"Meine Eier waren so voll, da habe ich eine riesige Ladung gespritzt"

Für manche wird es sogar seeeehhhhrrrr wichtig sein🤔, ansonsten würde es diesen Thread nicht geben

...na ja,...

1.,...bei mir ists halt wie zuvor beschrieben, mit dem 'Älterwerden' weniger geworden
= nicht besonders erfreulich...

2.,...ist das körperliche 'Befriedigungsgefühl', wenn mehr rauskommt, intensiver...

...und 3.,...der psychische Effekt, wenn man die Gespielin eben schön 'vollkleckern' kann, ist schon sehr geil...

...also ja, hat eine gewisse Relevanz

...na ja,...

1.,...bei mir ists halt wie zuvor beschrieben, mit dem 'Älterwerden' weniger geworden
= nicht besonders erfreulich...
Ich kann keinen Unterschied zu von vor 30 Jahren feststellen🤔
2.,...ist das körperliche 'Befriedigungsgefühl', wenn mehr rauskommt, intensiver..
Inwiefern befriedigender?
...und 3.,...der psychische Effekt, wenn man die Gespielin eben schön 'vollkleckern' kann, ist schon sehr geil...
Wird individuell sein. Aber wenn dir der psychische Effekt was bringt🤔.
Ich steh ned bsonders auf kleckern.
...also ja, hat eine gewisse Relevanz
Tjo, dann bist einer von den seeeehhhhrrrr wichtig 🤣

Inwiefern befriedigender?

...kennst Du das nicht 🤔??...den Unterschied von Menge, Konsistenz??
...ob ein paar dünne Tropferln rausrinnen...oder sich eine größere, fette Menge, Lavaartig 😉, emporschiesst....das sind doch wesentliche Unterschiede in der Empfindung...

Tjo, dann bist einer von den seeeehhhhrrrr wichtig 🤣

...ich hab nicht behauptet dass das "mich wichtiger" macht...
...sondern "für mich" eine Bedeutung hat...

...aber macht nix ...man muss nicht alles verstehen 👋

...kennst Du das nicht 🤔??..
Nein
.den Unterschied von Menge, Konsistenz??
...ob ein paar dünne Tropferln rausrinnen...oder sich eine größere, fette Menge, Lavaartig 😉, emporschiesst....das sind doch wesentliche Unterschiede in der Empfindung...
Befriedigung ist noch nie von der Menge des Spermas abhängig gewesen. Weil mit dem Kopf spritz ich nicht.
...ich hab nicht behauptet dass das "mich wichtiger" macht...
Ich hab ja nicht geschrieben das es dich wichtiger macht, sondern für dich wichtig ist
...sondern "für mich" eine Bedeutung hat...

...aber macht nix ...man muss nicht alles verstehen 👋
Da hast recht - alles musst nicht verstehen

Wenn viel Sperma in mehren Schüben kommt ist der Orgasmus fur mich viel intensiver.

Gegenthese: Die Intensität ist einfach eine Folge von der Intensität der Muskelspasmen im Orgasmus UND der Achtsamkeit, die du hineinlegst. Und der Emotionalität, den Hormonen, etc - was alles ineinandergreift.

Aber die Spasmen haben nicht zwangsläufig mit der Menge zu tun.

Mein persönliches Erleben: Ich habe mit 20 viel WEITER abgespritzt - also objektiv stärkere Muskelbewegung. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass meine Orgasmen jetzt weniger geil wären. Eher im Gegenteil: Dadurch, dass mein Sex länger, langsamer, zärtlicher und vor allem entspannter ist, fühlt es sich besser an.

Zurück
Oben