mehrmals sex täglich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
über die jahre wurde es immer mehr und intensiver, heute nach 15 jahren haben wir im normalfall jeden tag sex, auch mehrmals je nach dem, wie es die zeit zulässt... sicherlich gibt es ein ungerades mal ausnahmen, aber die kann man eigentlich an einer hand abzählen.

15 Jahre täglich Sex? Oh scheisse! Gottseidank ist das die Ausnahme. Währe es die Regel würde die Menschheit wahrscheinlich immer noch in Höhlen leben. :shock: Ich werde es erklären:

Indem auch die Steinzeitfrau nicht jeden Tag bock drauf hatte vom Steinzeitmann gevögelt zu werden hat sie sich immer öfter in ihr Fell eingerollt und gesagt "heut kannst mir den Buckel runterrutschen mit deiner ewigen Geilheit":roll: Daraufhin war dem Mann langweilig und statt ficken hat er angefangen sich eben mit anderen Dingen als seinem Trieb zu beschäftigen.:hmm:

Dabei sind ihm dann so nebenher einige nützliche Dinge eingefallen wie Klingen aus Feuerstein, Feuersteinklingen mit Stiel die man als Axt verwenden kann, wie man mit zwei Hölzern Feuer machen kann, die Erfindung des Rades usw. Solche Dinge haben natürlich auch seinen Stammesgenossinen gefallen und von so einem schlauen Burschen ließen sie sich gerne flachlegen!8-)

:lehrer: Fazit: Die Triebfeder für den Mann etwas zu verbessern oder neu zu erfinden, quasi der Grundstein unserer heutigen technologischen Welt, der Urbaustein jeglichen Fortschritts, liegt darin das die Frau heute keinen Bock auf Sex hat! Gäbe es jeden Tag was zu bumsen, eine warme Behausung und genug zu essen & trinken würde kein Mensch Autos, Internet, Fernsehen, Handys usw. vermißen....:winke:

:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zehn, zwanzig, dreissig Jahre.

Nach einem Jahr noch viel Sex zu haben, ist nicht sonderlich schwer. Das Begehren aber über viele Jahre nicht zu verlieren, ist nicht so einfach ......

hallo?

lang im bezug zu meinem leben eben!!! 10 , 20 jahre, das geht ja net bei mir :nono:
aber füt mich sind zB 3 jahre vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger als für dich! Hmpf.

:lol:

Das gefällt mir insofern nicht, dass ich es im Zusammenhang mit Sexualität und Erotik ablehne, von normal zu sprechen. :!:

Ich halte sehr viel von Folgendem: "Alles was zwei oder mehr ERWACHSENE FREIWILLIG tun ist in Ordnung." Erst recht, sollte dies aus Liebe geschehen.

Was ist normal? Für meine Ex war ich schon ein Perversling, weil ich sie - also meine eigene Frau! - fallweise in sexy Wäsche (also zumindest BH und Höschen) sehen wollte und nicht nur in Flanellnachthemden gehüllt. :cry: Letztere trug sie wahrscheinlich, um meine sexuellen Gelüste abzuwehren, was nichts genützt hat, denn ich liebte sie und war total geil auf sie. (Sie auf mich aber nicht, dafür - aber hinter meinem Rücken - auf einen anderen, ihre Lebensliebe....)

Gerade weil ich sehr liberal denke, halte ich aber gar nichts von Kinder missbrauchenden Menschen, egal ob diese Fritzl heissen oder katholischer Priester sind oder nach Thailand fliegen, um dort 14-jährige Mädchen zu ficken, weil sie eine Jungfrau ficken wollen! :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Den ganzen Jungfrauenkult haben ohnehin schwache Männer erfunden, welche Angst vor Vergleichen hatten. ;) Zum Teufel mit dem Jungfrauenkult! :mrgreen: Ich habe mich immer dagegen ausgesprochen, den Wert einer Frau nach einigen cm2 Haut zu beurteilen. :) Unsinn so etwas. Eben von ichschwachen Männern erfunden..... :mrgreen:

ich bin mal erlich, ich hab null verstanden was du nun genau meinst^^

Ernsthaft jetzt:
Mit meiner ersten Freundin, ich war damals 21, hatte ich die ersten 3 Jahre wirklich jeden Tag mindestens 1x Sex (Außer sie hatte ihre Tage). Wenns die Zeit erlaubte auch mehrmals täglich. Aber irgendwie wars nix besonderes, war ganz normal weils praktisch jeden Tag war. Insofern wars mir damals gar nicht bewußt das es eigentlich etwas ganz, ganz tolles ist (...sag ich mal aus heutiger Sicht)
Ich habe gedacht, paßt, das geht immer so weiter. Irgendwann hat sie dann angefangen das sie ein Kind haben möchte und vor allem das sie eine schöne Wohnung oder ein Haus haben möchte usw. Aber ich war eigentlich mit dem zufrieden was wir hatten und hab gesagt ja, ja, irgendwann wirds schon passen...bla, bla...und hab das immer abgewiegelt.:winke:

