R
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mensch ist so was von abhängig von seine Hormone und Gene. Lust kann man nicht erzwingen.
Erzwingen sicher nicht, aber man kann dran arbeiten, sie wiederzufinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mensch ist so was von abhängig von seine Hormone und Gene. Lust kann man nicht erzwingen.
Dann sag ihm das. Sag ihm auch warum *dir* jetzt die Lust fehlt und vor allem sag ihm das mit der 0815 Nummer.dieses problem haben nicht nur männer.
mein mann hatte ne zeitlang auch überhaupt keine lust auf sex bzw auf mich.
man fühlt sich zurückgestossen und nicht mehr begehrenswert.das macht in einer ehe/beziehung viel kaputt,zumindest war es bei mir so.
inzwischen ist es so,dass er wieder mehr will,aber mir die lust fehlt.ich will auch nicht immer nur so ne 0815-nummer schieben.
Dann sag ihm das. Sag ihm auch warum *dir* jetzt die Lust fehlt und vor allem sag ihm das mit der 0815 Nummer.
Aber vorher überleg dir, wie du es gerne hättest oder was deine Phantasien sind - weil ein "so mag ichs nicht" ohne Alternatividee bringt dich auch nicht weiter.
Ich hatte eine ähnliche Situation in meiner Ehe, wir (d.h. vor allem sie) waren aber nicht in der Lage, die Dinge beim Namen zu nennen und konsequent anzusprechen. Fazit: der Frust und das Gefühl der Zurückweisung steigt stetig an und die Liebe stirbt, jedes unerfüllte Mal ein bischen mehr und heute steh ich von den Scherben von 13 Jahren Ehe.
Ich würde bei allen Stellungen mitmachen
Leider bliebs immer nur bei 3en wiel sie frigide war.![]()
Hi Noukie,
"Verständnis" ist in dem Fall das falsche Wort. Ich hab dafür zwar auch kein Verständnis aber das bringt uns nicht weiter. Ich glaub das ist ein biologisches Problem das diese Frauen haben, kein geistiges. Soweit ich bisher herausgefunden habe gibt es sehr sehr viele Frauen die nach 1, 2 Kindern keine Lust mehr auf Sex haben, andererseits gibt es aber auch viele die dann erst so richtig loslegen.
DAS währe einmal ein richtiges Betättigungsfeld für die Wissenschaft und nicht die Nestbautechnik der Mammuts oder sonstige skurile Sachen.
cu
Lucky
klingt ja furchtbar
ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr bald wieder ein erfülltes Eheleben habt
mehr kann ich dazu leider od. für mich Gott sei Dank nicht sagen, weil ich es noch nie so extrem erlebt habe - Kopf hoch Leute und viele liebe Grüße vom WutziDann sag frag ihn doch einfach was für ihn so richtig geil ist, ich meine, nicht einfach was er halt mag sondern wo´s ihm aber so richtig geil kommt - und das versprichst du ihm dann als Belohnung, wenn er´s dir vorher in einer Stellung oder auf eine Art macht die du so richtig scharf findest. Und er soll es positiv sehen: wenn er nicht kommt, kann er dich länger verwöhnen - und dafür wird er dann .....er meinte nur,dass er in den stellungen nicht kommt.aber darauf kommt es doch nicht immer an...ich will spaß haben,auch wenn ich mal nicht kommen sollte.seh ich da was falsch?
mit dem unerfüllten kann ich dich gut verstehen,ist bei mir nicht anders![]()
Dann sag frag ihn doch einfach was für ihn so richtig geil ist, ich meine, nicht einfach was er halt mag sondern wo´s ihm aber so richtig geil kommt - und das versprichst du ihm dann als Belohnung, wenn er´s dir vorher in einer Stellung oder auf eine Art macht die du so richtig scharf findest. Und er soll es positiv sehen: wenn er nicht kommt, kann er dich länger verwöhnen - und dafür wird er dann .....
Mit einer Affäre ist das so eine Sache. Kurzfristig ganz nett aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß je länger man sich auswärts holt was man daheim bräuchte (und nicht nur rein sexuell), desto deutlicher erkennbar werden die Defizite in der Beziehung und desto tiefer die Gräben. Bis sie irgendwann unüberwindbar scheinen. Und das war´s dann.
Das hat meine Frau von mir auch geglaubt - sagt sie zumindest.mein mann hat nicht so die lust auf sex,wie ich...leider.
zum ausprobieren ist er denke ich mal einfach zu träge.ich hab wirklich schon sehr viel probiert.
.... so träge sind wir Männer nicht, schon gar nicht wenn´s um Sex geht. Allerdings wollen wir motiviert werden - speziell wenn eine Beziehung schon länger dauert. dafür hab ich jetzt ne affaire,wo ich alles bekomme.

Das hat meine Frau von mir auch geglaubt - sagt sie zumindest.
.... so träge sind wir Männer nicht, schon gar nicht wenn´s um Sex geht. Allerdings wollen wir motiviert werden - speziell wenn eine Beziehung schon länger dauert.
Kann es sein, daß es ihm ähnlich wie dir geht oder, (klingt jetzt vielleicht hart) ganz anders - er zwar Lust auf Sex hat, aber vielleicht nicht mit dir?
Ich denke sie bezieht sich auf Lucky und den hab ich erst vorige Woche gesehen! BTW sein Prob dürft sich gebessert haben, ausserdem ist er jetzt auf Urlaub.Ähm, Wutzbärli, is ja urnett wennst ihn trösten willst, .
Ähm, Wutzbärli, is ja urnett wennst ihn trösten willst, aber der hat seit 22.12.2005 nix mehr gschrieben und scheint auch seither nimmer online gewesen zu sein, dass ihm noch was hilft halte ich für unwahrscheinlich.

Ich denke sie bezieht sich auf Lucky und den hab ich erst vorige Woche gesehen! BTW sein Prob dürft sich gebessert haben, ausserdem ist er jetzt auf Urlaub.