Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft Mann das Timing?
Zum Beispiel, indem er einen Beruf hat, der viele Reisen verlangt. Dann kann er die Freundin mitnehmen. Oder indem er aus privaten Gründen oft verreisen muss, und die Frau nicht mitfahren möchte. Oder indem er unter Tags frei hat, wenn die Frau arbeiten muss (Schichtarbeiter). Etc. Wo ein Wille ist, gibt es auch mehr als nur einen Weg.

Is jo schen, wenn du so viele Fremdwörter kennst, die i dummi erst googeln muß. Und weil i a dumme bin, kann i trotz KI-Erklärung keinen Zusammenhang finden, wo du dir auf den Schlips getreten fühlst. Klär mi bitte auf😉
Na passt schon :) Ich will dir nicht die neue Welt erklären. Es macht keinen Sinn. Bleib dir treu ;)

Ich dachte solche Kleinigkeiten, insbesondere Schutz und Verhütung, wären bei solchen Konstellationen eine Selbstverständlichkeit?
Waren sie zum Glück bei mir und meinen Kontakten auch immer. Mit dem einen, mit dem ich das Kondom weggelassen habe, war es dann auch exklusiv. Bzw für ihn OK, dass ich natürlich weiterhin mit meinem Mann verkehrte 😉. Da machten wir alle 3 auch Tests davor.

Zurück
Oben