mehrmals sex täglich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
arme sau... wenn ich bedenke dass ich allein letzte nacht 5 mal sex hatte, würd ich dir schon gern was davon abgeben...
Naja, ich bin mir ned ganz sicher, wer da die arme Sau ist .....

Und ich würd' Deine fünfmal Sex gar nicht haben wollen, weil ich großen Wert auf meinen Schlaf lege. Und wenn man fünfmal ordentlichen Sex hat, dann kann man den Schlaf für diese Nacht abschreiben.

Im Übrigen kann ich bestätigen, dass die Dauer einer Beziehung auf den Sex nicht ohne Auswirkungen bleibt. Ich sehe die Auswirkungen aber eher positiv, sogar dann, wenn sie sich in einer verminderten Häufigkeit niederschlagen. Sex ist nun einmal nicht alles, was eine Beziehung ausmacht, genau genommen ist er nicht einmal das Wesentliche.

Man findet eben auch für die Sexualität einen gemeinsamen Weg, der sich den Bedürfnissen und Wünschen der Beziehungspartner anpasst. Mir persönlich war in einer Beziehung guter Sex wichtiger, als die tägliche routinemäßige Nummer. Gerade in einer längeren Beziehung braucht man sich selbst und dem Partner nichts mehr zu beweisen, und kann daher das gemeinsame Erleben unbeschwert genießen. Wenn es auch nicht jeden Tag sein mag - welche Rolle spielt es?

ich zb, bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen und wir haben seit einem monat sex. den haben wir eig jedesmal wenn wir uns sehen (was fast jeden tag ist) und dann auch öfter, 3 mal pro tag kommt schon hin
aber wenn ich mir jetzt zb verheiratete männer anschaue und die dann sagen höstens einmal inner woche, da frag ich mich doch, ob das bei allen so ist, weil klar, am anfang isses mega geil aber wirds irgendwann etwa routine?
danke im vorraus für die antworten
Ich bin mit meiner Freundin seit 9 Jahren beisammen und wir haben durschnittlich 5 mal / Woche Sex - Routine? Klar doch, natürlich gibt es die... mal ehrlich, es gibt einfach nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten, Sex zu haben. Aber anders betrachtet (und so gehts mir): Ich liebe da eine spezielle Süßigkeit. Schon so lange ich denken kann. Und mir ist es noch nie langweilig geworden, sie zu essen.

Im Übrigen kann ich bestätigen, dass die Dauer einer Beziehung auf den Sex nicht ohne Auswirkungen bleibt. Ich sehe die Auswirkungen aber eher positiv, sogar dann, wenn sie sich in einer verminderten Häufigkeit niederschlagen. Sex ist nun einmal nicht alles, was eine Beziehung ausmacht, genau genommen ist er nicht einmal das Wesentliche.
Dem kann ich zustimmen. Sex ist die schönste Nebensache der Welt, aber eben nicht mehr als eine Nebensache.

Das waren noch Zeiten als ich noch eine junger Hupfer war, da habe ich mit verschiedenen Frauen mehrmals pro tag sex habt, aber jetzt wo ich ins alter gekommen bin, muss ich froh sein, dass es noch einmal in der Woche geht.
und wie es ausschaut scheinst du schon so alt zu sein, dass du den typisch verklärten Rückwärtsblick der Alten hast... mit all den damit einhergehenden Effekten.

ich tu mir extrem schwer die Angaben hier für "real" zu bewerten, denn in vielen anderen Threads wird gejammert wie die Libido gegen Null geht, und die meisten kaum mehr Sex haben. Und dann gibts die vielen Jammerbeiträge wo es in langjährigen Partnerschaften mit Kindern kaum noch sex gibt. Zählt ihr eigentlich Selbstbefriedigung auch dazu *duckundweg*

Neu für mich, dass eine Schilddrüsenüberfunktion sexlustmindernd ist - spannend, denn auch meine Frau hat eine solche, und ja mein Sexleben ist gegen den hier geposteten Weltmeisterschaftstauglichen Zahlen eigentlich nicht existent, .....

Puhh schwer zu sagen,es gab Monate sogar viele Monate keinen Sex.Meistens nach der Geburt eines Kindes,weil es für mich recht schwer war abzuschalten.
Wenn aber alles normal läuft haben wir jetzt nach 16 Jahren die wir zusammen sind ca 5 mal die Woche Sex.Das kommt drauf an wieviel Lust wir bei viel Arbeit und 4 Kindern haben.Es kann auch Heute noch sein das wir es 2 mal in der Nacht machen
,oder Nachts und dann in der früh.Aber wir haben fast täglich Sex.Außer einer ist auf den anderen Sauer oder einer von uns beiden echt saumüde.;)

Du hast aber auch noch keine langen Beziehungen gehabt. ;)

ich WUSSTE dass das kommen wird...allerdings wunderts mich dass das gerade DU sagst....

definiere lang!

