Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Gibt es im Sinne der Gleichberechtigung auch ein Pärchen (oder noch lieber eine Einzelfrau), das/ die will, dass eine Frau von einer Frau (gerne auch vor Zusehern) verwöhnt wird?
Mir würde es auf jeden Fall gefallen.
Schreib doch einfach in die passenden Anzeigen (Sie sucht sie) da wirst du sicher leichter fündig...hoffe für dich nur das du nicht von fakes verarscht wirst.
 
Mal zurück zur Urfrage:

Warum will der Mann das?

Also, vorab - ich will das NICHT!

Vielleicht kann ich ja die Frage etwas erhellen aus einem anderen Blickwinkel.

Ich bin jetzt schon einige Jahre mit meiner Frau zusammen und es gab natürlich auch schon ein aktives Leben bevor wir zusammenkamen.
Neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich natürlich auch zu diesem "Vorleben" meine Fragen gestellt und wollte wissen was denn da so mit wem ... und überhaupt.

Irgendwann... eine ganze Zeit später fragte sie mich dann ein ´mal warum ich das denn alles wissen wolle? Was ich davon hätte?

Das war eine sehr gute Frage und ich musste eine Weile mein Denken, meine Fragen und meine Neugier in mir genauer nachfragen bis ich zu der eintigen, für mich logischen Antwort fand, und ich erklärte ihr:

Je mehr ich nachfrage und je mehr ich davon weiß, imso mehr teile ich das mit dir.
Ich werde zu dem mit dem du das erlebt hast!
Somit werde ich zu ALLEN!
Wenn ich das für mich weiß, für mich verinnerlichen kann - dann kann ich sagen: Ich war es!

ICH BIN ALLE !

Um ihr das nochmals zu verdeutlichen habe ich es ihr auch aufgeschrieben:

Ich bin Alle


Ich bin Alle


Alle die du kanntest


Alle die du kennen wirst





Ich bin Alle


Die dir die Liebe erklärten


Die die bei Dir blieben





Ich bin Alle


Die dich begehrt haben


Die dich begehren werden





Ich bin Alle


Die mit dir gereist sind


Die mit dir angekommen sind





Ich bin Alle


Die dich gefühlt haben


Die dich geliebt haben


Die deine Nähe genießen durften


Denen du deine Zeit, deine Zuneigung und deinen Körper geschenkt hast!

Soweit also meine Antwort zu der ursprünglichen Frage.
Vielleicht kann es ja als Denkansatz helfen.
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
weil die vorstellung, wie du bei einem fremden abgehst, ihn geil macht
 
Die Erfahrung habe ich auch. Wir machen es nur selten, aber dann sehr umfassend. Meine ist anschließend immer total gut drauf und die Beziehung läuft dann echt blendend.

Sie erklärt mir immer, dass sie besonders die begeisterteren Worte des fremden Typen über z.B. ihre scharfe Figur, ihren rasierten, schönen Intimbereich oder ihre tolle Oberweite als ganz besonderen Kick empfindet. Ich mag es unendlich begehrt zu werden.

Sie wirft dann beim Sex alle Hemmungen über Bord, lässt fast alles was dem fremden Typen im Bett so einfällt zu und kommt meistens (wenn der Typ jung und ausdauernd genug ist) sehr, sehr laut und heftig. Manchmal bin ich im Nebenraum (Bad im Hotel) und darf das akustisch voll genießen.

Schön ist auch, wenn ich ihr bei der Vorbereitung vor dem Treffen mit Intimrasur, mit dem Aufbringen von Gleitcreme auf Anus und Vagina, mit dem Anziehen von scharfer Reizwäsche, (Overknee-)Stiefel oder High Heel's behilflich sein darf. Ich sage ihr dabei immer, wie toll sie ist und wie stolz ich auf sie bin. Sie genießt es eine richtige Königin zu sein.
es ist schön was Du schreibst, das ist bei uns das Gleiche..wir mögen auch keine Clubs mehr, wir haben jetzt einen festen Freund der und mehrmals die Woche besucht
 
Gibt es im Sinne der Gleichberechtigung auch ein Pärchen (oder noch lieber eine Einzelfrau), das/ die will, dass eine Frau von einer Frau (gerne auch vor Zusehern) verwöhnt wird?
Mir würde es auf jeden Fall gefallen.

Finde ich gut was du sagst. Würde ich auch aber nur mit einer Anderen Frau und wer zu Schauen darf hm... Weis ich jetzt noch nicht. Aber Probieren würde ich es schon gerne.
 
Meinen Freund und mich macht die Vorstellung schon seit Monaten richtig, richtig geil.
Er will auch unbedingt, dass ich mal alleine FKK schwimmen geht und hofft, dass von meinem Anblick, jemand zu wichsen beginnt.

Unser Kopfkino wird immer stärker und versauter .

Aber ob wir uns endlich drüber trauen sollen, wissen wir beide noch nicht so recht .

