Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Alle soweit weg na wirst schon wem finden der Dir schön ins Gesicht und Mund spritzt während Deine Frau zusieht
 
Geben dir da uneingeschränkt Recht.
Es ist wirklich verdammt schwer, seriöse Lustpartner mit besagten Interessen für Real zu finden.
Meine Frau drängt drauf, dass wir Kerle uns vor ihren Augen vergnügen, wobei Sie es sich selbst besorgen, sowie knippsen und filmen möchte.
Lg. Gael/Chrisi :fies:
ich möchteb gerne.Leider ist die Enfernung weit ;)
 
am einfachsten ist es wohl, in einen Club zu gehen, idealerweise in einen Bi.Club, wo sich Männer finden, die sich das auch trauen. Also nicht 08/15
 
Geben dir da uneingeschränkt Recht.
Es ist wirklich verdammt schwer, seriöse Lustpartner mit besagten Interessen für Real zu finden.
Meine Frau drängt drauf, dass wir Kerle uns vor ihren Augen vergnügen, wobei Sie es sich selbst besorgen, sowie knippsen und filmen möchte.
Lg. Gael/Chrisi :fies:
Würde sehr gerne vor Deiner Frau Deinen Schwanz verwöhnen. Leider aus Wien. Lgg
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns

Meine sieht es auch gerne können wir gerne machen, Inge + Heinz
 
Ja können wir gerne machen wenn es Ihr gefällt, machen wir auch das was Sie sehen will, bin bereit dafür. Sag mir nur wann und wo wir uns treffen wollen, Heinz
 
Zurück
Oben