mehrmals sex täglich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hey Forum,
mich würde mal was interessieren undzwar, wie oft ist sex in einer beziehung normal? und wie entwickelt sich das im laufe der zeit so?
ja klar, jeder so wie er will, aber isst das nicht oft gleich? also ich würd gern mal wissen, wenn ihr in einer beziehung seit ob sich das im laufe der zeit verändert hat..

ich zb, bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen und wir haben seit einem monat sex. den haben wir eig jedesmal wenn wir uns sehen (was fast jeden tag ist) und dann auch öfter, 3 mal pro tag kommt schon hin :D
aber wenn ich mir jetzt zb verheiratete männer anschaue und die dann sagen höstens einmal inner woche, da frag ich mich doch, ob das bei allen so ist, weil klar, am anfang isses mega geil aber wirds irgendwann etwa routine?
danke im vorraus für die antworten :D

Bin mit meiner Freundin jetzt 8 Monate zusammen....am Anfang, die ersten 3 Monate hatten wir total oft Sex...jedes mal wenn wir uns gesehn haben so 3 -4 mal am Tag. Klar wird's mit der Zeit etwas weniger aber wir liegen sicher noch weit über dem Durchschnitt ;)

jeder so wie er will, aber ist das nicht oft gleich?
Nein, leider gar nicht:

die ersten 3 Monate hatten wir total oft Sex...jedes mal wenn wir uns gesehn haben so 3 -4 mal am Tag
Das sind in drei Monaten rund 300 Mal Sex und somit mehr, als ich in 20 Jahren insgesamt hatte (und das nicht wegen Partnerlosigkeit). Mitunter können Foren so entsetzlich frustrierend sein...

Bei mir (uns) hat sich das in den letzten Jahren immer wieder verändert. Es ist vorwiegend Arbeits- und Jahreszeitabhängig.
Momentan erschlage ich mich mit meiner Arbeit, ergo schauts sexmäßig eher dürftig aus (im Schnitt 1x die Woche)

Im Urlaub haben wir aber jeden Tag Sex, oft auch mehrmals am Tag, da bin ich dann schon froh das der Urlaub wieder vorbei ist :mrgreen:

Jede Beziehung hat seine Höhen und Tiefen, in vielerlei Hinsicht. Heirat heißt auch nichts zwangsweise weniger Sex, auch wenns wohl bei den meisten Paaren doch darauf hinausläuft.

In meiner letzten Beziehung 3-5x täglich sieben Tage die Woche - und das 3 Jahre lang :mrgreen: (mit Ausnahmen von 2 Tagen hehe da hatten wir heftig gestritten)
Ich denk mir wenns paßt, dann passts halt ;) und wird auch ned fad ;)
Routine wird es nur wenn man es zuläßt, sag i mal so salopp ;)

hm also seit 15 jahren sind wir zusammen, damals hatten wir mehrmals wöchentlich sex... eigentlich immer, wenn wir uns sahen. über die jahre wurde es immer mehr und intensiver, heute nach 15 jahren haben wir im normalfall jeden tag sex, auch mehrmals je nach dem, wie es die zeit zulässt... sicherlich gibt es ein ungerades mal ausnahmen, aber die kann man eigentlich an einer hand abzählen.

Also wir sind fünf Jahre zusammen, immer ein auf und ab. Kommt auf den Beruf an, auch eine Erkrankung der Schilddrüse von mir hat es meinem Mann nicht immer einfach gemacht. Habe eine Überfunktion und eines der Symptome ist Sexunlust. Und eines kann ich sagen, es ist als gäbe es diesen Körperteil nicht. Aber es ändert sich Gott sei Dank laufend!