Mit der Zeit ist die gute immer mehr der Trunksucht anheim gefallen. Wenn die alte 3 bis 4 mal wöchentlich blunzenfett ist denkst dir selbst als junger Kerl: Herrschaftseitn, irgendwie paßt des ned. :hmm:

Eine besoffenen Frau vögeln hab ich dann ned so spannend gefunden und der Sex wurde immer weniger. Bald war es dann so weit das wir nur noch Sex hatten wenn wir beide fett waren. Eigentlich hat uns das beide angezipft, aber die Teufelsspirale hat sich schon nach unten gedreht. Ich war zu jung & zu dumm zu kapieren um was es ihr wirklich geht, und sie hat immer mehr gesoffen.

Nach 9 Jahren war dann endgültig schluß.
Tja.....so is das Leben.

Ich sehe schon, es gibt da unterschiedliche Strategien:

Mit meiner ersten Freundin, ich war damals 21, hatte ich die ersten 3 Jahre wirklich jeden Tag mindestens 1x Sex (Außer sie hatte ihre Tage). Wenns die Zeit erlaubte auch mehrmals täglich
Die meinige hat mir damals recht schnell (soll heissen, binnen eines Monats) klargemacht, dass es primitiv ist, als Mann immer nur Sex zu wollen und die Frequenz auf alle ein bis zwei Wochen heruntergeregelt. So blieb es zwar über Jahre hinweg etwas Besonderes, aber... nun, ein Gnadenakt im engeren Sinn des Wortes ist halt auch nicht ideal für ein ausgeglichenes Miteinander. Die finale Motivation, es zu beenden:

Irgendwann hat sie dann angefangen das sie ein Kind haben möchte und vor allem das sie eine schöne Wohnung oder ein Haus haben möchte usw. Aber ich war eigentlich mit dem zufrieden was wir hatten
und hab gesagt ja, ja, irgendwann wirds schon passen...bla, bla...und hab das immer abgewiegelt.
...war aber interessanterweise dann wieder sehr ähnlich.

Servus,
SlowFox

Okay, nimm du sie!
Mir wär' sie zu anstrengend.
Will ja surfen auch.

Na supa...wird ma do afoch verschachert! *ggg* :haha:
Ah geh, die Kondition kommt dann eh von alleine ;)
Surfen?! LOL*** kannst eh...ich nehm daweil das Schossplatzerl :mrgreen:

wenn ich mich recht an meine Beziehungen zurückerinnere - war auch da das Sexleben ebenso wechselhaft wie der Zustand der Beziehung selbst. Also von wochenlang gar nix (in der Beziehung) wenn's grad wieder Ärger gab - aber auch mehrmals am Tag - sogar unter der Woche, wo beide vom Büro extra nach Hause mussten, und dann wieder retour.
Der Aufwachsex wurde unter der Woche meist gestrichen, da enge Deadlines hinsichtlich Schulbeginn von Kindern eingehalten werden musste.

Aber über mehrere Wochen täglichen Sex kenne ich kaum mehr, da ich auch seit mehr als 8 Jahren alleine wohne.

bin mit meinem mann jetzt schon 9 jahre zusammen und die sexhäufigkeit schwankt doch stark. manchmal wenn wir uns nur wenig sehen geht es sich nur einmal die woche aus. aber auch nach lust und laune ficken wir manchmal jeden tag bzw. öfters als einmal am tag. ist wirklich ganz unterschiedlich....

bin mit meinem mann jetzt schon 9 jahre zusammen und die sexhäufigkeit schwankt doch stark. manchmal wenn wir uns nur wenig sehen geht es sich nur einmal die woche aus. aber auch nach lust und laune ficken wir manchmal jeden tag bzw. öfters als einmal am tag. ist wirklich ganz unterschiedlich....

