mein mann berührt mich nicht mehr...

X

Gast

(Gelöschter Account)
folgendes problem:

ich bin seit 2 jahren verheiratet und wir haben 2 kleine (wunsch)kinder.
nummer 2 ist zwei monate alt und die große 2.5 jahre. was das für einen haushalt bzw beziehung bedeutet, ist sicher vielen hier bekannt: chaos pur zuhause, ständig kümmert man sich um die kinder und die nächte sind auch dementsprechend kurz und schlaflos...

nun ist es aber so, dass sich mein mann eigentlich so gut wie gar nicht mehr um mich bemüht, wenns um den sex geht. immer kommt jegliche zuwendung von mir, und wenn wir sex haben, bleibe ich immer auf der strecke zb er berührt mich nur mehr dort, wo es notwendig ist, küsst mich nicht mehr von sich aus..
ich komm mir schon vor wie eine unattraktive schachtel und lcehze echt schon jedem typen hinterher, den ich nur auf der straße sehe.
als ich das meinem mann gesagt habe, hat ihn das nicht wirkich gejuckt, er hat halt gemeint, dass er das erst akzeptieren muss, dass er nimmer an erster stelle bei mir steht (das waren seine worte) und dass "mama-sein" halt nicht wirklich geil macht. (falls dann wer fragt: abends sind wir immer "kind-los", wenn die kinder im bett sind und ich zieh mich auch hübsch für ihn an etc...)

ich weiss echt nimmer, was ich tun soll. ich fühl mich so gedemütigt, ich kann doch mein muttersein nicht abstellen oder die kinder weggeben, nur dass er dann vielleciht wieder kommt (oder sich mal bemüht). und irgendwie kanns nicht sein, dass ich mit 30 das sexleben einer nonne hab, oder?! und wir hatten davor echt geilen sex miteinander, überall und es gab nichts, was nicht geil gewesen wäre

achja: meine figur ist auch wieder die alte (und nicht zu verachtende :mrgreen:) daran kanns also auch nicht liegen. der busen ist halt riesig geworden, aber sonst pass ich noch in meine sachen rein wie früher

bitte um ratschläge oder evtl erfahrungsberichten von anwesenden. DANKE!
 
Dein Mann ist doof! :mrgreen:

Hier sudern´se sonst alle rum, das Frau zur Muddi mutiert und nicht mehr will.

Männer! Denen kann man och nichts Recht machen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber du kannst ausschließen dass er nicht fremd geht?

nein, nicht wirklich.
oder shcon? ich hab ihn gefragt, er sagt nein, weil er keine zeit für sowas hat und rund um die uhr arbeitet (was er immer schon getan hat)
aber ich weiss, dass er sonst schon einer von der "ich will jeden tag f...." sorte ist, außerdem merk ich, dass sein interesse anderen fraune gegnüber definitv NICHT erloschen ist. aber ich weiss, dass er gerne im www in so kontaktbörsen herumsurft (und nein, ich hab nicht in spioniert)

ausspionieren will bzw kann ich ihn auch gar nicht, aber ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass er sowas wirklich tut. und das sag ich nicht, weil ich so naiv bin oder ihm sooo sehr vertraue, aber dazu weiss ich zuviel aus seinen gewohnheiten...er geht auch niemals am abend weg oder so.
 
ich komm mir schon vor wie eine unattraktive schachtel und lcehze echt schon jedem typen hinterher, den ich nur auf der straße sehe.
als ich das meinem mann gesagt habe, hat ihn das nicht wirkich gejuckt, er hat halt gemeint, dass er das erst akzeptieren muss, dass er nimmer an erster stelle bei mir steht (das waren seine worte) und dass "mama-sein" halt nicht wirklich geil macht. (falls dann wer fragt: abends sind wir immer "kind-los", wenn die kinder im bett sind und ich zieh mich auch hübsch für ihn an etc...)

ich weiss echt nimmer, was ich tun soll. ich fühl mich so gedemütigt, ich kann doch mein muttersein nicht abstellen oder die kinder weggeben, nur dass er dann vielleciht wieder kommt (oder sich mal bemüht). und irgendwie kanns nicht sein, dass ich mit 30 das sexleben einer nonne hab, oder?! und wir hatten davor echt geilen sex miteinander, überall und es gab nichts, was nicht geil gewesen wäre

achja: meine figur ist auch wieder die alte (und nicht zu verachtende ) daran kanns also auch nicht liegen. der busen ist halt riesig geworden, aber sonst pass ich noch in meine sachen rein wie früher

Ich denke mir, wer nicht will, der hat schon...
Aber egal auch warum es so ist, dein Mann ist ein Arsch:mrgreen:

Kann sein, dass die Kinder alleine deine Aufgabe sind ?
Versuch es mal mit ihn zu teilen und konzentriere dich ein wenig auf eigene Interessen. Geh mal mit Freundinnen aus, lass ihn mal abends alleine mit dem Nachwuchs ;)
 
