Mein Penis ist zu klein

Als sog. „Kleinschwanzträger“ ärgere und schäme ich mich für gewisse Beiträge von „Art- bzw. Leidensgenossen.

Wenn eine Frau sagt, dass sie auf grosse steht, sollte man das respektieren.

Das kann schwierig sein, v. a. wenn man unmittelbar betroffen ist, klar.

Aber mir ist es viel lieber, wenn sie das anspricht, als dass ich sie jahrelang mit einem zu kleinen Schwanz enttäusche.
ehrlich währt am längsten :rofl::lol:
Danke für deinen Beitrag :bussal:

Ich denke halt auch, dass das recht egoistisch ist zu glauben, dass jede Frau glücklich wird, weil man sich selber einredet, die Grösse wäre egal.

solang man mit dem Penis Kinder zeugen kann, sollte die Größe eigentlich egal sein.
Und wenn man dabei noch Spaß hat, dann herzlichen Glückwunsch.

Und wie bringt uns das weiter? :p
Geht hier ja nicht um statistische Werte, sondern Vorlieben.
Wenn die ganze Thematik wirklich ernst gemeint sein soll, dann dieses.
Vergiss die Fixierung auf den Penis, wenn du eine Frau (ich geh mal davon aus) befriedigen willst. Wenn du nicht auch die Finger, den Mund, die Zunge, die Lippen, die Zähne, die Nase UND deine Sprache mit ins erotische Spiel einbringen kannst und willst, dann ist es ohnehin eine einseitige Angelegenheit, großer oder kurzer, dünner oder dicker Penis hin und her.
Du musst sie schon vor der Penetration so weit haben, dass sie vor Lust und Wonne ausläuft, schon das eine oder andere Mal gekommen ist und das mit dem Penis und der Ejakulation, das ist dann potentiell nur noch das Sahnehäubchen zu einem lustvollen Akt ... aber wenn es nur das Sahnehäubchen gibt/gäbe, dann war es kein opulentes Mahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke halt auch, dass das recht egoistisch ist zu glauben, dass jede Frau glücklich wird, weil man sich selber einredet, die Grösse wäre egal.
Ich hatte aber den genialsten Sex mit nicht so einem ganz gut bestückten ;) i bleibe noch immer dabei dass das nicht das wichtigste ist :p aber is ja gut dass wir alle a andere Meinung haben sonst wäre es ja langweilig hier :D

Ich hatte aber den genialsten Sex mit nicht so einem ganz gut bestückten ;) i bleibe noch immer dabei dass das nicht das wichtigste ist :p aber is ja gut dass wir alle a andere Meinung haben sonst wäre es ja langweilig hier :D
es wäre auch extrem schade, wenn Sex nur auf den Penis (und die Größe) reduziert ist ... das wäre dann für Lesben ja die reinste Katastrophe ;)

es wäre auch extrem schade, wenn Sex nur auf den Penis (und die Größe) reduziert ist ... das wäre dann für Lesben ja die reinste Katastrophe ;)
Das hab ich ja auch schon hier mal geschrieben :up: Das für mich ein Mann aus viel mehr wie aus an Schwanz besteht und für mich is der Sex jetzt nicht besser wenn der Schwanz jetzt 2cm länger oder kürzer ist ;)

Das klingt ja ganz danach als ob er etwas richtig gemacht hätte.
Eigentlich ist es traurig, dass sich so viele Männer auf ihr Anhängsel fokussieren, anstatt sich mit all ihren Sinnen , Phantasien und ihrer Leidenschaft für die Frau einzulassen.

Zurück
Oben