Mein Penis ist zu klein

Was sollte von wem "gefühlt" werden? Steh auf der leitung

ich meine damit, dass nicht alle frauen die mit durchschnitt zufrieden sind auch einen untern druchschnitt haben wollen ......
im endeffekt vorher nachschauen ist in den seltensten fällen möglich geschweige denn, dass sich die situation dazu ergibt xD

Und wozu gibts hände...? Nimm dir a beispiel am schwarzen ritter...:D:D

Das war damit gemeint. Ich ging davon aus, dass man hier und da vielleicht vorm auspacken, zum Beispiel in der Disco, mal vorher "checkt" was da so kommen könnte. Soll es durchaus geben. Kann aber sein, dass ich dich da total falsch verstanden habe.

Also in beide Löcher etwas großes :lol:
In erster Linie interessiert mich der Mann, der mich halt ansprechen muss.
Wenn er das nicht tuen sollte, werde ich auch seinen Schwanz nicht sehen.
Die Schwanzgrösse ist sicher nicht das wichtigste, aber ich gestehe, eine gewisse Grösse ist mir einfach lieber.
Das heisst aber nicht dass ich nur XXL mag.
Aber ich vertrage es, sowohl vaginal als auch anal.

In erster Linie interessiert mich der Mann, der mich halt ansprechen muss.
Wenn er das nicht tuen sollte, werde ich auch seinen Schwanz nicht sehen.
Die Schwanzgrösse ist sicher nicht das wichtigste, aber ich gestehe, eine gewisse Grösse ist mir einfach lieber.
Das heisst aber nicht dass ich nur XXL mag.
Aber ich vertrage es, sowohl vaginal als auch anal.
Ich denke wenn Frau grosse Dinger gesteckt bekommen hat,mag diese nichts kleines mehr:lol:

Als sog. „Kleinschwanzträger“ ärgere und schäme ich mich für gewisse Beiträge von „Art- bzw. Leidensgenossen.

Wenn eine Frau sagt, dass sie auf grosse steht, sollte man das respektieren.

Das kann schwierig sein, v. a. wenn man unmittelbar betroffen ist, klar.

Aber mir ist es viel lieber, wenn sie das anspricht, als dass ich sie jahrelang mit einem zu kleinen Schwanz enttäusche.

Als sog. „Kleinschwanzträger“ ärgere und schäme ich mich für gewisse Beiträge von „Art- bzw. Leidensgenossen.

Wenn eine Frau sagt, dass sie auf grosse steht, sollte man das respektieren.

Das kann schwierig sein, v. a. wenn man unmittelbar betroffen ist, klar.

Aber mir ist es viel lieber, wenn sie das anspricht, als dass ich sie jahrelang mit einem zu kleinen Schwanz enttäusche.

Toller persönlicher Beitrag, das meine ich ernst :)

Zurück
Oben