Ihm ist es auf jedenfall wichtig, dass der Typ nicht „besser“ als er selbst aussieht.

Was sagt ihr !? Scheint die Beziehung dafür noch zu eifersüchtig zu sein?
Haben beide noch nie was in die Richtung gemacht und sind erst seit 8 Monaten zusammen
 
Was sagt ihr !? Scheint die Beziehung dafür noch zu eifersüchtig zu sein?
Ich könnte jetzt Kluk da her Reden. Tuhe ich aber nicht.

Dann sucht euch ein FKK Strand oder so aus. Oder schaut dass ihr es in der Sauna oder sonst wie wehn tirffst oder halt auch mit absprache von ihn dir quarsie aus suchst wehn du verückt machst dass er das macht wass er machen muss damit er seine Lust los geworden ist.

Man kann nicht einfach so oder so sagen. Es kommt drauf an was ihr wollt wie ihr es angehen wollt und wo könnten Grenzen sein. Sonst macht doch ein gemeinsamen ausflug zum FKK und schaut wie es ist vielleicht ergibt es sich ja auch irgend wie.

Viel Erfolg und Spaß bei dem was ihr da vor habt.
 
Danke für die antwort

Sauna waren wir schon par mal .
Einmal hat er mich sogar im Dampfbad vor ca 4 Typen gefickt . Das war geil.
Hat aber keiner gesehen oder mitbekommen .

Zum FKK haben wir es erst 2 mal geschafft. Dafür fehlt leider oft die Zeit.
Wobei er unbedingt möchte, dass ich mal alleine dort hin fahr und er sich erhofft, jemand fängt neben mir zu wichsen an.
Mal sehen, ob das heuer noch was wird .
Ich glaub nur dafür noch zu schüchtern zu sein. Werd davor wohl noch par mal mit meinem freund zum FKK fahren müssen
 
Meinen Freund und mich macht die Vorstellung schon seit Monaten richtig, richtig geil.
Er will auch unbedingt, dass ich mal alleine FKK schwimmen geht und hofft, dass von meinem Anblick, jemand zu wichsen beginnt.

Unser Kopfkino wird immer stärker und versauter .

...

Das ist schon mal die beste Voraussetzung für das Abenteuer. Wir machen es auch immer so ähnlich. Sind gerade im Thermenhotel und meine Frau war gestern Abend ein paar mal alleine in der Sauna, hat sich gut mit einem Typen unterhalten, dann an die Saunabar mit ihm, ein wenig im Saunapool mit herummachen und dann hat sie ihn mit der Idee, gemeinsam ins Hotelzimmer nach oben zu gehen, total überrascht. Sie liebt diese Aktionen, weil sie sich unheimlich begeht und jung fühlt und erreicht dabei unbeschreiblich starke Orgasmen nicht nur mit den Typen sondern auch anschließend mit mir. Auch ist dadurch unser Sex deutlich an Qualität gestiegen und sie macht Dinge im Bett, die sie früher mit mir nicht getan hat.
 
Manchmal muss man sich Wünsche und Sehnsüchte einfach eingestehen...
Will man sie ausleben und unterdrückt sie aber, ist es sowieso nur eine Frage der Zeit wann der Topf übergeht!
Manchmal braucht es auch mal Mut es anzusprechen und dann auch auszuprobieren! Gefällt es -schön, gefällt es nicht - dann weiß man zumindest was man nicht mehr will!
Mich persönlich erregt alleine schon der Gedanke von zwei Männern verwöhnt zu werden! Und er findet es hoch erotisch meine Erregung auf eine andere Art und Weise beobachten zu können!
Warum also nicht?
Soll doch jeder seinen Horizont erweitern wie es für ihn persönlich passt! Das Warum will ich es, ist vielleicht gar nicht so wichtig... Was kann daran schon falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanke dass ein anderer meine Frau fickt macht mich auch unheimlich an. Warum keine Ahnung, als ich Ihr dies zum ersten Mal sagte hat sie gelacht. Mittlerweile kann sie sich mit dem Gedanken etwas anfreunden, sie sagt zumindest nicht nein dazu. Bin noch nicht ganz schlüssig wie wir das ganze angehen, zu Hause will ich es nicht. Was positiv ist Kandidaten welche sie vögeln wollen gibt es mehr als genug.


wo möchtest du dabei sein?
zb
ihr die Hand halten dabei?
im Nachbarzimmer?
sie durch das Fenster beobachten?
übers Handy verbunden und du ganz wo anders?

ein cuckold hat viele Varianten ;-)
 
Ist auch ein besonderes in ihr abzuspritzen bis er tief in ihr ausgespritzt hat und ihr Mann dabei zusieht, unter ihr liegt oder daheim wartet bis seine Hotwife mit ihrer sperma verschmierten pussy nach Hause zu kommen um sie so zu ficken oder sauber zu schlecken
 
Zurück
Oben