Aber egal auch warum es so ist, dein Mann ist ein Arsch

würd i ned glei so behaupten,,immerhin kennen wir nur ihre seite...
gib dem armen kerl wenigstens nu zwei seiten eine chance:mrgreen:

muss ja eine ursache haben,,warum er so ist...männer reden ned gern über ihre probleme..und mit 2 kinder sollt ma scho um die ehe kämpfen,,und ned glei die flinte ins korn werfen
 
hmmmmm, also auf der einen seite kein großartiges interesse, auf der anderen seite treibt er sich in kontaktbörsen herum wo er sich an und für sich wenn er so brav ist wie du denkst, eigentlich noch mehr guster holen müsste...
wenn ich so auf mich zurückblicke..... ich war bei unseren kindern anfangs ein ziemlisches ar..., bis ich es später ohne dass es meine frau gemarkt hat kapiert habe
 
Waren die Kinder von euch beiden Wunschkinder oder etwa nur von dir lb. TE?
Wenn eine Frau Kinder bekommt, dann ist "ER" halt ganz einfach nicht mehr die Nummer 1, außerdem ist es sowieso eine blöde Rederei von der Nummer 1, man besitzt den anderen Part ja nicht!
Darum verstehe ich Männer die keine Kinder haben wollen, eben aus dem Grund nicht mehr spontan sein zu können und nich mehr die (blöde) Nummer 1 sein zu können-vlt. ist das egoistisch-aber ehrllich!
 
muss ja eine ursache haben,,warum er so ist...männer reden ned gern über ihre probleme..und mit 2 kinder sollt ma scho um die ehe kämpfen,,und ned glei die flinte ins korn werfen

Ja er ist ein Arsch - wenn die Erzählungen stimmen. Und wenn er nicht über die Probleme redet nachbohren bis was kommt - keine Skrupel zeigen.

So wie ich das sehe ist die Denkweise - Frau = Kinderbetreuung und das wars. Als wir Kinder hatten habe ich auch viel gearbeitet und da gings halt ned um Sex und wenn ich mal zu Hause war habe ich mich auch teilweise ums Kind gekümmert. Da war ich froh zu Hause zu sein und nicht in der Arbeit. Und das mit rund um die Uhr arbeiten heisst er will nicht zu Hause sein oder wei schon vorher erwähnt er tut etwas anderes.

Von Trennung hat hier keiner was gesagt - man sollte ihm wirklich mal mit den Kindern alleine lassen und geh du fort - dann sieht er mal was Sache ist.
 
Waren die Kinder von euch beiden Wunschkinder oder etwa nur von dir lb. TE?
Wenn eine Frau Kinder bekommt, dann ist "ER" halt ganz einfach nicht mehr die Nummer 1, außerdem ist es sowieso eine blöde Rederei von der Nummer 1, man besitzt den anderen Part ja nicht!
Darum verstehe ich Männer die keine Kinder haben wollen, eben aus dem Grund nicht mehr spontan sein zu können und nich mehr die (blöde) Nummer 1 sein zu können-vlt. ist das egoistisch-aber ehrllich!

absolute wunschkinder, eigentlich eher mehr von ihm, weil ich einen sehr coolen job gehabt hab und noch warten wollte.
ich hab einfahc das gefühl, dass er sich für nix mehr, was zuhause passiert..ich kanns ja zu einem gewissen grad auch verstehen, dass wenn man viel arbeitet, einfach auch einmal ein WE für sich oder in ruhe haben will. aber das geht halt zur zeit nicht, ich kann es auch nicht ändern.
er kümmert sich auch liebevoll um beide (also das baby ist halt eher mehr bei mir logischerweise), aber was mich so fertig macht, ist, dass er mir zum vorwurf macht, was ich zur zeit nicht ändern kann: dass ich nun mal mama bin, so wie er papa ist. aber ich kann ja nicht aufhören, mich um die kinder zu kümmern, nur wenn ich ab und zu gele.... und gef..... werden will (sorry,ist so). weil ich seh mich absolut nicht NUR als mutter, sondern als frau.
er schaut aber anderen frauen nach, und wenn ich vor ihm "tänzel", dann ist ihm das wurscht oderes kommt bestenfalls ein "du schaust gut aus" von ihm.


ich hab schon überlegt, ob er depressiv ist, und auch mit ihm geredet, er wills nicht aussschliessen, würd aber auch nie was dagegen tun.
 
Bin selber Vater von 3 Söhnen (jedoch geschieden) und an einem Sexleben ändert dies nichts, wenn man es nicht zulässt.
Darum denke ich dass es was anderes ist und dein Mann nur ne total blöde Ausrede benutzt.
Für Kinder gehören ja noch immer 2 also wollte er sie ja auch und sie nun vorzuschieben ist alles ander als Erwachsen.
Noch blöder ist ja die Aussage er ist nicht mehr die Nummer eins. Ist er dein drittes Kind oder dein Mann?

