eine herausragende Eigenschaft und zwar ist das neben seiner Technik vor allem die Schnelligkeit und dazu noch einen ausgeprägten Torriecher. Aber er hat noch genug Luft nach oben und es besteht eine gute Chance, dass er seinen Marktwert weiter steigern wird.

@ Beric
Falls tatsächlich über 5 Mille geboten werden würde ich ihn ziehen lassen. Er hat Rapid angeblich nur 700 000 Teuro gekostet und nebenbei in den CL-Bewerb geschossen. Er ist auf jedem Fall ein Riesengeschäft und es ist keineswegs sicher, ob er wieder so eine tolle Saison hätte. Ich erinnere an seine eher durchwachsene Leistungen bei Sturm in der Saison 2013/2014 :haha: Prosenik galt mal als Supertalent. Durchaus möglich, dass er bei Rapid im Falle des Abgangs vom Beric die Lücke schließen kann. Weiters gibt es noch den Alar der vor seinen Verletzungen zweifellos bester Rapidler war. Natürlich wäre der Wegfall vom Beric ein Verlust, aber das wäre m.E. bei dem derzeitigen Kader durchaus verkraftbar.

@ Pizarro
Wenn dieser Spieler nicht günstig zu haben ist, wäre die Austria (die nicht einmal in einem intern.Bewerb mitspielt) nicht gut beraten, für einen 37jährigen (:!:) eine Menge Geld auszugeben (auch wenn ihm in unserer Liga sicherlich der eine oder andere Treffer gelingen würde.....)

...von wem sprechen? ;)

Er steht mit seiner Tastatur auf Kriegsfuß und meint offensichtlich, dass der alte Pizzarro 100x besser sei als der Beric. Ob aber ein bereits über 37jähriger Pizzaro imstande ist, den Rekord vom Beric (27 Tore in 36 Spielen) zu brechen, wage ich (trotz unserer Pimperlliga) zu bezweifeln. Einige Fans blicken eben zuversichtlich in die Vergangenheit.

Er steht mit seiner Tastatur auf Kriegsfuß
no, dafür hab ich Verständnis ;)
den Rekord vom Beric (27 Tore in 36 Spielen)
.. ähh...Rekord? :hmm: also, das ist was anderes, aber Du meinst wohl Beric´persönliche Bestmarke, auch gut ;)
und: für ein Würschtl hab ich den Beric nie gehalten, natürlich nie und nimmer mit Pizarro vergleichbar, das ist schon eine andere Sphäre - darüber sind wir uns wohl schon einig hier, schätz ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
.. ähh...Rekord? :hmm: also, das ist was anderes, aber Du meinst wohl Beric´persönliche Bestmarke, auch gut ;)
und: für ein Würschtl hab ich den Beric nie gehalten, natürlich nie und nimmer mit Pizarro vergleichbar, das ist schon eine andere Sphäre - darüber sind wir uns wohl schon einig hier, schätz ich ;)

Lieber Nostalgiker !
Beric ist 24 und Pizarro bereits satte 37 :idea: Und genau das ist der springende Punkt:
Dass der Pizarro ein Weltklassespieler war habe ich nie bestritten. Auch, dass er in unserer Pimperlliga gelegentlich aufgeigen würde habe ich bereits angedeutet. Man kann auch davon ausgehen, dass er zumindest anfangs einige der sehr zahlreichen violetten "Biertischstrategen" (:haha:) endlich ins Stadion anlocken würde. Aber da fragt man sich bei einem 37jährigen schon "Wie lange noch ?" :schulterzuck: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein ehemaliger Superstar in einer österr. Meisterschaft noch derartig in's Zeug legt wie früher bei Bayern München. Also bleib realistisch und sei froh, dass den Veilchen ein derartiges finanzielles Harakiri erspart bleibt. Internationalen Bewerb gibt es für Euch eh keinen und um Platz 3 (selbstverständlich hinter Rapid) könnt ihr auch mit der derzeitigen Mannschaft sowieso mitspielen. Also in diesem Sinne: Immer hübsch bescheiden sein. :nono:

Hast recht man bleibt bescheiden.Hauptsache die Austria liegt VOR den Grünen :mrgreen:

Nachdem Du auf "Bescheidenheit" herumreitest solltest Du Dich lieber auf RIED konzentrieren. Die haben heuer immerhin den 6. Platz erreicht und zwar noch VOR DER WIENER AUSTRIA :hahaha: :winke:

Mal eine Frage an die Grünen.Was ist jedes Jahr das minimalziel der Grünen?
Richtig vor uns zu sein.völlig legitim.detto umgekehrt.
Optimistisch wie immer geh ich mal davon aus.Allerdings man weiss es ja meine welt bricht nicht auseinander wenns nicht so ist.
In diesem Sinne möge der bessere(also wir) die Nummer eins von Wien werden.Ich wünsch im Sinne des Fussballs allerdings ALLEN Vereinen inklusive dem traditionell härtestem Rivalen aus dem Westen eine gute und spannende Saison.
Ausgang :schulterzuck: aber hauptsache es gibt interessante Ergebnisse und nicht das typische nonaned das viele einschläfert wie so mancher Formel1 GP

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar der Titel ist immer das ziel.Wenn nicht braucht man gar nicht antreten.Deswegen schrieb ich Minimalziel. Und schau dir den letzten teil deines postings an.Bis auf die Tatsache welche Mannschaft wir vorne sehen wollen ist nicht viel Unterschied.
In dem Sinne wie auch immer es ausgeht ihr vor uns oder wir vor euch.Fans verbindet eines sich schön freuen UND ärgern zu können.
na der meister natürlich, oder zumindest der zwei zu sein ,aber nicht hinter der austria.:lehrer:;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber in der 1. Runde müsst Ihr zum WAC und der Didi freut sich schon auf Euch. :rubbel: :hahaha:

Und erstaunlich für ein Veilchen aber ich freu mich auf den Didi.Ist ja fast Spieler nummer 12 beim WAC.Weiss nicht ob es überall so klappen würd.Ich denk aber mal ohne Motivationsschub vom Didi(der durchaus auch mal der sprichwörtliche tritt in den allerwertesten sein kann) wär der WAC weiter runtergerasselt im Frühjahr

Also ich bin wirklich gespannt, was Allianz Rapid international bringen wird ..................... :haha::winke:

Und mich interessiert natürlich auch das Schicksal vom Sturm und halte denen zumindest im EC die Daumen. Dass dort wieder der Foda werken kann ist für diesen Verein ein Glücksfall. Aber wenn er mit seiner Truppe in der Meisterschaft öfter eine am Deckel kriegt, kommt natürlich bei mir Freude auf. :hau: :mrgreen: :hau: :mrgreen: :winke:

auf den Friesenbichler bin ich gespannt, weiß zu wenig über ihn, mal sehen..
damit dürfte der neue Kader für Fink stehen, gefühlsmäßig könnte das ganz gut passen;-)
aber - wie gesagt, mal sehen ;)

Zurück
Oben