- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Naja, ich bin mir ned ganz sicher, wer da die arme Sau ist .....arme sau... wenn ich bedenke dass ich allein letzte nacht 5 mal sex hatte, würd ich dir schon gern was davon abgeben...
Und ich würd' Deine fünfmal Sex gar nicht haben wollen, weil ich großen Wert auf meinen Schlaf lege. Und wenn man fünfmal ordentlichen Sex hat, dann kann man den Schlaf für diese Nacht abschreiben.
Im Übrigen kann ich bestätigen, dass die Dauer einer Beziehung auf den Sex nicht ohne Auswirkungen bleibt. Ich sehe die Auswirkungen aber eher positiv, sogar dann, wenn sie sich in einer verminderten Häufigkeit niederschlagen. Sex ist nun einmal nicht alles, was eine Beziehung ausmacht, genau genommen ist er nicht einmal das Wesentliche.
Man findet eben auch für die Sexualität einen gemeinsamen Weg, der sich den Bedürfnissen und Wünschen der Beziehungspartner anpasst. Mir persönlich war in einer Beziehung guter Sex wichtiger, als die tägliche routinemäßige Nummer. Gerade in einer längeren Beziehung braucht man sich selbst und dem Partner nichts mehr zu beweisen, und kann daher das gemeinsame Erleben unbeschwert genießen. Wenn es auch nicht jeden Tag sein mag - welche Rolle spielt es?