- Reaktionen
- 200
Jedem/r das Seine/Ihre, aber warum über andere werten und urteilen? Es gibt sicher Gründe für das Handeln und Tun jeder Person und diese müssen nicht unbedingt schlecht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird immer jemanden verletzt. Nämlich der unwissende Partner.Eine Affaire, vor allem eine so lange, ist immer mit Gefühlen verbunden! Einmal (bei einer kürzeren) wurde es sehr, ja fast zu intensiv, da haben wir die Reißleine gezogen und die Affaire beendet, denn eine Affaire soll m.M.n. das ergänzen, was zu Hause fehlt ohne jemanden dabei zu verletzen, dazu liebten und respektierten wir unsere Partner zu sehr.
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß........in wiefern ist der unwissende dann verletzt?Es wird immer jemanden verletzt. Nämlich der unwissende Partner.

Danke, ähnliches wollte ich auch schreiben.was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß........in wiefern ist der unwissende dann verletzt?![]()
Sehr erwachsen. Lügen... Den Kindern sagt man dass man immer ehrlich sein soll und dann Lügt man die eigene Ehefrau an, nur weil man ned kämpfen oder dran arbeiten kann. Eine Frau zb hört ned einfach auf Sex zu lieben. Das muss ja ein Prozess von Jahren sein. Wer da die Alarmglocken zu spät hört soll sich trennen oder wissentlich fremdgehen. Gibt genug offene ehen.was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß........in wiefern ist der unwissende dann verletzt?![]()
Es wird immer jemanden verletzt. Nämlich der unwissende Partner.
Dies könnte ich ohne überlegen unterschrieben. Gut dargestellt.Zumindest sein Recht in einer monogamen Beziehung leben zu wollen oder nicht, wird massiv beschnitten.
Die Art in welcher Beziehung man leben darf, sollte man frei bestimmen dürfen und nicht Gefahr laufen, dass das gesamte Lebenskonzept, das man lebte und das man glaube, der Bequemlichkeit und Feigheit eines anderen untergeordnet wurde.
Gegen eine Entmündigung dieser Art verwehre ich mich.
...und lasse mich auch nicht zur Mittäterin machen....
Den Menschen an seiner Seite ohne dessen Wissen in eine Lebenslüge zu zwinge empfinde ich als massiven Übergriff auf das Persönlichkeitsrecht.
Da kann mal viele Einzelfälle hernehnen, Geschichten erzählen.
Ich betrachte es als Grundrecht mich für monogame oder offene Beziehung zu entscheiden.
Ich bin Frau, mündig, selbstständig, fähig alleine zu leben und zu bestehen.
Mich derart in die Irre zu führen und zu brüskieren steht niemandem zu.
Ich beiß niemanden tot, hab zu allen Exen das bestes Verhältnis - auch das würde nicht gehen, wären meine Grundrechte derart beschnitten und Gewesenes nicht erledigt worden.
Vor allem die Männer WISSEN ja, dass es ned ok is, sonst würden sie es ned heimlich machen. Alles is besser als heimliche affaire etc. Schlagt outdoor, swingern, 3er, 4er,gangbang, bdsm vor egal was. Wenn das nix hilft ja mein Gott dann seid ehrlich und sagt dass ihr unglücklich seid. Jaaaaa auch emotionale Männer sind Männer...Dies könnte ich ohne überlegen unterschrieben. Gut dargestellt.

Vor allem die Männer WISSEN ja, dass es ned ok is, sonst würden sie es ned heimlich machen.
Ja is sicher öfter als gedacht.Da geh ich auch mit und schließe gleich die Frauen mit ein.
So selten ist es ja umgekehrt auch nicht, nur meistens sehr anders.
hehehe da sind sich zwei wieder einig...die eine, die zu faul und standfest in ihrer beziehung ist...und die andere, die durch ihren betrug ja mitreden kann![]()
Zu faul zum fremdgehen? Wsh hat sie einfach den besten sex in ihrer Beziehung und hat andere Schwänzchen ned nötig?hehehe da sind sich zwei wieder einig...die eine, die zu faul und standfest in ihrer beziehung ist...und die andere, die durch ihren betrug ja mitreden kann![]()
nix ist falsch dran, wenn du eh alleine lebstSchau, ich will ka Lulu-Gschicht.
Ich bin ka Lulu und ich will ka Lulu.
Was ist da bös dran?
Mir ist sein Knödl egal, mir ist sein Status egal - also wozu das alles?
Ich lebe alleine net so schlecht.
Wovor soll wer Angst haben, wenn er das einfachste tun kann: Die Wahrheit sagen.
Wenn ich eine will, dann weil ich mit ihm sein will, eine Beziehung haben, einen Partner.
...und kein Tschopperl, dass soviel Angst hat, dass ein Geheimnis machen muss.
Mir geht´s nur um die Beziehung und um das gemeinsam sein, sonst gar nix.
Wenn das net ist, bleibt nix.
Was ist da falsch dran?
nix ist falsch dran, wenn du eh alleine lebst![]()
Warum fragst du sie nicht einfach? Eure Beziehung besteht nicht nur aus dir.Hallo EF-Mitglieder,
wie steht eure Meinung so zu einer Affäre ?
Ich zb bin in einer Beziehung und ich muss sagen der sex ist nicht gerade der beste und auch zu selten, trotzdem möchte ich mich nicht von meiner Partnerin trennen.
habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht ?
würde mich echt interessieren!
Ist es da nicht besser für alle Beteiligten, er hat eine Affaire mit einer Frau, der auch etwas in ihrer Ehe fehlt, sie ergänzen sich und alles ist in Ordnung?
Soll doch jeder machen was sie/er will..
TrennenMal ein konkretes Beispiel: durch einen massiven Schicksalschlag wird eine Frau völlig asexuell, oftmalige Gespräche und Versuche blieben ergebnislos, sie ist aber so egoistisch, die Bedürfnisse ihres Mannes völlig zu ignorieren und sie ist aber auch absolut dagegen, dass er sich (offiziell) auswärts das Fehlende holt, weil das ja "Ihres" ist. Sie wird aber trotzdem von ihrem Mann geliebt, zumal der Schicksalsschlag auch verbindet, zumal die finanzielle Situation auch so ist, dass es nur gemeinsam zu stemmen ist. Was soll Mann jetzt tun? Alles hinschmeissen, die Liebe und Vergangenheit zu ihr ignorieren und sich wirtschaftlich ruinieren? Dauerwixen (das sowieso)? Ist es da nicht besser für alle Beteiligten, er hat eine Affaire mit einer Frau, der auch etwas in ihrer Ehe fehlt, sie ergänzen sich und alles ist in Ordnung? Alles andere müssen sich die Affairisten ja ohnehin mit sich selber ausmachen.