Meinung zu einer Affäre ?!

Registriert
26.8.2018
Beiträge
3
Reaktionen
179
Hallo EF-Mitglieder,

wie steht eure Meinung so zu einer Affäre ?

Ich zb bin in einer Beziehung und ich muss sagen der sex ist nicht gerade der beste und auch zu selten, trotzdem möchte ich mich nicht von meiner Partnerin trennen.

habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

würde mich echt interessieren!
 
Kurz und bündig:

Affären sind scheiße!
...und führen früher oder später vermutlich eh zur Trennung.

Dementsprechend red mit ihr drüber, riskier die Trennung wenn du unglücklich bist (statt sie unglücklich zu machen indem du fremdgehst) oder einigt euch auf offene Lösungen.

Einfach fremdzugehen und sie im Dunkeln zu lassen führt vermutlich auch zu keinem guten Ende (für euch beide) und ist nur feig und egozentrisch. Außerdem solltest du auch bedenken welche Zukunftsaussichten ihr langfristigt habt wenn du jetzt schon unzufrieden bist!
 
Ich persönlich find sowas dezent daneben... wenn der Partner einfach im dunklen bleibt und nichts weiß... is es nicht mehr und nicht weniger als mieses fremdgehen ... ich persönlich würde sowas auch niemals bewusst unterstützen.
 
Hallo EF-Mitglieder,

wie steht eure Meinung so zu einer Affäre ?

Ich zb bin in einer Beziehung und ich muss sagen der sex ist nicht gerade der beste und auch zu selten, trotzdem möchte ich mich nicht von meiner Partnerin trennen.

habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

würde mich echt interessieren!

Trenn dich oder Weih sie ein.
Geht gemeinsam swingern
 
Da der Reiz einfach zu groß ist würde ich es machen, zu Hause die Frau sitzen haben und bei der anderen das holen was man zu Hause nicht bekommt🤔 mach es 😉
 
Hallo EF-Mitglieder,

wie steht eure Meinung so zu einer Affäre ?

Ich zb bin in einer Beziehung und ich muss sagen der sex ist nicht gerade der beste und auch zu selten, trotzdem möchte ich mich nicht von meiner Partnerin trennen.

habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

würde mich echt interessieren!

Ich bin da der Meinung, wie es auch @Mitglied #239795 schon geschrieben hat: - Finger weg davon! Affären machen nur Kopfschmerzen!

lg gitti
 
Bei der Frage wirds immer 2 Antworten geben.

Die dies gut oder sagen wir nicht schlimm finden sagen ja
Und die, die dagegen sind eben nein.

Letzten Endes is es sowieso deine Entscheidung was du machst und wie du damit leben kannst.

Is irgendwie dasselbe wie jemanden zu fragen was man essen soll. Die Antwort wird nie dieselbe sein wie wenn du sie selbst beantwortest.
 
Warum einfach? Wenn ich nicht das bekomme bzw, wenn ich meine Frau nur einmal im Monat für 10 min haben darf, und reden nichts bringt warum soll ich dann ganz darauf verzichten 🤔

Hab ich geschrieben, dass du verzichten sollst?
Dein Posting ist einfach Respektlos und ekelhaft, da geht es gar nicht so sehr um die Tatsache des Fremdgehens (das verurteile ich nicht), aber ich bezweifle, dass du das verstehst.
 
Ich würde ja nicht die nächst beste nehme, bin Jetzt 13jahre in der bez bin noch nie fremd gegangen aber wenn die richtige Frau kommen würde und sie sich verwöhnen lassen will warum nicht🤔 wie gesagt steig ja deswegen nicht mit jeder ins Bett😉
 
Warum einfach? Wenn ich nicht das bekomme bzw, wenn ich meine Frau nur einmal im Monat für 10 min haben darf, und reden nichts bringt warum soll ich dann ganz darauf verzichten 🤔
Gegenfrage:
Wieso bleibst du, scheinbar unglücklich und unbefriedigt, mit deiner Frau zusammen?

Sagt ja niemand dass du verzichten solltest!

Aber deine Frau anlügen, hintergehen und ihr den braven, treuen Mann vorspielen macht vermutlich auf Dauer weder dich noch sie glücklich.
Warum nicht die Eier haben offen darüber zu reden und wenn sie dir nicht geben kann oder will was du willst (sexuell) und du ihr nicht geben kannst oder will was sie will (einen treuen, glücklichen Ehemann)... Trennung.
Im Interesse beider Parteien. Denn schlussendlich sind ja beide nicht glücklich wenns schon zur Affaire kommt.

Und beide KÖNNTEN vermutlich glücklicher mit anderen Menschen sein. Du mit einer anderen Frau die sexuell aktiver ist. Und sie entweder mit einem Mann der sexuell nicht so aktiv ist oder mit einem Mann auf und mit dem sie auch mehr Lust hat und vielleicht besser zusammenpasst.

Oder es findet sich eine Lösung wenn euch beiden etwas an der Beziehung, an Kindern oÄ liegt, aber nicht mehr so viel am gemeinsamen Sex und die Beziehung lässt sich öffnen.

wie gesagt steig ja deswegen nicht mit jeder ins Bett
Ich glaub die meisten Frauen die glauben einen monogamen Mann zu haben und in einer monogamen Beziehung zu stecken wären aber von jeder verletzt. Egal wie wählerisch du bist!
 
bin Jetzt 13jahre in der bez bin noch nie fremd gegangen
13 Jahre?
Ich hatte ja schon längere Beziehungen, aber 13 Jahre ohne fremdgehen? Das ist ja pervers! Hattest in der Zeit nicht mal Nutten?
13 Monate habe ich das noch nicht mal geschafft.
Bei 13 Wochen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Rund 4 Monate... War ich schon mal so lange treu? Ich denke, nein, das war noch nie der Phall.
 
Zurück
Oben