meine frau will keinen sex mit mir was soll ich tun?

kümmer dich einfach um Sie , Frauen wollen erobert werden, begehrt werden zewig Ihr einfach ... wie sehr du sie willst und sie kann gar nicht nein sagen
du hast aber schon gelesen dass die 14 Jahre verheiratet sind? Da gibts nix mehr zu erobern. :mrgreen:
 
Nein bin ich nicht, aber was für eine Lösung außer reden meinst du?
Soll er ihr geilmachende Tropfen ins Essen geben?
Du koppelst Dein Sexualleben von Dein Eheleben ab.

Inwiefern, Du dabei fremd gehst, Dich selber betätigst, mit oder ohne Wissen Deiner Frau betreibst, musst Du herausfinden.
Vorausgesetzt, dass Du Deine Frau noch liebst.
Wenn dies nicht mehr der Fall ist, kannst Dich auch scheiden lassen.
 
Du koppelst Dein Sexualleben von Dein Eheleben ab.

Inwiefern, Du dabei fremd gehst, Dich selber betätigst, mit oder ohne Wissen Deiner Frau betreibst, musst Du herausfinden.
Vorausgesetzt, dass Du Deine Frau noch liebst.
Wenn dies nicht mehr der Fall ist, kannst Dich auch scheiden lassen.
Man kann das Sexualleben vom Eheleben nicht trennen. Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft. Denn wenn ein Partner keinen Sex mehr will, schließt der andere sofort
daraus er wird nicht mehr geliebt, dass ist die Realität!! Warum ein Partner keinen Sex mehr will gibt es viele, viele Gründe. Einer davon ist, dass der Partner unattraktiv, abtörnend geworden ist.
 
Man kann das Sexualleben vom Eheleben nicht trennen. Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft. Denn wenn ein Partner keinen Sex mehr will, schließt der andere sofort
daraus er wird nicht mehr geliebt, dass ist die Realität!! Warum ein Partner keinen Sex mehr will gibt es viele, viele Gründe. Einer davon ist, dass der Partner unattraktiv, abtörnend geworden ist.

Über "Realität" haben wir beiden eine deutlich andere Meinung.
Warum einen Partner keinen Sex mehr will ist meistens eine reine Hormonsache. Darauf hat man relativ wenig Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über "Realität" haben wir beiden eine deutlich andere Meinung.
Warum einen Partner keinen Sex mehr will ist meistens eine reine Hormonsache. Darauf hat man relativ wenig Einfluss.[/QUOTE]

Und dann? Der/die Andere hat dann Pech gehabt?
 
Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft.

Das nenne ich mal Schwachsinn auf höchster Ebene. :roll: :kopfklatsch:
Heisst dann auch, dass eine Mutter ihre Tochter nicht ehrlich lieben kann, oder dass ein Ehepaar ab einem betimmten Alter, wenn er eventuell nicht mehr kann..... Mannomann :kopfklatsch:

Ansonsten: http://www.das-dass.de
 
Und dann? Der/die Andere hat dann Pech gehabt?

So ist es. Willst du es mit Gewalt erzwingen?
Oder es als Pflichtübung betreiben.
Wer es als Pflichtübung handhaben will, soll seiner Sache sein. Meine ist es nicht.
Ich kann nicht, mit jemand der keine Lust hat.
 
Hallo ich bin ein in einer beziehung lebender 36 jähriger molliger mann, der in der obersteiemark lebt.
Habe seit einigen jahren das bedürfniss einmal mit einem mann zu schlafen.
Möchte den passiven aber auch den aktiven part versuchen.
Zum thema passiv würde ich gerne alles machen was eine frau so normal macht.
Kann mir jemand einen rat geben wo ich einen netten mann oder tv kennenlernen kann, der mich zärtlich in die liebe einführt.

Warst eigentlich auf der anderen Seite erfolgreicher? ;)
 
koch für sie nudelnb parmesan blauschimmelkäse und italiensiche krötermischung, zieh dir was nettes an und kauf Dir pure men von banani, mach ne kerze an ne dicke und irgenwan wenn sie dahingeschnolzen ist schieb sie ihr sanft rein zu musik von isaac hayes, versuch es einfach zu geniessen wuie du givbst damit kannst du nicht verlieren ....
 
Bist a arme sau , am besten du fickst die selber.
Oder versuch mal sie im Bett zu fesseln, und steck ihr einige Dildos in ihre Löcher bis sie spritzt.:winke:lg
 
Hallo zusammen. Wenn man so über die letzten antworten sieht, da sollte dieser treand geschlossen werden. So unüberlegte und primitive antworten da wird einem zu kotzen, anstatt vielleicht sinnvolle Tipps zu erhalten!
 
du hast aber schon gelesen dass die 14 Jahre verheiratet sind? Da gibts nix mehr zu erobern. :mrgreen:

...da muss ich Dir widersprechen!!!! Ich habe mich nach 13 (!!!) Jahren nach einer Zeit der Krisen in meinen Mann neu verliebt - und er sich in mich und seit 2 Jahren geht bei uns wirklich wieder richtig "die Post ab" ..... und wir "erobern" uns jeden Tag aufs neue. So viele gemeinsame Jahre schmeißt man nicht weg.....und auch nach vielen Jahren kann der Sex wieder toll werden.
Gibt es irgendwelche Medikamente, die auf die Libido drücken? Das können Antidepressiva genauso sein wie die "Pille" . Das wäre mal zum abklären!
 
Ich hab zwar nicht die Erfahrung die ihr alle so habt, aber ich würd auch nie soviele gemeinsame Jahre wegschmeißen, wenn man nicht jede Möglichkeit ausprobiert hat und jeden noch so erdenklich kleinen Weg gegangen ist um die Situation zu verbessern. Wie man ober mir lesen kann, kommt nach vielen Jahren Tief auch wieder ein Hoch.
 
Zurück
Oben