Mein Penis ist zu klein

aber ich muss ganz ehrlich sagen... in unserer oberflächlichen welt - hats ein mann mit unter 10cm im erigiertem zustand - ich will nicht sagen schwer - aber er hat mit sicherheit nicht die gleiche "auswahl" an frauen wie einer mit grösseren. mal abgesehen von der verbalen schmach die man sich hauptsächlich von seinen artgenossen anhören kann...

ich meine damit, dass nicht alle frauen die mit durchschnitt zufrieden sind auch einen untern druchschnitt haben wollen ......
im endeffekt vorher nachschauen ist in den seltensten fällen möglich geschweige denn, dass sich die situation dazu ergibt xD

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

So ein Scheiss aber auch. Sperr das nutzlose Anhängsel in einen Schwanzkäfig und werde Sissy. Anleitungen findest du in der Fetischecke. :lehrer:

Und vor allem muss man schon anmerken - ein intaktes Beziehungsleben hängt ja ausschliesslich von ein paar Zentimeter in der männlichen Unterhose ab.... Da gibt's einfach nichts mehr. Schluss. Aus. Ende....
:ironie:

Zurück
Oben