Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Mir geht es als echter Bull genau umgekehrt: wenn ER zuschaut macht mich das ganze Szenario noch geiler, mein Schwanz ist steinhart und wenn SIE dann noch lustvoll stöhnt empfinde ich eine Art "Machtgefühl", vmtl. natürlich durch die Evolution bedingt....
also bitte, lasst biologen und paläontologen über evolution reden. das geht mir zu weit
 
also bitte, lasst biologen und paläontologen über evolution reden. das geht mir zu weit
...und wenn mit fundierten und aktuellem Wissensstand.
Da dürften einige bei der Senta hängen geblieben sein:

1710748945434.png

Für die Cineasten - der war es:

1710749173463.png

o.t.: Ich entschuldige mich förmlich fürs "o.t.-Verwässern"
 
...und wenn mit fundierten und aktuellem Wissensstand.
Da dürften einige bei der Senta hängen geblieben sein:

Anhang anzeigen 12403834

Für die Cineasten - der war es:

Anhang anzeigen 12403847

o.t.: Ich entschuldige mich förmlich fürs "o.t.-Verwässern"
Senta? Wagners "Fliegender Holländer? Manche mögen Holländer....
Erlösung des Geliebten durch Opfertod? Das waren noch Zeiten, als solche Geschichten erzählt wurden.... ... *seufz*

"Als die Frauen noch Schwänze hatten" war ein sehr witziger Film - "Verflixung!" gehört seither zum Wortschaftz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
 
Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
wie oft kommt das denn bei euch vor?
 
Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
Wäre auch mein Wunschtraum, aber real nicht zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben