Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

ja....denk auch, der traum aller männer........aber auch der frauen...smile
Nein es ist kein Traum, denn ich treffe mich gelegentlich mit Pärchen, die diese Vorstellungen in die Realität mit mir umsetzen! Aber man sollte immer ehrlich zueinander sein! Und für mich als Solomann ist es ein wunderbares Erlebnis!
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Vielleicht will er gar nicht dass du von einem fremden g****t wirst und er is nur traurig wegen seiner immer geringeren sexleistung und möchte nur wissen ob es dir gefallen würde fortan ein zimmerchen im keller oder im bdsm raum einzuziehen..

Wiedemauch sei... Schon herausgefunden ob er die gäste aussuchen will? (geld machen, tg odervsigar mehr) Oder ob der eine oder mehrere bei euch einziehen sollen? (schwul vielleicht)

..... Sag dass er nicht zusehen darf das erste mal, das zweite mal in der nähe sein muss und dabei darf er hin und wieder popoundfut riechen und das 3.nal peitschst ihn etwas dazu, bzw macht das der typ und das 4,5.mal darf er mit maske und fessel unter euch knien oder liegen.
 
Mein Mann schaut mir auch zu und hinterher darf er mich auslecken was er gerne macht. Ist halt nicht so einfach immer den richtigen Mann zu finden
 
Ich finde es sehr sehr anregend, wenn Tammi von unserem HF oder einem der ER`s von unseren Paaren gefickt wird. Wenn sie die Beine spreizt und voller Erwartung den Schwanz entgegen nimmt. Ich lecke auch gerne, wenn sie voll besamt ist. Allerdings nur in unserem vertrauten Kreis. Ich sehe es allerdings auch gerne, wenn sie sich von einem fremden Mann ficken läßt, der akzeptiert, dass ich dabei bin. Ich schaue zu und onanierte meistens. Umkekhrt ist es genau so. Tammi macht es an, wenn ich eine fremde Frau ficke. Sie ist dann hinterher noch geiler auf meinen Schwanz. Bei uns ist das halt so. Markus
 
Also bei uns ist es auch so, wir lieben es auch total Sie mag immer was neues zwischen den Beinen zu haben..und mir gefällt es zuzusehen oder auch aktiv mitzumachen. Ist halt echt geil so was auszuleben...
 
ich weiss nicht ob mein erlebnis auch hier her gehört, aber ich schreib es mal:
bei mir war es der bruder der nachbarin, der zugucken wollte wie ich seine schwester vögle...
 
Viele Männer sind so stark voyeuristisch veranlagt, dass sie sich so etwas wünschen.
wahrscheinlich seid ihr schweizer zu prüde für so was..... aber ich werde deine nachricht akzeptieren, aber mein erlebnis ist wahr... übrigens sind die beiden nicht mehr minderjährig, also nichts verbotenes was ich gemacht habe....bruder und schwester waren damals 25 und 20
 
Manchmal muss man sich Wünsche und Sehnsüchte einfach eingestehen...
Will man sie ausleben und unterdrückt sie aber, ist es sowieso nur eine Frage der Zeit wann der Topf übergeht!
Manchmal braucht es auch mal Mut es anzusprechen und dann auch auszuprobieren! Gefällt es -schön, gefällt es nicht - dann weiß man zumindest was man nicht mehr will!
Mich persönlich erregt alleine schon der Gedanke von zwei Männern verwöhnt zu werden! Und er findet es hoch erotisch meine Erregung auf eine andere Art und Weise beobachten zu können!
Warum also nicht?
Soll doch jeder seinen Horizont erweitern wie es für ihn persönlich passt! Das Warum will ich es, ist vielleicht gar nicht so wichtig... Was kann daran schon falsch sein?


Schön geschrieben.....scheint so als ob ihr 2 gut miteinander harmoniert und sehr offen bzw. ehrlich miteinander umgeht ;)
...finde dies ist die Grundlage für ein Pärchen um den sexuellen Horizont erweitern zu können oder einfach das zu machen was einen reizt ;D
Glaube du wirst dein erstes Erlebnis mit einem zweiten Mann in all seinen Vorzügen sehr genießen !!
 
Ich stehe auch sehr darauf meiner Frau zuzuschauen wenn sie ein anderer nimmt. Wir hatten 2 Jahre einen sehr anständigen Bull der ihr es 3 x in der Woche besorgt, aber ich wahr nicht jedesmal dabei dürfte sie aber als sie Nachhause kam noch schön genüsslich lecken und die hat mir es genau erzählt wie sie genommen wurde.
 
Ich stehe auch sehr darauf meiner Frau zuzuschauen wenn sie ein anderer nimmt. Wir hatten 2 Jahre einen sehr anständigen Bull der ihr es 3 x in der Woche besorgt, aber ich wahr nicht jedesmal dabei dürfte sie aber als sie Nachhause kam noch schön genüsslich lecken und die hat mir es genau erzählt wie sie genommen wurde.
Freue mich auf treffen. Bin gerne ein Bull.
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Es ist wohl ein Ritual um zu wissen , ist ein anderer besser als ich !
 
Zurück
Oben