In meiner letzten Beziehung 3-5x täglich sieben Tage die Woche - und das 3 Jahre lang :mrgreen: (mit Ausnahmen von 2 Tagen hehe da hatten wir heftig gestritten)
Ich denk mir wenns paßt, dann passts halt ;) und wird auch ned fad ;)
Routine wird es nur wenn man es zuläßt, sag i mal so salopp ;)

vor 2 monaten hätt ichs dir noch nicht geglaubt, aber nach der eigenen erfahrung, kann ichs bestätigen :D ich denke mir mal, dass die zeit und die arbeit schon ein großer faktor sind, und wenn gegeben kinder ebenfalls (hat hier einer kinder?)

das mit kindern kann ich dir gut bestätigen weil ich wir haben 3 am stück, zwei sind 29 monate alt und die kleinste 9 monate und da geht meist alle lust verloren zumindest von ihrer seite her

Ich für meinen Teil, kann das nicht pauschalisieren.
Wir sind jetzt bald 20 Jahre zusammen und es gab Zeiten (Kinder, Firma aufgebaut), da war es mit ein oder zweimal in der Woche getan.
Seit einigen Jahren (die Firma läuft sehr gut und die Kinder werden immer größer und größer), ist es wieder um einiges intensiver.
Wahrscheinlich auch, weil man seinen Partner immer besser kennt und genau weiß, was gefällt und was nicht.
Kann schon mal vorkommen, dass man 3-4 mal am Tag guten Sex hat (speziell im Urlaub), dann wieder nur 3mal in der Woche.
Allgemein ist es was die Quantität betrifft wahrscheinlich gleich geblieben, aber die Qualität doch beträchtlich gestiegen.

Am Anfang jede Woche 1-2 mal. Nach 3 Jahren ist es dann kontinuierlich gesunken auf vielleicht 2mal im Monat. Es gibt aber auch Monate komplett ohne Sex. Bemerkenswert finde ich, dass manche tatsächlich mehrmals am Tag Sex haben. Das gab es bei uns nie, auch nicht am Anfang.

Am Anfang jede Woche 1-2 mal. Nach 3 Jahren ist es dann kontinuierlich gesunken auf vielleicht 2mal im Monat. Es gibt aber auch Monate komplett ohne Sex. Bemerkenswert finde ich, dass manche tatsächlich mehrmals am Tag Sex haben. Das gab es bei uns nie, auch nicht am Anfang.

arme sau... wenn ich bedenke dass ich allein letzte nacht 5 mal sex hatte, würd ich dir schon gern was davon abgeben...
woran liegts? wollt ihr nicht öfter weils euch reicht, oder oder könnt ihr nicht?
lg, kofrea

Ich habe letzte Nacht wunderbar geschlafen, war sehr erholsam und bin heute voller Energie aufgestanden. Nach 5 mal Sex hätte ich jetzt nur Kopfweh und woran das liegt ist nicht Gegenstand dieses Threads.

Also ich bin einer von denen hier im Forum die Kinder haben. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und zum Thema Sexhäufigkeit folgendes.
Am Anfang unserer Beziehung haben wir auch täglich Sex gehabt. Immer in der Mittagspause bei ihr getroffen und da gings zur Sache. Also im Schnitt bis zu 10 mal pro Woche.
Als wir dann verheiratet waren gings etwas zurück weil, Kinder kamen, weniger Zeit , Frau nicht mehr arbeitete und somit die Mittagspause wegfiel
zur Zeit ( Kinder sind groß 16 + 20 ) haben wir in der Regel 2- 3 mal die Woche Sex.
Denke mal das ist ein guter Schnitt. Muß aber dazu sagen das es unwarscheinlich hilft darüber zu reden wenn ein Partner über sein Sexualleben unzufrieden ist. Hatten auch ne Zeit wo es stark nachlies und ich dementsprechend unzufrieden und gereizt war.
Habe dann meine Frau direkt darauf angesprochen und ihr erklärt warum ich leide und was meine Vorstellungen sind. Sie war überrascht weil sie es einfach anders wargenommen hat. Somit ist eins klar. Es ist unheimlich wichtig in einer Beziehung die Wünsche des anderen zu kennen. Heute läuft es ganz gut bei uns und wenn meine Frau mal keine Lust auf Sex hat befriedigt sie mich mit der Hand oder dem Mund.
Deshalb Leute redet mit eurem Partner .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren noch Zeiten als ich noch eine junger Hupfer war, da habe ich mit verschiedenen Frauen mehrmals pro tag sex habt, aber jetzt wo ich ins alter gekommen bin, muss ich froh sein, dass es noch einmal in der Woche geht.

Zurück
Oben