R
Gast
(Gelöschter Account)
DankeAnders ausgeführt.... früher hab ich das auch nicht verstanden
Inzwischen versteh ich es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeAnders ausgeführt.... früher hab ich das auch nicht verstanden
Inzwischen versteh ich es
Meine Frau sieht das ganz genauso BlättchenDu bist auch keine Frau
Ich weiß, dass ihr sehr strenge Regeln habt, BärchenMeine Frau sieht das ganz genauso Blättchen... von Maus ... eine Affäre würde bedeuten, dass da weitere Gefühle vorhanden sind ... das würde sich mit unserer Beziehung nicht vertragen
(
... ich nehme an, dass ist die bekömmlichere Formulierung für dass sie mich zumindest Häuten würde ... Sie gerade: Ne, Warum sollte ich Dich Häuten
![]()
)
Es gibt auch das Sprichwort "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Und das ist wohl der Punkt.Eins solche Einstellung verstehe ich z.B. überhaupt nicht
Dessen bin ich gewahr und dass hat auch meiner bester Freund mit gegenüber einmal bezüglich seiner Frau geäußert .... ändert Nichts am Sachverhalt ... wenn ich so wenig Anteil am Leben meines Partners/Partnerin nehme und mit solche Dinge soooo egal sind, dann ist die Beziehung wohl de fact schon gelaufen ... meine/unsere Sicht der Dinge ...Es gibt auch das Sprichwort "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Und das ist wohl der Punkt.
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Das muß ja nicht heißen, dass es einem egal ist. Manchmal ist es auch Selbstschutz.Dessen bin ich gewahr und dass hat auch meiner bester Freund mit gegenüber einmal bezüglich seiner Frau geäußert .... ändert Nichts am Sachverhalt ... wenn ich so wenig Anteil am Leben meines Partners/Partnerin nehme und mit solche Dinge soooo egal sind, dann ist die Beziehung wohl de fact schon gelaufen ... meine/unsere Sicht der Dinge ...
So ist es.Das muß ja nicht heißen, dass es einem egal ist. Manchmal ist es auch Selbstschutz.
Klar, das hat man natürlich auch nicht ständig im Hinterkopf wenn sie/er dann unterwegs, oder nicht erreichbar istDas muß ja nicht heißen, dass es einem egal ist. Manchmal ist es auch Selbstschutz.
Menschen sind halt verschieden.Klar, das hat man natürlich auch nicht ständig im Hinterkopf wenn sie/er dann unterwegs, oder nicht erreichbar ist![]()
![]()
Es geht hier auch weniger um Partnerschaft als um AffärenKlar, das hat man natürlich auch nicht ständig im Hinterkopf wenn sie/er dann unterwegs, oder nicht erreichbar ist![]()
![]()
Dann warn die Gschichtn net überzeugend und durchdacht.Klar, das hat man natürlich auch nicht ständig im Hinterkopf wenn sie/er dann unterwegs, oder nicht erreichbar ist![]()
![]()
Nein.Und warum ist das alles in der Vergangenheit erzählt?
Nicht mehr aktuell?
Mail.Alle paar Wochen wäre so irgendwas zwischen 3 und 8 Wochen. Alle 8 Wochen wäre dann 6 Mal im Jahr. Er schreibt von "wenigen". Wie viel Mist wenig?
Wir wissen natürlich nicht, ob und welchen Kontakt sie zwischendurch hatten. Vielleicht hätten sie jeden Tag Cybersex? Ich würde auch etwas Affäre nennen, wenn es nie zu realen Treffen kommt, man sich aber alle paar Tage/Wochen gemeinsam einen runter holt.
Mögen....Hätte früher gedacht... Man trifft sich zumindest alle paar Wochen.
Aber Männer scheinen öfters diesen monatelangen Abstand zu mögen.
Ich danke für diese sehr wertvolle Wortspende..Naja, sie haben eben herausgefunden dass @istjallesanders doch nicht der Partner mit Potent(ial) ist.
Also heute kannst wieder fragen![]()
Aber es soll Affären geben, die verbindlicher sind als manche Beziehung.Affären sind doch irgendwie unverbindlich.

Manchmal Nerven.?
Was kostet es denn?
... das sagt man mir auch nach....... dafür bin ich viel zu langweilig und bieder ...
![]()
Genauso oft, wie ich dir geschrieben hab...Hast ihr schon geschrieben?