"Meine Eier waren so voll, da habe ich eine riesige Ladung gespritzt"

...

...interessante Kommunikation đŸ€”
Ja, es ist tatsĂ€chlich traurig, wenn man schon Dankbarkeit empfindet, wenn wenigstens ein paar wenige MĂ€nner sich von der dumpfen Masse abheben. Das lĂ€sst mich doch hoffen, dass der durchschnittliche EF-Mann nicht reprĂ€sentativ fĂŒr "die MĂ€nner" im allgemeinen ist.

dass der durchschnittliche EF-Mann nicht reprĂ€sentativ fĂŒr "die MĂ€nner" im allgemeinen ist.

Das denke ich mir oft genug ĂŒber die EF-Frauen auch. ;-)

Das sag ich nicht als Retourkutsche, sondern weil ich glaube, dass wir in Foren und sozialen Medien immer unsere schlimmsten Projektionen von allen "anderen" Gruppen zurĂŒckgespiegelt bekommen.

Das EF ist allerdings nochmal auf einer anderen Ebene...

Ja, es ist tatsĂ€chlich traurig, wenn man schon Dankbarkeit empfindet, wenn wenigstens ein paar wenige MĂ€nner sich von der dumpfen Masse abheben. Das lĂ€sst mich doch hoffen, dass der durchschnittliche EF-Mann nicht reprĂ€sentativ fĂŒr "die MĂ€nner" im allgemeinen ist.

...was ist eigentlich verwerflich oder "dumpf" wenn man sich ĂŒber die 'Menge des Ejakulats' unterhĂ€lt đŸ€”??!

Das denke ich mir oft genug ĂŒber die EF-Frauen auch. ;-)

Das sag ich nicht als Retourkutsche, sondern weil ich glaube, dass wir in Foren und sozialen Medien immer unsere schlimmsten Projektionen von allen "anderen" Gruppen zurĂŒckgespiegelt bekommen.

Das EF ist allerdings nochmal auf einer anderen Ebene...
Ich glaub, hinter den Frauen die du meinst, stecken nur sehr selten echte Frauen đŸ§đŸ˜”â€đŸ’«.
Und ja, manche Frauen drĂŒcken ihre Meinung sehr "hart" aus. MĂŒssen sie aber wahrscheinlich auch, bei der Überzahl der Tastenonanierer

Ja, es ist tatsÀchlich traurig, wenn man schon Dankbarkeit empfindet, wenn wenigstens ein paar wenige MÀnner sich von der dumpfen Masse abheben...

...ich finde es traurig dass Threads wie dieser, so wie in div. 'Fetisch-Foren' zu ĂŒber 90% aus "..das ist ja krank.., ...kotz, wĂŒrg, etc. " oder kindischen albernen Kommentaren besteht ....

...in einem Erotikforum hĂ€tte ich mir doch ein wenig mehr, ..sagen wir "Aufgeschlossenheit" erwartet...đŸ€·â€â™‚ïž

....bei so einem Threadtitel?

Willst jetzt ĂŒber die bösen User diskutieren, oder willst dich als Referenzuser darstellen?
Quasi Gutmensch 2.0

...ich, ein Gutmensch đŸ€”...der war gut 👍😖...

...nein, ich wunder mich wie gesagt nur ĂŒber die ĂŒberwiegenden Schreiberlinge in div. Foren die eifrig verkĂŒnden dass sie mit dem jeweiligen Thema des Threads ĂŒberhaupt nix am Hut haben ..

...nein, ich wunder mich wie gesagt nur ĂŒber die ĂŒberwiegenden Schreiberlinge in div. Foren die eifrig verkĂŒnden dass sie mit dem jeweiligen Thema des Threads ĂŒberhaupt nix am Hut haben ..

So wie mein Thread ĂŒbers Nicht-Wichsen? Tihihi. Ich fand schon recht spannend, dass die MĂ€nner sooo gerne darĂŒber reden, dass sie sichs dreimal tĂ€glich selbst machen mĂŒssen, fast als wĂ€re es eine Meisterleistung...

