- Reaktionen
- 7.752
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Affären wissen dass es andere gibt, umgekehrt ist es genauso. Gleiches Recht für alle...Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Bitte noch einmal, diesmal auf Deutsch.Hm, mich interessieren der Verschleiß,...von was ?![]()
Net gleichzeitig!Und dann gehst wegen Polygamie einsitzen?![]()
So, hier meine Frage , Verschleiß von was?Vor allem Nerven und Zeit!
Die Budget-Rechnung muss jeder für sich selber aufmachen, ich denke das ist höchst individuell.
Da spielen ja noch andere Aspekte rein wie Essen, Geschenke, Spritverbrauch, Vignette, Kfz-Versicherung, Verschleiß....etc....
Vom AutoSo, hier meine Frage , Verschleiß von was?![]()
![]()
Naja, alles was für so eine Affäre halt in Nutzung ist, oder?So, hier meine Frage , Verschleiß von was?![]()
![]()
zum Beispiel.Vom Auto
Von der Muschi wird es nicht sein.So, hier meine Frage , Verschleiß von was?![]()
![]()
HahaVon der Muschi wird es nicht sein.Is jo ka Safn wird nix weniger.
![]()
...isses Zumpfi betroffen?Hm, mich interessieren der Verschleiß,...
Die erste Frau glaubt sie ist die Einzige, die zweite weiß on der ersten, die dritte von den anderen beiden und so weiter.Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben
Fällt hier auf, dass sich hier die Gläubigen neben oder mit den Masturbanten extrem mehren?Da bin ich mir sicher, 100%
Ich nehme mal an, das liegt daran, daß dieses Forum eine höhere Tastenwichser-Dichte aufweist als andere Plattformen.Fällt hier auf, dass sich hier die Gläubigen neben oder mit den Masturbanten extrem mehren?
Ehrlich wahr? Hui....wieso denn das?Ich nehme mal an, das liegt daran, daß dieses Forum eine höhere Tastenwichser-Dichte aufweist als andere Plattformen.![]()
Es fällt hier eben auf, wenn man den Verleich zu anderen Plattformen hat.Ehrlich wahr? Hui....wieso denn das?
....die sich aber mit meiner nicht-repräsentativen Privatstudie durchaus ansatzweise deckt.Nein, ich habe eh meine eigene Wahrnehmung im Laufe der Jahre kund getan.![]()
Ich nehme mal an, das liegt daran, daß dieses Forum eine höhere Tastenwichser-Dichte aufweist als andere Plattformen.![]()
Ich verstehe nur Bahnhof.Ich sehe du magst Ophira, aber kriech ihr halt bitte nicht ganz so tief, Phiri mag das nicht so gerne, ist unauthentisch.
Hach komm schon, Du mit Deinem unverwüstlichen und stichfreudigem Stacherl, musst nicht gleich so garstig sein.Ich sehe du magst Ophira, aber kriech ihr halt bitte nicht ganz so tief, Phiri mag das nicht so gerne, ist unauthentisch.