F
Gast
(Gelöschter Account)
Oder nach Erlaubnis bitten.Trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder nach Erlaubnis bitten.Trennen
Zitat:"Oder nach Erlaubnis bitten" Steht oben, sie ist so egoistisch das nicht zu gewähren!
Nicht feige, wäre zu sagen, ey schatzi ich geh jetzt ne andere Vögeln.Warum? Es passt so wie es ist und alle sind glücklich, steht schon weiter oben: was sie nicht weiß ... Es gab einmal eine interessante Diskussion mit einem Psychologen betreffend Seitensprung gestehen oder nicht. Das Ergebnis war, dass nur Feiglinge gestehen, denn sie belasten mit ihrem Geständnis die andere Person, da sie nicht selber in der Lage sind, mit ihrem inneren Zwispalt klarzukommen! In diesem Sinne: (für mich) alles richtig gemacht!
Zitat:"Oder nach Erlaubnis bitten" Steht oben, sie ist so egoistisch das nicht zu gewähren!
Was würde passieren, wenn sie es herausfindet?Warum? Es passt so wie es ist und alle sind glücklich, steht schon weiter oben: was sie nicht weiß ... Es gab einmal eine interessante Diskussion mit einem Psychologen betreffend Seitensprung gestehen oder nicht. Das Ergebnis war, dass nur Feiglinge gestehen, denn sie belasten mit ihrem Geständnis die andere Person, da sie nicht selber in der Lage sind, mit ihrem inneren Zwispalt klarzukommen! In diesem Sinne: (für mich) alles richtig gemacht!
Sie würde an allem zweifeln was er je zu ihr sagte,Was würde passieren, wenn sie es herausfindet?
Scheidung! Aber warum sollte sie es?Was würde passieren, wenn sie es herausfindet?
Keine Ahnung, kann ja immer passierenScheidung! Aber warum sollte sie es?
Naja...was heisst leicht...also deine ausführungen machst dir schon a bissl leicht....wer ist das opfer und wer der täter? sie will nimmer sooft wie früher und er schon.....ausreden? wozu...die girls sind ja so schlau hier, da sollten sie auch spielend erahnen, was die folge von sexentzug ist......da brauch ich mir nicht großartig erst eine einverständniserklärung holen.....![]()
also deine ausführungen machst dir schon a bissl leicht....wer ist das opfer und wer der täter? sie will nimmer sooft wie früher und er schon.....ausreden? wozu...die girls sind ja so schlau hier, da sollten sie auch spielend erahnen, was die folge von sexentzug ist......da brauch ich mir nicht großartig erst eine einverständniserklärung holen.....![]()
Nur wenn du warner dh von vans in grösse 45 trägst!Amen, ich klinke mich jetzt hier aus! Für mich passt es wie es ist und so bleibt es auch! Zieht euch meine Schuhe an und dann sieht es vielleicht gleich anders aus!
Das fällt mir jetzt schwer eine wasserdichte, allumfassende Definition zu liefern, die allen Einwänden stand halten würde.definiere gewissen
Ok. Wird Dir nachgesagt. (-; Aber so direkt sagst Du doch nicht: "Ich habe kein Gewissen und damit basta !!" Meiner Wahrnehmung nach scheinst Du Dich demnach doch nicht so wohl zu fühlen bei dem Gedanken kein Gewissen zu haben. Nur meine Unterstellung im neutralen Sinn dieses Wortes.wird mir allgemein nachgesagt
nein eigentlich ist es mir egal ob ich ein gewissen hab oder nicht....ich würde mal sagen in gewissen situationen hab ich ein gewissen und in anderen eben nicht...von daher vielleicht ein teilgewissen......aber ich leb ganz gut damitOk. Wird Dir nachgesagt. (-; Aber so direkt sagst Du doch nicht: "Ich habe kein Gewissen und damit basta !!" Meiner Wahrnehmung nach scheinst Du Dich demnach doch nicht so wohl zu fühlen bei dem Gedanken kein Gewissen zu haben. Nur meine Unterstellung im neutralen Sinn dieses Wortes.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin.So viele moralisch hostehende , brave, anständige Menschen hier.
Immer die Wahrheit sagend, niemals schummelnd, immer brav Steuern zahlenden und niemals Schwarzarbeiter beschäftigend.
Ewig auf andere oder den Partner Rücksicht nehmend, alles im Gespräch klärend....
Das wird ein fürchterliches Gedränge im Himmel werden und eine bizarre Rauferei um die Heiligenscheine.
Ach kommSo viele moralisch hostehende , brave, anständige Menschen hier.
Immer die Wahrheit sagend, niemals schummelnd, immer brav Steuern zahlenden und niemals Schwarzarbeiter beschäftigend.
Ewig auf andere oder den Partner Rücksicht nehmend, alles im Gespräch klärend....
Das wird ein fürchterliches Gedränge im Himmel werden und eine bizarre Rauferei um die Heiligenscheine.
Ich stehe zu meinen Fehlern und Schwächen und bin alles andere als stolz darauf.Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin.
Hätte es diesen Spruch nicht längst gegeben, wäre der von mir gewesen.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber um die Pulsfrequenz der Moralisten hier noch einmal zu steigern: ich hatte auch öfters mehrere Affairen gleichzeitig!
Aktuell läuft gerade allerdings leider nichts nebenbei, was sich aber immer wieder ändern kann, denn ich habe nie aktiv gesucht, das Schicksal hat es immer so ergeben![]()