Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist auch keine Frau
Meine Frau sieht das ganz genauso Blättchen ;) ... von Maus ... eine Affäre würde bedeuten, dass da weitere Gefühle vorhanden sind ... das würde sich mit unserer Beziehung nicht vertragen :) ( :unsure: ... ich nehme an, dass ist die bekömmlichere Formulierung für dass sie mich zumindest Häuten würde ... Sie gerade: Ne, Warum sollte ich Dich Häuten :nailbiting: 🤣)

Meine Frau sieht das ganz genauso Blättchen ;) ... von Maus ... eine Affäre würde bedeuten, dass da weitere Gefühle vorhanden sind ... das würde sich mit unserer Beziehung nicht vertragen :) ( :unsure: ... ich nehme an, dass ist die bekömmlichere Formulierung für dass sie mich zumindest Häuten würde ... Sie gerade: Ne, Warum sollte ich Dich Häuten :nailbiting: 🤣)
Ich weiß, dass ihr sehr strenge Regeln habt, Bärchen 😊

Da wirst du eben einige Dinge nicht erleben können.

Es gibt auch das Sprichwort "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Und das ist wohl der Punkt.
Dessen bin ich gewahr und dass hat auch meiner bester Freund mit gegenüber einmal bezüglich seiner Frau geäußert .... ändert Nichts am Sachverhalt ... wenn ich so wenig Anteil am Leben meines Partners/Partnerin nehme und mit solche Dinge soooo egal sind, dann ist die Beziehung wohl de fact schon gelaufen ... meine/unsere Sicht der Dinge ...

Dessen bin ich gewahr und dass hat auch meiner bester Freund mit gegenüber einmal bezüglich seiner Frau geäußert .... ändert Nichts am Sachverhalt ... wenn ich so wenig Anteil am Leben meines Partners/Partnerin nehme und mit solche Dinge soooo egal sind, dann ist die Beziehung wohl de fact schon gelaufen ... meine/unsere Sicht der Dinge ...
Das muß ja nicht heißen, dass es einem egal ist. Manchmal ist es auch Selbstschutz.

Und warum ist das alles in der Vergangenheit erzählt?
Nicht mehr aktuell?
Nein.

Die eine wechselte vor 6 Jahren von einer Universitätsklinik auf ein Privatspital und daher gibt es keine Kongressreisen mehr.
Aber die innige Beziehung (ja, ich nenne es so) lebt per E-Mail weiter. Bis heute.

Die Andere konnte ich oft auffangen, wenn sie wieder einmal in ein Loch zu fallen drohte.
Diesmal muss aber was geschehen sein, das sie von mir fernhalten möchte. Klang nach sehr schwerer Erkrankung.
Die letzten E-Mails blieben unbeantwortet.

Das ist vielleicht das traurigste an der ganzen Sache: in schweren Lebenskrisen ist ein Beistand, den man gerne leisten würde oder selbst erhalten möchte zumeist nicht möglich.

Alle paar Wochen wäre so irgendwas zwischen 3 und 8 Wochen. Alle 8 Wochen wäre dann 6 Mal im Jahr. Er schreibt von "wenigen". Wie viel Mist wenig?

Wir wissen natürlich nicht, ob und welchen Kontakt sie zwischendurch hatten. Vielleicht hätten sie jeden Tag Cybersex? Ich würde auch etwas Affäre nennen, wenn es nie zu realen Treffen kommt, man sich aber alle paar Tage/Wochen gemeinsam einen runter holt.
Mail.
Und was das das Andere anbelangt, hast du meinen PC gehackt? :unsure:

Zurück
Oben