Du scheinst dein bestes zu geben und ich würde da zu gerne an seiner Stelle zupacken ;)

Ich wünsche dir dass er bald sich bald wieder einrenkt oder die Karten klar auf den Tisch legt was los ist.
 
Ich find das Forum total cool!

Entweder frustrierte Ladys die ihr alle raten was zu tun ist, weil sie ja selbst die Weißheit mit dem Löffel gefressen haben, oder Männer die ihn alle einen Arsch nennen weil sie selbst gerne bei dir mal drankommen wollen!

Naja ich denke mir du brauchst keinen Rat und schon gar keine Aushilfsficker! Was du brauchst sind Freunde die dich erzählen lassen um dich zu reflektieren. Nur in deiner Reflektion wirst du erkennen was Sache ist. Dadurch wirst du weil du erwachsen bist selbst zu deinen Maßnahmen kommen!

Viel Glück!!!
 
Ich find das Forum total cool!

Entweder frustrierte Ladys die ihr alle raten was zu tun ist, weil sie ja selbst die Weißheit mit dem Löffel gefressen haben, oder Männer die ihn alle einen Arsch nennen weil sie selbst gerne bei dir mal drankommen wollen!

Naja ich denke mir du brauchst keinen Rat und schon gar keine Aushilfsficker! Was du brauchst sind Freunde die dich erzählen lassen um dich zu reflektieren. Nur in deiner Reflektion wirst du erkennen was Sache ist. Dadurch wirst du weil du erwachsen bist selbst zu deinen Maßnahmen kommen!

Viel Glück!!!
 
Ich find das Forum total cool!

Entweder frustrierte Ladys die ihr alle raten was zu tun ist, weil sie ja selbst die Weißheit mit dem Löffel gefressen haben, oder Männer die ihn alle einen Arsch nennen weil sie selbst gerne bei dir mal drankommen wollen!

Naja ich denke mir du brauchst keinen Rat und schon gar keine Aushilfsficker! Was du brauchst sind Freunde die dich erzählen lassen um dich zu reflektieren. Nur in deiner Reflektion wirst du erkennen was Sache ist. Dadurch wirst du weil du erwachsen bist selbst zu deinen Maßnahmen kommen!

Viel Glück!!!

Man:down: kann auch die andere variante probieren ;) :daumen:

ich denke du solltest mal die kinder mit eurem sexualleben nicht verbinden..die gründe dürften andere sein!
so leids mir tut, tippe ich auch darauf das er fremdfickt...typisches verhalten! ist übrigens bei männern und frauen gleich :mrgreen:
 
mit freunden reden? die haben alle keine kinder. für mich macht das schon einen unterschied.
deshalb schreib ich ja hier, weil ich wissen will, ob es leute, die schon mal in so einer situation wie ich waren/sind.

aushilfsficker klingt gut, aber wenn ich ehrlich bin, will ich, dass meine ehe wieder wird. die kommen dann eh, wenn ich geschieden bin.

ich weiss auch nicht, was da los ist. ich versteh nur nicht, wie man so sexfaul als mann sein kann und dass es ihm scheissegal ist, wenn ich ihm sage, dass ich seit monaten keine orgasmus mehr gehabt hab.
ich weiss schon, dazu gehören immer zwei, aber ich bettle um seine gunst und sag ihm, was ich will und es interessiert ihn nicht.
 
dass ich seit monaten keine orgasmus mehr gehabt hab.

vielleicht ist das der punkt..er fühlt sich verletzt...und vielleicht unter druck dadurch..sind aber nur annahmen...es hilft dir eigentlich nur das persönliche gespräch mit ihm..alle ratschläge,die du hier erhälts,,können nur vermutungen sein,,warum er so ist
 
Nein muss nicht sein, dass er auswärts punktet!
Wie bereits erwähnt ich kenne diese Situation! Habe sie ganz ähnlich miterlebt!
Nur in dem Fall war ich der sogenannte "Arsch"

Aber ich gebe Zeus schon recht!
Ich glaube man muss im leben vieles voneinander abgrenzen!
- Eltern sein
- Liebhaber/Geliebte sein
- Partner sein
- Dienstnehmer/Dienstgeber sein
...
usw.

Eine Frau wird durch ihre Mutterschaft was ganz besonderes. Dies beginnt schon in der Schwangerschaft mit dem sogenannten Nestbautrieb....
Dann kommt die Geburt und die absolute Mutterphase - Da hat "Mann" kaum Platz zum Atmen
Dannach die Stillphase ... usw. Also ich würde das Thema sehr komplex ansehen
 
Zurück
Oben