Dem, was Ihr hier berichtet, dem kann ich mich nur anschliessen. Und ich denke, was Ihr schildert, ist so etwas von normal (ich verwende ausnamsweise dieses Wort "normal", das ich oft vermeide, weil es oft nicht passt, hier aber schon). ;) Wir alle haben ja auch einen Alltag. Je mehr uns dieser auch Zeit zur Muße, zum Ausspannen gibt, umso mehr werden wir dann Sex haben. Nimmt uns der Alltag zu sehr her, mit Sorgen, Problemen oder einfach viel - manchmal zu viel - Arbeit, vielleicht gar einmal Krankheit, ja, dann ist klar, dass frau/man in solchen Zeiten weniger Sex hat. :cry:
So etwas ist einfach der Lauf des Lebens. Ich denke, wir alle erleben das. ;) Was wir alle nicht tun sollten, uns ein Leistungsdenken derart aufzuerlegen, dass wir uns selber auftragen, immer soviel Sex haben zu müssen, wie in der ersten Zeit der Verliebtheit. :!: Locker bleiben, nehmen wies kommt, ob mal mehr oder mal weniger. ;) Lust und Leistungsdeneken vertragen sich jedenfalls nicht. :daumen:
Und jetzt hör ich auf zu posten, denn meine Liebste kommt gleich von ihrer Mutter - und unser Schlafzimmer ist bereit und kuschelig warm.... Wer weiss, was kommt? Ich nicht. Aber möglich ist fast alles.... Wie im Lotto..... ;) Ich ergehe mich in Vorfreude - und bleibe locker...:) ;)
Wünsche allen im Forum noch einen schönen, vielleicht ja auch sehr erotischen Abend! :) :daumen:

So etwas ist einfach der Lauf des Lebens. Ich denke, wir alle erleben das. ;) Was wir alle nicht tun sollten, uns ein Leistungsdenken derart aufzuerlegen, dass wir uns selber auftragen, immer soviel Sex haben zu müssen, wie in der ersten Zeit der Verliebtheit. :!: Locker bleiben, nehmen wies kommt, ob mal mehr oder mal weniger.

Ja genau. Ich muß dir da recht geben. Man muß nicht alles messen und zählen im Leben.

Tjo. Früher, die ersten Monate der Beziehung, mehrmals die Woche mit tlw. mehrmals am Tag, auch Blowjobs und so weiter.

Nach etwa 2 Jahren => 1 x Blümchensex in der Woche. Wenn überhaupt.

Halte ich jetzt bald ein Jahrzehnt ohne fremdgehen aus; Außerdem gut für die Unterarmmuskulatur :)

- Frater
Pater, peccavi

NUR 3-5x pro Woche!?!
täglich - da ist Sex nichts besonderes mehr??

Wenn hier Leute schreiben sich hätten in langjährigen Beziehungen IM SCHNITT 3-5 mal Sex pro Woche - dann bin ich so verbohrt zu behaupten, dass ich dass nicht glauben kann. äh - naja - mit Einschränkungen selbstverständlich...sollten diese Menschen keine finanziellen Probleme, keine Erkrankungen, keine Schwierigkeiten im Job, keinen Streit, keine großen Sorgen um die Kinder, keine Trauerfälle,... haben - ja dann geht sich des vlt aus.

Eine ganz einfache Grippe, die eine Familie insgesamt sicher 2 Wochen lahm legt haut DEN SCHNITT schon ganz schön zamm...

und die andere Seite - ich persönlich finde, dass Sex erst dann richtig interessant wird, wenn er phasenweise täglich stattfindet! Wenn wir manchmal 3, 4 Wo keinen Sex haben ist das wieder einsteigen mühsam und unerotisch. Je mehr Sex wir haben umso besser, einfallsreicher und großartiger wird er - allerdings halten solche Phasen nicht sehr lange an.

Wir haben im Vergleich mit unserem Freundeskreis ausgesprochen viel und interessanten Sex. Da gibt es Paare, die länger als ein halbes Jahr nicht haben, Frauen die sagen ihre Karriere und ihr Mutter-Sein sei ihnen wichtiger, Männer, die schon seit Monaten lustlos sind usw usf...

Kind, seit 9 Jahren Beziehung. Derzeit ca 1x pro Woche. letzten August, September fast täglich. Letzten Mai, Juni gar nicht. Gestern Nacht 2mal. Jetzt kann sich jeder den SCHNITT ausrechnen ;)

Zurück
Oben