Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich widerspreche ausgerechnet Dir äußerst ungern, da ich Deine Beiträge sehr zu schätzen weiß und mir langsam klar wird, daß Du Deinen Titel nicht zu unrecht trägst......aber..............

Nein, keine Liebschaft kann das und sollte es nicht.
Und wird es auch nie tun.
Den Absolutheitsanspruch zu erheben, nenne ich "Chuzpe".
@Mitglied #247512 schrieb von "kann" - why not?
Klar - wird nicht für jeden Menschen so sein,
oder auch nicht als Überbrückungshilfe für jede kriselnde Beziehung funktionieren (vom Risiko mal abgesehen),
aber offensichtlich gibt es solche Fälle.

Über das "Sollen" kann man trefflich streiten, man muss es aber nicht.
Für den einen oder die andere wird's schon sein. "Universal-Allheilmittel" für kriselnde Beziehungen ist eine Affaire nebenbei freilich nicht.

Die eine oder andere Frau deren Affaire ich war, ist dennoch mit dem Göttergatten verehelicht geblieben -
aus welchen Gründen auch immer. Bei Zweien war es sicher, weil ich klar gestellt habe, dass ich als "Absprungschanze" nicht tauge -
sprich dort aus- und bei mir einziehen "spielt's ned".

Andere waren halt einfach abenteuerlustig, und haben's eben genau als das gesehen -
ein bissl Nervenkitzel, mal Sex mit wem anderen erleben, ...

Nun gut, ich nehme mal den unattraktiven Part.

Eine Liebschaft, intim und nah, kann so manche Ehe über schwere Krisen und Zeiten tragen.
Zwei Menschen, die sich aneinander anhalten, austauschen, bis ein ruhiges Fahrwasser kommt, Annäherung an den Lebenspartner und die Wandlung von der Liebschaft in eine tiefe Freundschaft, denn man hat wohl eine heimliche, aber dennoch eine Erfolgsgeschichte hinter sich, in aller Nähe und Lust - eine Affäre kann mehr an Intimität haben, als eine legitimierte Beziehung.

Ungern, aber doch, weil das niemand gesagt hat, tu ich es.
ja und es kann Liebe sein, ohne dass alle Brücken zum Ursprung abgebrochen werden.
Ein Anker, ein Halt, eine Verbundenheit, Unterstützung, Verständnis, offenes Ohr und nicht standardisierte freie Lust.

Ich erinnere mich an einen Kollegen, der Zigjahre geraucht hat, heute an die 80 ist, vor fünf Jahren aufgehört hat.
Sein Statement "Ja, war net gscheit, aber hätte ich nicht graucht, hätte ich mit 50 den Herzkasperl kriegt".

Ob der hehre Zweck wirklich alle Mittel heiligt, muss jeder selbst wissen.

Auf den Punkt gebracht ... wie eigentlich so gut wie immer. :up:

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.

Meine Herrin, hat mich schon am beginn unserer Ehe zum Cuckold erzogen !! --- Daher ist es für mich zu akzeptieren und auch ganz normal, dass sich meine Herrin in mehreren Affären und mit mehreren Lovern Sexuell auslebt !! ---- Wobei ich natürlich Monogam sein muss, und von ihr auch Keusch gehalten werde --- Einen Orgasmus darf ich nur mit ihrer Erlaubnis und nach ihren Regeln haben !!

Meine Herrin, hat mich schon am beginn unserer Ehe zum Cuckold erzogen !! --- Daher ist es für mich zu akzeptieren und auch ganz normal, dass sich meine Herrin in mehreren Affären und mit mehreren Lovern Sexuell auslebt !! ---- Wobei ich natürlich Monogam sein muss, und von ihr auch Keusch gehalten werde --- Einen Orgasmus darf ich nur mit ihrer Erlaubnis und nach ihren Regeln haben !!
so wie es sich für nen Sub gehört

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Spannende Frage.
Kommt bei drauf an. Ist es was lockeres und hat er genug Zeit für mich, voll OK wenns im Rahmen ist.

Einmal wars aber so, dass wir schon das Kondom weggelassen haben. Da hätte ich weniger Freude damit. Bzw dann nur wenn ich weiß er verhütet mit anderen gut.

Im Prinzip muss er genug Zeit für mich haben und ich will mir nichts einfangen. Dann passt alles. Ich habe ja auch oft mehrere f+. Er dürfte den anderen Mann oder die andere Frau auch gerne mitbringen

Zurück
Oben