Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub nicht, dass das jemand will, der einigermaßen bei Verstand ist. Es kann einem aber passieren.

Die Frage, inwiefern eine Affäre ehrlich ist, ist schwierig zu beantworten. ich denke, die Affäre (also der Partner) weiß, dass es "nur" eine Affäre ist. Zumindest bei mir ist es so. Ich denke, der Affäre zu sagen, es ist eine exklusive Sache, ist eine Sauerei, zu der ich nicht im Stande wäre.
Man kanns perfekt und listenreich geheimhalten oder halt net.

ich glaube wir frauen wünschen uns so ziemlich alle exklusivität! ich finde es auch schön, sich auf eine person zu konzentrieren und die situation voll auszukosten. die erfahrung hat allerdings gezeigt- das ist wunschdenken. die meisten männer wollen alles und jede gelegenheit nutzen, oft stehen sie dann auch wieder alleine da. darunter leiden ja auch qualität und quantität- wer hat so viel zeit? aber der egopush steht an erster stelle, nicht der mensch. habe auch schon erlebt, dass männer verlangen der einzige zu sein und selbst aber mehrere eisen im feuer haben 🙄 für mich ist das der hauptgrund, warum ich niemanden mehr treffe.

ich glaube wir frauen wünschen uns so ziemlich alle exklusivität!
Das glaube ich nicht.
die meisten männer wollen alles und jede gelegenheit nutzen, oft stehen sie dann auch wieder alleine da.
Das schon gar nicht. Klar denke ich mir zuweilen, die möchte ich jetzt. Aber nein. So bin ich nicht. Absolut nicht.
aber der egopush steht an erster stelle, nicht der mensch.
Das stimmt nicht. Natürlich gibt es solche Männer. Genau, wie es solche Frauen gibt. Aber es ist weder hier, noch dort die große Mehrheit. Sind wir jetzt wieder bei der Sache: Alle Männer gehen fremd, alle Frauen sind treu? Und der Frage, mit wem gehen dann alle Männer fremd?

Hi,

Warum wäre es denn eine Sauerei?
Wenn's für beide okay ist, warum nicht?

wenn Du eine Affaire hast, bedeutet das, dass Du gebunden bist. Du kannst dann zwingend nicht das geben, was Du vom anderen verlangst.

Das ist auf dem Niveau der Männer, die sagen, dass sie selbst rumhuren wollen, ihre Frau muss aber "treu" sein.

Es kommt dabei natürlich auf die Situation an, wenn Dein Mann nach einem Schlaganfall im Pflegeheim liegt, und Du ihn einmal am Wochenende besuchst und was mit einem anderen Mann anfängst, und daher mit dem - der Affaire - eine normale Paarbeziehung pflegst, kannst Du auch Exklusivität von ihm erwarten (wenn Du sie selbst bietest).

Wenn Du - wie üblich - einen Partner hast, und Dich einmal im Monat/pro Woche mit jemandem zum Vögeln triffst, wäre es schon sehr unreif, von dem Exklusivität zu erwarten. Wenn Dir einmal im Monat/pro Woche Sex reicht, musst Du trotzdem hinnehmen, dass das für exklusiv-Ansprüche nicht reicht.

Meiner Erfahrung nach mit verheirateten/gebundenen Frauen ist die, dass die meistens Realisten sind und sagen "Ich verstehe, dass Du auch was mit anderen hast, ich will nix davon hören und ich will Dich nicht mit einer anderen auf der Straße treffen".

Wenn Frau mehr will, muss sie sich eben trennen und eine neue Partnerschaft eingehen.

LG Tom

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

A Affäre, de inklusive mi` nebstbei no` weitere Affären hätt`?
Wo i bei so ana Geign` söbst scho` des sprichwörtlich fünfte Radl am Jeep warat?
So a richtiger Schlauch?
I, da Typ mit dem geilen Master-Key und sie nur a weitläufig bülliche Oide,
wo zwoar a jeder Schlüssel passt, dafür mit an o`drahtn` Schloß?
A Brodl wia a Kellnerbriaftaschl`?
So a richtig`s Gramml?
Jössas.
I würd` sagen, des is` a feste Schlampn`, de Beste.
A richtig`s Baa.
A Schlampn`, de sogar de Nutten de Arbeit wegnimmt und des Ganze vielleicht a no` kostenlos?
Na gratuliere.
Und jetzt frogst mi du, ob mi so wos stören würd`?
Bei dera Wanderhur` miassert i mi` in erster Linie amoi söbst hinterfragen.
Wie sog` i`s am Besten?
Huarch` zua, so a Kübel is` ma` scheißegal.
Wos sui i ma` mein hübschn` Kopf zerbrechn` über so a Schlatzfut?
I maan, hinter mir de Sintflut.
Wenn scho`.
Eh logisch.
Aber so ane greifst do` net amoi mit an Beißzangl` au`.
De Bauchschwesta.
Wobei, i bin bei so wos soweso solide.
I bin fraunk.
I hob ka` Affäre.
Dafür brauchert i erst amoi a Beziehung.
Oiso, not my circus, not my monkeys.
Damit foahrst am Bestn`.

Hi,

wenn Du eine Affaire hast, bedeutet das, dass Du gebunden bist. Du kannst dann zwingend nicht das geben, was Du vom anderen verlangst.

Das ist auf dem Niveau der Männer, die sagen, dass sie selbst rumhuren wollen, ihre Frau muss aber "treu" sein.

Es kommt dabei natürlich auf die Situation an, wenn Dein Mann nach einem Schlaganfall im Pflegeheim liegt, und Du ihn einmal am Wochenende besuchst und was mit einem anderen Mann anfängst, und daher mit dem - der Affaire - eine normale Paarbeziehung pflegst, kannst Du auch Exklusivität von ihm erwarten (wenn Du sie selbst bietest).

Wenn Du - wie üblich - einen Partner hast, und Dich einmal im Monat/pro Woche mit jemandem zum Vögeln triffst, wäre es schon sehr unreif, von dem Exklusivität zu erwarten. Wenn Dir einmal im Monat/pro Woche Sex reicht, musst Du trotzdem hinnehmen, dass das für exklusiv-Ansprüche nicht reicht.

Meiner Erfahrung nach mit verheirateten/gebundenen Frauen ist die, dass die meistens Realisten sind und sagen "Ich verstehe, dass Du auch was mit anderen hast, ich will nix davon hören und ich will Dich nicht mit einer anderen auf der Straße treffen".

Wenn Frau mehr will, muss sie sich eben trennen und eine neue Partnerschaft eingehen.

LG Tom
Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachen :schulterzuck:

Hi,

Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachen :schulterzuck:

natürlich kannst alles vereinbaren. Du kannst mit dem nigerianischen Prinzen vereinbaren, dass Du ihm regelmäßig Geld schickst, dafür, dass er Dir immer wieder auf Facebook schreibt und Dir treu ist.

Die Frage ist nur, wie intelligent es ist, das zu glauben.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

natürlich kannst alles vereinbaren. Du kannst mit dem nigerianischen Prinzen vereinbaren, dass Du ihm regelmäßig Geld schickst, dafür, dass er Dir immer wieder auf Facebook schreibt und Dir treu ist.

Die frage ist nur, wie intelligent es ist, das zu glauben.

LG Tom
Du sollst doch nicht immer von dir auf alle anderen schließen 😉

Zurück
Oben