Mein bester Freund & meine Freundin..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich

Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich
Hast Dir quasi selbst ins Knie geschossen:lol:

voll reingeschissen, alter !!!!

Also handelt es sich jetzt um DEINE Freundin die du mit einem Kumpel mehr oder weniger verkuppelt hast? Oder nur EINE Freundin die du einem Kumpel vorgestellt hast?

Und wenn du ihm Bilder von ihr gezeigt hast, handelte es sich dabei eher um erotische Aufnahmen (die du ohne ihr Wissen weitergegeben hast???:down:) oder um einfache Bilder? Und war soetwas wie eine Cuckold-Beziehung, Hausfreundsituation oÄ geplant als du damit angefangen hast die 2 zusammen zu bringen oder ist das einfach so passiert???

Also grundsätzlich:
Jedes Bewusstsein strebt grundsätzlich und immer nach der höchsten Form von Glück die verfügbar ist.
Wenn dein bester Freund, statt dir, dieses "höchste Glück" in ihren Augen ist dann bist du selbst verantwortlich und musst damit leben wenn sie ihn dir vorzieht. Ich war in der Situation (ein Tinder Date die nach 3 Dates meinen besten Freund kennen gelernt hat...) und ich bin in der Situation (ein Kumpel hat mir eine Freundin vorgestellt auf die er selbst steht... und jetzt sind wir ineinander ein wenig verschossen).

Jeder und Jede wird immer denjenigen und diejenige wählen mit der man sich das höchste Glück verspricht

Tja, da hast wohl zwei Menschen auf einmal verloren. Beim nächsten Mal wirst Du diese Fehler wohl nicht mehr machen.

Das hast Du den beiden gefickt eingeschädelt. Du kannst Dir ja vorstellen wie sie sich über Dich, Deinen kleinen Schwanz und die nicht vorhandenen Eier lustig machen und Dir dazu einen runterholen.
Jedem das Seine;).

Dann sag deinem besten Freund einfach:

“ey, Alter, was meinste wohl, warum ich dich mit den Bildern geil auf meine Freundin machte? Lass mich wenigstens zugucken, wenn du sie fickst!“

Unter best Buddies sollte das doch kein Problem sein? :D

Dann sag deinem besten Freund einfach:

“ey, Alter, was meinste wohl, warum ich dich mit den Bildern geil auf meine Freundin machte? Lass mich wenigstens zugucken, wenn du sie fickst!“

Unter best Buddies sollte das doch kein Problem sein? :D
Naja meist zu betrunken um überhaupt an mich zu denken

Zurück
Oben