S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so niedergeschrieben lest sich das ganz toll und sehr vernünftig. Und ich verstehe es im Grunde auch. Aber in der Realität FÜHLT man und da sieht die Sache schon wieder anders aus. Aber ich glaub da könnte man ewig diskutieren.drum haben Daroa, ich, und andere, immer hier differenziert (spezifiziert).
wenns drum ging, anzubandeln, evtl. einen ONS zu haben, oder generell halt nur so dahin "geflirtet", dann passt was in der freundschaft nicht, keine frage.
aber im grunde genommen, dürften unter normalen umständen, meine freundin und meine guten freunde, ja wohl ein bissl mehr als nur 2-3 mal gesehen haben ... sprich, sich kennen ... und wenn diese während dieser ganz normalen zeit, OHNE "schöne augen", OHNE flirten, draufkommen, sich sehr nah zu stehen / emotional auf einer besonders intensiven wellenlänge zu sein, dann wird es sich sogar mit sicherheit nicht verhindern lassen, dass es beiden mit der zeit auffällt ...
für mich, ist an dem zeitpunkt, keinerlei respektlosigkeit mehr vorhanden, wenn diese 2 jetzt ihren gefühlen nachgehen (also ordnungsgemässes trennen vom partner, und dann mit dem neuen partner eben auf erkundung gehen) ... das ist einfach kein ausspannen mehr, und ich werd' den teufel machen, und einem freund etwas vorwerfen, was nie passiert ist![]()