- Reaktionen
- 10.263
- Checks
- 1
gross braucht ER nicht sein
NUR fleissig sollte ER sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KANNvöllig sinnlos wenn man ihn ned richtig reinschieben darf,

die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen

sie jammern dann ( meistens )
und fürn arsch is a kleiner besser aber sicherIch hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Die Vagina ist maximal 12cm lang.![]()
da passt ja dann ned amal meine eichel rein ..

Wenn Du das nicht verstehst, gibt´s nur mehr die Lobotomie als Ausweg.
Die ist leider aus der Mode gekommen, versteh ich gar nicht.

Haste schön geschrieben. Nur weitet sich das bei Erregung alles noch noch aus. Man kann durchaus mit nem normalen Pimmel anstoßen, ist aber auch eher seltener der Fall.Die Vagina ist maximal 12cm lang.![]()
geh red da nicht so einen Blödsinn einJa also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
geh red da nicht so einen Blödsinn ein![]()
zeigst du grad interesse?
neinzeigst du grad interesse?
![]()
neinaber i glaube eher dass er kein gutes Selbstwertgefühl hat
find halt dass das a Blödsinn is
kann i ja auch sagen meine Titten sind zu klein und is ja a a Bledsinn
aber echt a winzling....wenigstens hast selbstvertrauenMeiner ist auch nicht groß
Servus hugoma41!Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
Servus hugoma41!
Du hast ganz andere Sorgen.