- Reaktionen
- 62.120
- Checks
- 116
Hi,
dann hat er sich für die entschieden.
LG Tom
Sehr viel mehr Zeit.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr viel mehr Zeit.
Ich hab das erst vor kurzem rausgefunden.Hi,
LG Tom
Aber warum sagt er es nicht ehrlich
Ohje, das tut mir leid.Derzeit kaum mehr.
Es nähert sich wohl das Ende.
Konfliktscheue kanns auch seinIch hab das erst vor kurzem rausgefunden.
Seitdem kühlt es eh schon sehr ab bei mir.
Gott sei Dank
Weil viele Probleme mit Ehrlichkeit haben und lieber blöd herum redenIch hab das erst vor kurzem rausgefunden.
Seitdem kühlt es eh schon sehr ab bei mir.
Gott sei Dank
Und FeigheitKonfliktscheue kanns auch sein
Wenn er "ein gewisses emotionales Interesse" hat, dann zeigt er das. Bevor er "deiner Freundin" absagt um eine andere zu ficken, würd er dann eher "deiner Freundin" den Vorzug geben.Ausgeschlossen, dass ein Mann durch solche Aussagen ein gewisses emotionales Interesse bekundet?
Das kannst in die Tonne treten. Ist der Einser Schmäh schlechthin.Vom Gefühl her ist es eine "Ehre", da derjenige wohl nicht viel über seine Probleme mit anderen spricht.
Von der Logik her....NatürlichWenn er "ein gewisses emotionales Interesse" hat, dann zeigt er das. Bevor er "deiner Freundin" absagt um eine andere zu ficken, würd er dann eher "deiner Freundin" den Vorzug geben.
Auch und gerade auf der emotionalen Ebene. Männer sind da nicht viel anders als Frauen, wage ich jetzt mal zu behaupten. Eine Frau auf die man steht, oder wie auch immer man das jetzt beschreiben möchte, fickt man lieber als irgendeine zu der es keine Verbindung gibt.Von der Logik her....Natürlich
![]()
Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit für Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.
Arbeit ist ein Synonym für "ich ficke wen anderen". Da sollten die Alarmglocken läuten.Da kann man wohl keine Pauschalantwort drauf geben, hängt sehr stark vom jeweiligen Charakter ab,

jo. genau. kloa. wosn sunst......Arbeit ist ein Synonym für "ich ficke nich wen anderen".
Nicht?jo. genau. kloa. wosn sunst......
Weil er ein Arschloch ist. In dem Moment, wo du merkst, er ist nicht ehrlich, HAT er dir bereits weh getan. Da ist alles, was danach noch kommt, bloß der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.Aber warum sagt er es nicht ehrlich
Er war nie wirklich unehrlich.Weil er ein Arschloch ist. In dem Moment, wo du merkst, er ist nicht ehrlich, HAT er dir bereits weh getan. Da ist alles, was danach noch kommt, bloß der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Auf gar nichts sollst du warten!Und ich soll ein paar Jahre warten, bis es dann soweit ist![]()
Auch das ist gewisserweise unehrlich.Aber wenn ich nicht frage, sagt er nix.
Wenn ich frage, sagt er wenig.
merke: nicht der letzte tropfen war am überlaufen schuld - er war wie alle anderen einfach nur daran beteiligt...bloß der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.