Wie merkt man ob ein anderer Mann Bi ist?

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2022
Beiträge
1.061
Reaktionen
2.412
Punkte
206
Ich hatte bisher ein paar Dates mit Männern aus der blauen Seite, da weiß man ja das der andere auch Bi oder Schwul ist.
Aber meine Frage ist jetzt, wie merkt ihr im Alltag ob ihr für einen anderen Mann interessant seit? Es gat schließlich niemand seine Neigung auf die Stirn tätowiert.
 
Ich hatte bisher ein paar Dates mit Männern aus der blauen Seite, da weiß man ja das der andere auch Bi oder Schwul ist.
Aber meine Frage ist jetzt, wie merkt ihr im Alltag ob ihr für einen anderen Mann interessant seit? Es gat schließlich niemand seine Neigung auf die Stirn tätowiert.
Ist allgemein schwierig.

Diverse (blaue und gelbe) Datingplattformen haben meist nur die Wahl zwischen "erscheint zu 90% nicht" oder "Stadtbekannt, ziehe eine Nummer" (was halt gesundheitstechnisch kritisch sein könnte) 😅

Verpflichtende Planketten wären gut.

Irgendwie so:
Schwul
HEtero
Eigentlich hetero
Bi

Dann noch unterteilt in aktiv/passiv/switcher

Das alles mit unterschiedlichen Farben.

Aber dann laufen am Ende alle mit Regenbögen rum und es kennt sich wieder niemand aus 🤣🤣
 
Ist allgemein schwierig.

Diverse (blaue und gelbe) Datingplattformen haben meist nur die Wahl zwischen "erscheint zu 90% nicht" oder "Stadtbekannt, ziehe eine Nummer" (was halt gesundheitstechnisch kritisch sein könnte) 😅

Verpflichtende Planketten wären gut.

Irgendwie so:
Schwul
HEtero
Eigentlich hetero
Bi

Dann noch unterteilt in aktiv/passiv/switcher

Das alles mit unterschiedlichen Farben.

Aber dann laufen am Ende alle mit Regenbögen rum und es kennt sich wieder niemand aus 🤣🤣
Oh ha, wie recht du hast :unsicher:
 
Mach ich heute noch so wenn ich auf der Pirsch bin, in Lokalen, Schwimmbad oder so. Am rechten Handgelenk ein Gummiband in Hellblau, Dunkelblau und in Rot. Leute die sich auskennen sind somit informiert und können reagieren. Abgeleitet hab ich das vom Hanky Code – Wikipedia
Da bin ich auch schon drüber gestolpert.
Aber in Zeiten von div. Schmuck würd ich mich auf Bänder jetzt nich unbedingt verlassen.
Vorallem wenn sonst neamt Bänder hat 😅
 
Mach ich heute noch so wenn ich auf der Pirsch bin, in Lokalen, Schwimmbad oder so. Am rechten Handgelenk ein Gummiband in Hellblau, Dunkelblau und in Rot. Leute die sich auskennen sind somit informiert und können reagieren. Abgeleitet hab ich das vom Hanky Code – Wikipedia
Wieder was gelernt. :D
Aber fürs Ansprechen ist das vielleicht doch zu sehr Nischenwissen. Und dann noch die ganzen Farben + Bedeutung merken… 😄
 
Wir sind ein einfaches Paar, wo ich M sehr sehr BI bin und immer es liebe und mag, wenn ich egal wo angessproochen oder auch berührt werde.
 
Mach ich heute noch so wenn ich auf der Pirsch bin, in Lokalen, Schwimmbad oder so. Am rechten Handgelenk ein Gummiband in Hellblau, Dunkelblau und in Rot. Leute die sich auskennen sind somit informiert und können reagieren. Abgeleitet hab ich das vom Hanky Code – Wikipedia
Da werde ich bei meinem nächsten Saunabesuch darauf achten.
 
Zurück
Oben