Mein bester Freund & meine Freundin..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Johann
Du bist noch jung und hast Pech gehabt. Das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Lasse die beiden fahren und suche Dir neue Freundschaften. Aber merke Dir für die Zukunft: Preise Deine Freundin oder Frau nie einem anderen Mann an - auch dem besten Freund nicht!

Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich

du magst nicht mitmachen ? mhh Bussi gabi

ch war in der Situation (ein Tinder Date die nach 3 Dates meinen besten Freund kennen gelernt hat...) und ich bin in der Situation (ein Kumpel hat mir eine Freundin vorgestellt auf die er selbst steht... und jetzt sind wir ineinander ein wenig verschossen).
Ist eine Frau dann nicht tabu, wenn du weißt das sie deinem Freund gefällt ?

Ist eine Frau dann nicht tabu, wenn du weißt das sie deinem Freund gefällt ?
Meine Süße hat so ziemlich jedem meiner Freunde gefallen, und alle haben sie versucht bei ihr zu landen. Nebenher hat sie sich auch mit meiner Ex sehr gut verstanden.
Hätten wir die Finger voneinander lassen sollen?
Ernsthaft, alle unsere gemeinsamen Freunde (auch diejenigen die etwas von ihr wollten) freuen sich über unser Glück. (Das erwarte ich mir auch von echten Freunden)
Nur die Ex meint sie hätte sich nur mit ihr angefreundet um an mich zu kommen.

Meine Süße hat so ziemlich jedem meiner Freunde gefallen, und alle haben sie versucht bei ihr zu landen. Nebenher hat sie sich auch mit meiner Ex sehr gut verstanden.
Hätten wir die Finger voneinander lassen sollen?
Ernsthaft, alle unsere gemeinsamen Freunde (auch diejenigen die etwas von ihr wollten) freuen sich über unser Glück. (Das erwarte ich mir auch von echten Freunden)
Nur die Ex meint sie hätte sich nur mit ihr angefreundet um an mich zu kommen.
Zwischen gefallen und gefallen, liegen Welten.

Aber wenn ich weiß das jemand in die andere Person „verknallt“ ist, dann Finger weg.
So sehr könnte mir ein Mann gar nicht gefallen

Zurück
Oben