Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

ja..mein kleines Mädchen ist danach auch immer glücklch und total gut drauf wenn Sie mit von einem oder mehreren Kerlen gefickt wurde..Swingerclubs mögen wir nicht mehr..wir wollen Ruhe und es länger haben...schön ist auch wenn die Männer bei uns übernachten..halt einfach nur RUhe und keinen Streß---ich habe danach immer eine richtig glückliche und eine völlig runderneute neue Frau..ich liebe es wenn Sie mir danach in die Augen schaut, wenn ich SIE sehe..Ihren AUsdruck in den Augen wenn Sie die ganze Nacht gefickt wurde und mehrmals kam...ich suche die Männer auch aus..irgendoe habe ioh verstanden wer im Bett was bringt und wer nicht...bei uns läuft es etwas anders...wir treffen Männer bsp in einer Kneipe...mein Mädchen legt dann Ihre Finger auf den Schoß des Mannes und streichelt Ihn...sie hat da völlige Freiheit..sie darf tun was Sie willl...wichtig ist mir das Sie den Mann auch ständig küßt imd sehr zärtlich mich Ihm ist..alleine wie ein Mann mein Mädchen küßt und sie streichelt...alleine daran stelle ich schon fest ob er ausdauernd ist und Leidenschaft haft meine Frau zu ficken....eigentlich verläuft dann der Rest des Abends immer gleich...mein Mädchen und der Mann machen am Tisch Petting, also küssen, streicheln sich u.s.w.
Irgendwann verlassen wir dann die Kneipe und dann haben wir zwei Möglichkeiten...wir haben einen kleinen Transporter mit einer großen Matratze, aber am liebsten gehen zu uns nach Hause...am liebsten ist es mir bei uns daheim...meine Frau liegt dann nackt in der Mitte
 
ja..mein kleines Mädchen ist danach auch immer glücklch und total gut drauf wenn Sie mit von einem oder mehreren Kerlen gefickt wurde..Swingerclubs mögen wir nicht mehr..wir wollen Ruhe und es länger haben...schön ist auch wenn die Männer bei uns übernachten..halt einfach nur RUhe und keinen Streß---ich habe danach immer eine richtig glückliche und eine völlig runderneute neue Frau..ich liebe es wenn Sie mir danach in die Augen schaut, wenn ich SIE sehe..Ihren AUsdruck in den Augen wenn Sie die ganze Nacht gefickt wurde und mehrmals kam...ich suche die Männer auch aus..irgendoe habe ioh verstanden wer im Bett was bringt und wer nicht...bei uns läuft es etwas anders...wir treffen Männer bsp in einer Kneipe...mein Mädchen legt dann Ihre Finger auf den Schoß des Mannes und streichelt Ihn...sie hat da völlige Freiheit..sie darf tun was Sie willl...wichtig ist mir das Sie den Mann auch ständig küßt imd sehr zärtlich mich Ihm ist..alleine wie ein Mann mein Mädchen küßt und sie streichelt...alleine daran stelle ich schon fest ob er ausdauernd ist und Leidenschaft haft meine Frau zu ficken....eigentlich verläuft dann der Rest des Abends immer gleich...mein Mädchen und der Mann machen am Tisch Petting, also küssen, streicheln sich u.s.w.
Irgendwann verlassen wir dann die Kneipe und dann haben wir zwei Möglichkeiten...wir haben einen kleinen Transporter mit einer großen Matratze, aber am liebsten gehen zu uns nach Hause...am liebsten ist es mir bei uns daheim...meine Frau liegt dann nackt in der Mitte
Deine Ausführungen wie so ein Abend bei euch abläuft gefällt mir sehr gut. Sowas würde ich auch gerne einmal erleben.
 
Ich denke, der Wunsch, die eigene Partnerin beim Sex mit einem anderen zu sehen, ist eine spezielle Art des Voyeurismus, nichts weiter. Es ist die extreme Vorstellung einer offenen Beziehung, die mann trotzdem noch irgendwie kontrolliert.
 
