- Reaktionen
- 5.981
Hach komm schon, Du mit Deinem unverwüstlichen und stichfreudigem Stacherl, musst nicht gleich so garstig sein.![]()
Na eh, ich hab das nicht bös gemeint, aber ein gut gemeinter Ratschlag ist Gold wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach komm schon, Du mit Deinem unverwüstlichen und stichfreudigem Stacherl, musst nicht gleich so garstig sein.![]()
Ratschläge sind auch Schläge und Du weißt ja, daß der Vorhof zur Hölle mit guten Absichten gepflastert ist.Na eh, ich hab das nicht bös gemeint, aber ein gut gemeinter Ratschlag ist Gold wert![]()
Könntest dann überhaupt noch fliegen?Als Biene, der als erstes sticht und der Königin den Samenvorrat für das ganze Leben alleine füllt, bliebe mein Genital 100% dran, um weiterzuziehen und die nächste Königin zu stopfen.
Da bin ich mir sicher, 100%
Warum wäre es denn eine Sauerei?Ich denke, der Affäre zu sagen, es ist eine exklusive Sache, ist eine Sauerei, zu der ich nicht im Stande wäre.
Könntest dann überhaupt noch fliegen?![]()
Ist vom Fach
![]()
Ich habe gemeint, vorzugeben, dass es etwas Ernstes , exklusives ist. Das ist es per Definition nicht.Warum wäre es denn eine Sauerei?
Wenn's für beide okay ist, warum nicht?
Des stimmt!... dafür bin ich viel zu langweilig und bieder ...
![]()
Nervlich!..es kann jeder soviel Affären haben wie er möchte, wenn er körperlich und finanziell durchhalten in der Lage ist..
Man kanns perfekt und listenreich geheimhalten oder halt net.Ich glaub nicht, dass das jemand will, der einigermaßen bei Verstand ist. Es kann einem aber passieren.
Die Frage, inwiefern eine Affäre ehrlich ist, ist schwierig zu beantworten. ich denke, die Affäre (also der Partner) weiß, dass es "nur" eine Affäre ist. Zumindest bei mir ist es so. Ich denke, der Affäre zu sagen, es ist eine exklusive Sache, ist eine Sauerei, zu der ich nicht im Stande wäre.
ja, gut ausgedrückt, genauso sehe ich das auch.Mit einer fixen und langfristigen Freundschaft+ will ich ohne Kondom Sex haben und muss darauf vertrauen können, dass er nicht ungeschützt mit anderen herumvögelt, so wie er mir diesbezüglich vertrauen kann.
Das glaube ich nicht.ich glaube wir frauen wünschen uns so ziemlich alle exklusivität!
Das schon gar nicht. Klar denke ich mir zuweilen, die möchte ich jetzt. Aber nein. So bin ich nicht. Absolut nicht.die meisten männer wollen alles und jede gelegenheit nutzen, oft stehen sie dann auch wieder alleine da.
Das stimmt nicht. Natürlich gibt es solche Männer. Genau, wie es solche Frauen gibt. Aber es ist weder hier, noch dort die große Mehrheit. Sind wir jetzt wieder bei der Sache: Alle Männer gehen fremd, alle Frauen sind treu? Und der Frage, mit wem gehen dann alle Männer fremd?aber der egopush steht an erster stelle, nicht der mensch.
Warum wäre es denn eine Sauerei?
Wenn's für beide okay ist, warum nicht?
Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachenHi,
wenn Du eine Affaire hast, bedeutet das, dass Du gebunden bist. Du kannst dann zwingend nicht das geben, was Du vom anderen verlangst.
Das ist auf dem Niveau der Männer, die sagen, dass sie selbst rumhuren wollen, ihre Frau muss aber "treu" sein.
Es kommt dabei natürlich auf die Situation an, wenn Dein Mann nach einem Schlaganfall im Pflegeheim liegt, und Du ihn einmal am Wochenende besuchst und was mit einem anderen Mann anfängst, und daher mit dem - der Affaire - eine normale Paarbeziehung pflegst, kannst Du auch Exklusivität von ihm erwarten (wenn Du sie selbst bietest).
Wenn Du - wie üblich - einen Partner hast, und Dich einmal im Monat/pro Woche mit jemandem zum Vögeln triffst, wäre es schon sehr unreif, von dem Exklusivität zu erwarten. Wenn Dir einmal im Monat/pro Woche Sex reicht, musst Du trotzdem hinnehmen, dass das für exklusiv-Ansprüche nicht reicht.
Meiner Erfahrung nach mit verheirateten/gebundenen Frauen ist die, dass die meistens Realisten sind und sagen "Ich verstehe, dass Du auch was mit anderen hast, ich will nix davon hören und ich will Dich nicht mit einer anderen auf der Straße treffen".
Wenn Frau mehr will, muss sie sich eben trennen und eine neue Partnerschaft eingehen.
LG Tom

Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachen![]()
Du sollst doch nicht immer von dir auf alle anderen schließenHi,
natürlich kannst alles vereinbaren. Du kannst mit dem nigerianischen Prinzen vereinbaren, dass Du ihm regelmäßig Geld schickst, dafür, dass er Dir immer wieder auf Facebook schreibt und Dir treu ist.
Die frage ist nur, wie intelligent es ist, das zu glauben.
LG Tom