K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Wortspende!Aber so ane greifst do` net amoi mit an Beißzangl` au`.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Wortspende!Aber so ane greifst do` net amoi mit an Beißzangl` au`.
Zack...Postfach voll!Mehrere Affären gleichzeitig
Hast ihr schon geschrieben?Zack...Postfach voll!![]()
..na dann, i kau nimma

123.024 Usern gefällt das.Hast ihr schon geschrieben?
nein, genau das Gegenteil. Mit einer einzigen ist es schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Bei mehreren steigt die Chance entsprechend.Immer nur eine, sonst wird das zeitlich und organisatorisch einfach eine Katastrophe![]()
Aso meinst?! Darüber werde ich nachdenkennein, genau das Gegenteil. Mit einer einzigen ist es schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Bei mehreren steigt die Chance entsprechend.
Man kann etwas ausmachen, explizit, oder auch nicht, weil von vorneherein alles klar ist. Man muss nicht alles zerreden.Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachen![]()
Dann ist es ja keine Affäre mehrAffäre... naja bevor man eine hat sollte man sich vom aktuellem Partner trennen ... ist ziemlich assi mit jemanden seine Gefühle zu spielen ... ende
habe nur einen Tip geheben wie man eine Menschenseele retten kannDann ist es ja keine Affäre mehr![]()
Es ist erotikforum.at, nicht kerzelschlicker.comhabe nur einen Tip geheben wie man eine Menschenseele retten kann![]()
Eins solche Einstellung verstehe ich z.B. überhaupt nichtNaja
Man kann auch wollen, dass man etwas nicht weiß
Ich denke mal laut ... das was man sich wünscht, wird davon abhängen was man bereits in seinem Leben an Bedürfnisse/Wünsche abgedeckt hat und welche davon Nicht gecoverd sind ... ich denke auch es kann Abwechslung und/oder Unterschiede in Bezug auf die Persönlichkeit sein ... Gewöhnungseffekte sind ebenso ein Faktor.ich glaube wir frauen wünschen uns so ziemlich alle exklusivität! ich finde es auch schön, sich auf eine person zu konzentrieren und die situation voll auszukosten. die erfahrung hat allerdings gezeigt- das ist wunschdenken. die meisten männer wollen alles und jede gelegenheit nutzen, oft stehen sie dann auch wieder alleine da. darunter leiden ja auch qualität und quantität- wer hat so viel zeit? aber der egopush steht an erster stelle, nicht der mensch. habe auch schon erlebt, dass männer verlangen der einzige zu sein und selbst aber mehrere eisen im feuer habenfür mich ist das der hauptgrund, warum ich niemanden mehr treffe.
Du bist auch keine FrauEins solche Einstellung verstehe ich z.B. überhaupt nicht
Verallgemein nichtDu bist auch keine Frau
Anders ausgeführt.... früher hab ich das auch nicht verstandenVerallgemein nicht![]()