Diese Vorstellung hab ich auch in meinen geheimsten Gedanken , habe mich aber noch nicht getraut meine Frau zu fragen ob sie es mitmachen würde.:(
 
Diese Vorstellung hab ich auch in meinen geheimsten Gedanken , habe mich aber noch nicht getraut meine Frau zu fragen ob sie es mitmachen würde.:(
Frag sie einfach beim Sex oder abends bei ne Glas Wein. Ich war erst au h verwundert als er mich gefragt hat aber jetzt genieße ich es und bin froh dass er gefragt hat. Und solange du keine Gegenleistung verlangst wird sie bestimmt froh sein dass sie auch mal jemand anderen spüren darf
 
Na ich werde es mal versuchen und sie daraufhin ansprechen hoffentlich geht das nicht in die Hose :(. Aber Danke für die Empfehlung. :cat:
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Lies es - am besten aber mit ihm: https://www.amazon.de/Die-neuen-Nachbarn-Alexander-vonHeron-ebook/dp/B0765SL4SH/
Und du wirst dich in die Gedankenwelt besser einfinden können ...
Es fängt aber schon damit an, dass er es doch spürt, dass er dich erregt, wenn er darüber redet. Er merkt doch, dass du nass bist, wenn er dir das ins Ohr flüstert und am besten etwa die Augen verbindet und dann Rollenspiele macht ... so ist es doch, oder?
 
Das mit dem Wunsch das er sehen will wie sie von einen anderen genommen wird kann andere Gründe haben.
Ich muss auch sagen das ich nicht alle Beiträge dazu gelesen habe.
Kann es nicht einfach sein das er sie nur erniedrigen mochte.
Denn bis es so weit ist das sie sich von einen anderen oder fremden Mann ficken lässt sind ja schon einige lange Diskussionen.
Und in der Zwischenzeit läuft ein Kopfkino dabei ab.
Das dann der Akt doch vollzogen wird ist vielleicht nur das er keinen Rückzieher mehr machen kann und will.
Zumindest so habe ich es schon 2 mal erlebt. Wobei ich der Fremde war.:);)
 
Das mit dem Wunsch das er sehen will wie sie von einen anderen genommen wird kann andere Gründe haben.
Ich muss auch sagen das ich nicht alle Beiträge dazu gelesen habe.
Kann es nicht einfach sein das er sie nur erniedrigen mochte.
Denn bis es so weit ist das sie sich von einen anderen oder fremden Mann ficken lässt sind ja schon einige lange Diskussionen.
Und in der Zwischenzeit läuft ein Kopfkino dabei ab.
Das dann der Akt doch vollzogen wird ist vielleicht nur das er keinen Rückzieher mehr machen kann und will.
Zumindest so habe ich es schon 2 mal erlebt. Wobei ich der Fremde war.:);)
Bei uns gibt es keinen rückzieher!
 
Mir leider auch schon so ergangen das er seinen Sch..... eingezogen hat weil es ihm doch zu heftig war[/QUOTE]
Also ich habe nie zurückgezogen.
Und nicht immer gleich die falschen Schlüsse ziehen. Es trifft nicht immer auf jeden zu. Und die die als erster schreien bei denen trifft es meist zu.
Ich bin nicht nur da auf der Seite, sondern ach in anderen Foren. Und man trifft immer welche die na sagen wir mal schummeln.
 
Mir leider auch schon so ergangen das er seinen Sch..... eingezogen hat weil es ihm doch zu heftig war
Also ich habe nie zurückgezogen.
Und nicht immer gleich die falschen Schlüsse ziehen. Es trifft nicht immer auf jeden zu. Und die die als erster schreien bei denen trifft es meist zu.
Ich bin nicht nur da auf der Seite, sondern ach in anderen Foren. Und man trifft immer welche die na sagen wir mal schummeln.[/QUOTE]
Auch nicht gesagt und muss eh jeder selber wissen, wie weit er bzw. beide gehen und es sich das zutrauen. In diesen Fall war es so das ich bei ihnen sogar war und als es soweit war und zusah als seine Frau sich mit mir küsste und ihre ihre Beine streichelte, er es abbrach weil es ihm doch zuviel war
 
Ich hatte selbst schon Treffen mit Pärchen wo es dann dich nicht zum Sex gekommen ist weil er dann doch nicht sehen wollte wie jemand anders seine Frau verwöhnt.
Dann war es halt nur ein Abend mit netter Unterhaltung und trotzdem bereue ich auch diese Treffen nicht weil sie trotz allem sehr angenehm waren.
Aber dann gab es auch Treffen wo es beide sichtlich genossen haben weil er selbst gesagt hat das er immer zu früh kommt und sich wünscht das seine Frau so verwöhnt wird wie sie es braucht um befriedigt zu sein.
Diese Treffen waren zwar sehr selten aber natürlich für alle äußerst befriedigend
 
Gibt es im Sinne der Gleichberechtigung auch ein Pärchen (oder noch lieber eine Einzelfrau), das/ die will, dass eine Frau von einer Frau (gerne auch vor Zusehern) verwöhnt wird?
Mir würde es auf jeden Fall gefallen.
 
Zurück
Oben