- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Doch hatten wir in der firma angestrellt...aber angemeldet...für die hautfarbe kann er ja nix...Wie kommst Du darauf ?
Wieso Scheinmoral ?
Das tue ich auch. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab das Wohlergehen anderer in Beziehungsfragen - darum geht's ja in diesem Thread - mindestens im Hinterkopf zu haben.
Schwarz - Weiß tut selten gut. Das wussten sicher auch die Existentialisten. (-;
Und naja....wenn man es geschickt anstellt wird aus weiss nie schwarz...es gibt ja gemeinsame lösungen...die...wie hier schon als grau erörtet wurden...aber nicht abgesprochene und erlaubte affaire ist immer schwarz...(genau genommen auch das grau...denn treu auf dem papier ist "hab ich jemand anderen ausser den partner angefasst oder nicht, ob mit billigung oder nich is unerheblich, das is ne technische sachfrage und im kern immer schwarz) aber...wenn selbst nicht für grau gesorgt wird...wirds am ende immer auf sw/we rauslaufen...
Um das leben eben grau oder bunt gestalten zu können...gehört eben nicht eigenmächtig schon auf farblos bzw sw/we zu schalten....