...ich, ein Gutmensch đŸ€”...der war gut 👍😖...
Ich hab auch vor 10 Jahren ned ĂŒber Die gelacht.
Du gehörst sicher zu den Superspritzern - unta am ⅛ fongst ned moi on đŸ’Ș Gratuliere đŸ€Ł

Frauen vergleichen ihre Wampen, ihre Titten, ihr Gewand, ihre BlasefÀhigkeiten, ...
Shit, das sagst jetzt, jetzt ist es zu spÀt um da noch eine Energie rein zu stecken.
MÀnner ihre SchwÀnze und halt ihre Spermamenge.
Alleine vor Kacheln oder so.......????
vor allem, wenn man in ihr kommt,
Schön istŽs und basta.

Aber wer darf das schon hier? :D
Ein Statistiker könnte vermuten, der großen Gruppe rinnt es ĂŒber die Finger, vielen in den Gummi tja und ein paar Privilegierte........

Nach Durchlesen des Threads erscheint mir folgendes Kopfkino:

Kurz bevor es zum Sex zwischen dem TE und seiner Partnerin kommt, packt er zunĂ€chst mal Flipchart und Stift aus, um sie vorzubereiten auf das was kommt, oder kommen könnte. Da gibt es dann eine Vielzahl von Formeln und Berechnungen ĂŒber Ejakulatmenge, Konsistenz, HĂ€rtegrad des SpielgerĂ€ts und Erektionskurven.

Nach getaner "Arbeit" geht es dann abermals zum Flipchart, zwecks Analyse des soeben Erlebten 😂

...was ist eigentlich verwerflich oder "dumpf" wenn man sich ĂŒber die 'Menge des Ejakulats' unterhĂ€lt đŸ€”??!
Es ist nicht verwerflich nur einfach nicht ausschlaggebend, weder fĂŒr die Lust, die Mann oder Frau empfindet, noch ist es ein Indiz fĂŒr tollen Sex oder gar einen tollen Liebhaber. đŸ€·â€â™€ïž

Kurz bevor es zum Sex zwischen dem TE und seiner Partnerin kommt, packt er zunĂ€chst mal Flipchart und Stift aus, um sie vorzubereiten auf das was kommt, oder kommen könnte. Da gibt es dann eine Vielzahl von Formeln und Berechnungen ĂŒber Ejakulatmenge, Konsistenz, HĂ€rtegrad des SpielgerĂ€ts und Erektionskurven.
Gerade beim TE hatte ich nicht den Eindruck, dass er der Menge des Ejakulats einen besonderen Stellenwert beimisst. Sondern, dass er sich ĂŒber so manche "Meldungen" hier wundert.

Es ist nicht verwerflich nur einfach nicht ausschlaggebend, weder fĂŒr die Lust, die Mann oder Frau empfindet, noch ist es ein Indiz fĂŒr tollen Sex oder gar einen tollen Liebhaber. đŸ€·â€â™€ïž
Geh bitte, die meisten hier glauben, dass Squirten im Zusammenhang mit einem Orgasmus, gar supertollen Orgasmus steht, die sie durch ihre tolle Technik und "Vertrauen" gemacht haben. :)

Tja und um fair zu sein, manche Frauen lassen sie gerne in diesem Glauben. Es scheint als wÀre es so mancher Frauen Schad net. :schulterzuck:
Tja und klicken und gucken bestÀrkt den Glauben. Also wird es schon irgendwie so sein. :)

Zuletzt bearbeitet:

...das find ich jetzt bemerkenswert,...dass Du darĂŒber befindest was fĂŒr mein Lustempfinden ausschlaggebend ist...(Du als offensichtliche Frau,- mir als Mann machts noch bemerkenswerter...)

Gerade beim TE hatte ich nicht den Eindruck, dass er der Menge des Ejakulats einen besonderen Stellenwert beimisst. Sondern, dass er sich ĂŒber so manche "Meldungen" hier wundert.
Wer, der Sex hat, tut das nicht?
Solisten halt.
Ich habe vor Kurzem von einem User gelesen, der verheiratet mit Kindern ist, wo man sich denkt "Allerweil der warat ein Solospieler".

ZurĂŒck
Oben