O
Gast
(Gelöschter Account)
gut dassi so schön binDu bist so klug wie schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut dassi so schön binDu bist so klug wie schön
Und du bist herrlich böse...Du bist so klug wie schön

Ich versuche reizend zu sein und werde prinzipiell missverstandenUnd du bist herrlich böse...![]()
immer eine frage der sichtweiseUnd du bist herrlich böse...![]()
So “reizend“ wie eine Hautirritation?Ich versuche reizend zu sein und werde prinzipiell missverstanden

Ich werde gleich Dich irritierenSo “reizend“ wie eine Hautirritation?
![]()
a zwiebel is reizendIch versuche reizend zu sein und werde prinzipiell missverstanden
Das will er dochIch werde gleich Dich irritieren
Nein, da waren schon auch ein paar in sie verknallt, sind aber allesamt schon lange vor mir abgeblitzt.Zwischen gefallen und gefallen, liegen Welten.
Aber wenn ich weiß das jemand in die andere Person „verknallt“ ist, dann Finger weg.
So sehr könnte mir ein Mann gar nicht gefallen
Dann hat sie dich aber „ausgewählt“ und nicht du ihnen die Freundin ausgespanntNein, da waren schon auch ein paar in sie verknallt, sind aber allesamt schon lange vor mir abgeblitzt.
Wie gesagt, alle Freunde sind Freunde geblieben.
Nur zu...lass dich nicht abhalten...Ich werde gleich Dich irritieren

Wart, ich brauche bald wieder FotohilfeNur zu...lass dich nicht abhalten...
Bin schon ganz gespannt, wie du DAS zu schaffen meinst?![]()
Sorry bin zu deppert für den Thread![]()

Wart, ich brauche bald wieder Fotohilfe

Eben, und die Freundin des TE hat seinen besten Freund ausgewählt, oder ist es am Ende alleine die Schuld des Freundes. Da werden schon alle drei ihr Sümmchen beigetragen haben. Und da reden wir noch gar nicht vom Fotos zeigen...auf die Idee muss man erstmal kommenDann hat sie dich aber „ausgewählt“ und nicht du ihnen die Freundin ausgespannt
Nein?Ist eine Frau dann nicht tabu, wenn du weißt das sie deinem Freund gefällt ?
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mich das irritieren würde...und schickst mir dann Bilder deines Lovers?
Dann pass bloß auf, dass ich ihn dir nicht ausspanne.
Dann wärst DU wahrscheinlich irritiert.![]()
Was ist daran so interessant den Menschen beim Schwimmen oder am Strand sitzen zuzuschauen? Und warum ist das ein Problem? Geh halt in ein Schwimmbad/Therme und gaffe die Schwimm- und Saunagänger doch an. Wenn du schon dort bist, mach doch gleich mit ... da hast doch gleich etwas für den Körper und Geist getan.Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich
Dann lässt er wenigstens das Saufen und hat nen klaren Kopf für EntscheidungenAlso...wenn die dir dann auch noch deinen Schnaps wegsaufen...
...DAS ist dann aber doch arg egoistisch.![]()