- Reaktionen
- 1.529
zu klein kann er nur sein wenn die Pussy so groß ist wie ein ScheunentorJa, sonst würden wir es mit dem bloßen Auge nicht sehen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu klein kann er nur sein wenn die Pussy so groß ist wie ein ScheunentorJa, sonst würden wir es mit dem bloßen Auge nicht sehen können![]()
wie wählt man da aus ? vorher nachsehen oder einfach wieder gehen ?ber er hat mit sicherheit nicht die gleiche "auswahl" an frauen wie einer mit grösseren
und was macht der ?Und wozu gibts hände...? Nimm dir a beispiel am schwarzen ritter...![]()
Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Sperr das nutzlose Anhängsel
zu klein kann er nur sein wenn die Pussy so groß ist wie ein Scheunentor
schlecht ist Ansichtssache, hatte auch schon solche da hat man nichts gespürt und mein Freund da unten hat normales Maß, also Scheunentordas klingt total negativ und schlecht .... gibt es in deinen augen "schlechte Muschis" ?
Du meinst den Begattungsunwürdigen?![]()
zum glück gab es aber noch eine Varianteschlecht ist Ansichtssache, hatte auch schon solche da hat man nichts gespürt und mein Freund da unten hat normales Maß, also Scheunentor
und was macht der ?
Monty pythons schwarzer ritter...kann noch immer...und was macht der ?
aber er hat mit sicherheit nicht die gleiche "auswahl" an frauen wie einer mit grösseren

das klingt total negativ und schlecht .... gibt es in deinen augen "schlechte Muschis" ?
... mal ganz ehrlich, was ist eigentlich zu klein? Für eine Dame die jahrelang von einem "Monster" befriedigt wurde, ist ein "Normaler" auch ziemlich klein!Und....im übrigen...gibt es keinen zu kleinen schwanz....nur fehlende phantasie![]()

Spätestens wenn sie zum würgen anfängt, ist er offensichtlich plötzlich doch groß genug... mal ganz ehrlich, was ist eigentlich zu klein? Für eine Dame die jahrelang von einem "Monster" befriedigt wurde, ist ein "Normaler" auch ziemlich klein!