Mein Penis ist zu klein

aber ich muss ganz ehrlich sagen... in unserer oberflächlichen welt - hats ein mann mit unter 10cm im erigiertem zustand - ich will nicht sagen schwer - aber er hat mit sicherheit nicht die gleiche "auswahl" an frauen wie einer mit grösseren. mal abgesehen von der verbalen schmach die man sich hauptsächlich von seinen artgenossen anhören kann...

Ein Freund von uns hat 26 cm ( sind 2 RedBull Dosen) und der hat ein sehr sehr schlechtes Sexualleben. Er sagt selbst es hört sich jedes Mal komisch an wenn er sagt 18 cm würden auch reichen.

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

:D Ist er zu klein, ist nur die Frau zu groß für dich! :fies:

o_O Laut deinem Profil hast aber eh eine und bist sogar glücklich mit ihr auch noch, also was willst denn noch? :roll:

... mal ganz ehrlich, was ist eigentlich zu klein?
Wenn eine Penetration schlichtweg nicht möglich ist oder aber nicht ausreichend stattfinden kann, dann ist er für mich persönlich zu klein und das sage ich auf Basis der Erfahrung mit einem Mann der einen Mikropenis hatte. Wenn ich einfach nicht die Möglichkeit habe ihn wirklich spüren zu können, dann wäre das für mich persönlich leider kein intaktes Sexualleben und könnte für mich auch nicht durch andere Praktiken oder Techniken kompensiert werden.
Abgesehen davon hatte ich noch nie das Empfinden, dass er wirklich zu klein oder zu groß gewesen wäre - es hat immer irgendwie gepasst.

Spätestens wenn sie zum würgen anfängt, ist er offensichtlich plötzlich doch groß genug :)
Also genau richtig. :D

... mal ganz ehrlich, was ist eigentlich zu klein? Für eine Dame die jahrelang von einem "Monster" befriedigt wurde, ist ein "Normaler" auch ziemlich klein!
Guter sex entsteht im kopf. Und ein phantasievoller mann bringt mich ohne physische berührung über alle gipfel der lust. Der müsste gar keinen schwanz haben um mich in extase zu versetzen...

Zurück
Oben