Und ich würd' Deine fünfmal Sex gar nicht haben wollen, weil ich großen Wert auf meinen Schlaf lege. Und wenn man fünfmal ordentlichen Sex hat, dann kann man den Schlaf für diese Nacht abschreiben.

Wer weiß wie schnell er ist :lalala: :lol:

Also dreimal wäre das höchste der Gefühle, bin schon zu alt für mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner letzten Beziehung 3-5x täglich sieben Tage die Woche - und das 3 Jahre lang (mit Ausnahmen von 2 Tagen hehe da hatten wir heftig gestritten)
Ich denk mir wenns paßt, dann passts halt und wird auch ned fad
Routine wird es nur wenn man es zuläßt, sag i mal so salopp

Mausi, wenn das so ist………… willst mich heiraten? Ich verspreche auch, dass ich niiiiiiieeeee mit dir streiten werde! Dann haben wir keine so elendslange Aussetzer! :mrgreen:

DES schoff i in diesem Leben glaub i nimma

Aber das schaff ma schon………………… :bussal: :) ……… geht net, gibts net! :) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

könnten ja teilen, ich geb ihm 2 mal ab, und dann können wir beide schlafen... ;)
aber ich geb dir recht, iss echt manchmal extrem....

ich tu mir extrem schwer die Angaben hier für "real" zu bewerten,

wie schon erwähnt, vor knapp nem monat hätt ich auch so gedacht, aber jetzt bin ich eines besseren belehrt, dass es wirklich welche gibt die so oft sex haben/wollen

Wer weiß wie schnell er ist :lalala: :lol:

:undweg:

kommt drauf an wie spitz ich bin :lol:
ich geb zu, manchmal hab ich auch momente wo ich schon nach 4 min komme, und manchmal (ich glaub den längsten sex bisher) 2 stunden... iss bei mir unterschiedlich, aber ich kann halt schnell wieder loslegen :-P

Das gefällt mir insofern nicht, dass ich es im Zusammenhang mit Sexualität und Erotik ablehne, von normal zu sprechen. :!:

Ich halte sehr viel von Folgendem: "Alles was zwei oder mehr ERWACHSENE FREIWILLIG tun ist in Ordnung." Erst recht, sollte dies aus Liebe geschehen.

Was ist normal? Für meine Ex war ich schon ein Perversling, weil ich sie - also meine eigene Frau! - fallweise in sexy Wäsche (also zumindest BH und Höschen) sehen wollte und nicht nur in Flanellnachthemden gehüllt. :cry: Letztere trug sie wahrscheinlich, um meine sexuellen Gelüste abzuwehren, was nichts genützt hat, denn ich liebte sie und war total geil auf sie. (Sie auf mich aber nicht, dafür - aber hinter meinem Rücken - auf einen anderen, ihre Lebensliebe....)

Gerade weil ich sehr liberal denke, halte ich aber gar nichts von Kinder missbrauchenden Menschen, egal ob diese Fritzl heissen oder katholischer Priester sind oder nach Thailand fliegen, um dort 14-jährige Mädchen zu ficken, weil sie eine Jungfrau ficken wollen! :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Den ganzen Jungfrauenkult haben ohnehin schwache Männer erfunden, welche Angst vor Vergleichen hatten. ;) Zum Teufel mit dem Jungfrauenkult! :mrgreen: Ich habe mich immer dagegen ausgesprochen, den Wert einer Frau nach einigen cm2 Haut zu beurteilen. :) Unsinn so etwas. Eben von ichschwachen Männern erfunden..... :mrgreen:

wenn das eine Paar 5 x täglich sich geiler Lust hingibt und dem anderen Paar 1 x im Monat reicht. :) (Ich gehöre nicht zu den Zweiten. ;) )
Ein Problem wird das genau dann, wenn ein Partner 1 x alle 2 Wchen Lust hat, der die andere aber täglich will. Solange aber die Libido bei beiden gleich intensiv ist, wird es gut passen, :) wenn nicht rate ich gleich: Lasst diese Beziehung bleiben. ;)

Zurück
Oben