- BeitrÀge
- 16.017
- Reaktionen
- 41.300
- Checks
- 5
Nein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen![]()
Hast kein Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen![]()
Mir fallat imma nur auf, dass dann besser fickn.Arizona, schÀm Dich. Das war sexistisch. In der Regel fahren Frauen nicht schlechter als MÀnner (leider haben sie die nur in einer von vier Wochen)
Doch. Er ist ein Bayer und heiĂt Sepp.Hast kein Auto?![]()
das bedarf einen neuen Thread:WĂ€hrend der Fahrt?![]()
Ja, vor allem beim Einparken!âŠdiskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)
frage an die gemeinde:
mastubieren frauen beim autofahren?
bitte um infoâŠgracias
lg
Was fÀhrst auch eine Zweizylinder?Richtig.
AuĂerdem vibriert das Teil eh so, da brauchst eh keine Hand mehr anlegen
Mach es nicht komplizierter wie es ist.![]()
Als, nach Komparativ! 

Bin Geringverdiener. FĂŒr mehr hats nicht gereichtWas fĂ€hrst auch eine Zweizylinder?![]()
Ja her Lehrer.Als, nach Komparativ!
![]()
Warum denn nicht?Ja. Besonders wohl war mir nicht dabei
Das ist einfach ein Schaden bei mir, den mein Deutschlehrer verbrochen hat. Da kann ich nicht anders, da bricht es einfach aus mir raus!Ja her Lehrer.
Hab ich extra fĂŒr dich gemacht,![]()
Zu deiner Ehrenrettung, seit einer der letzten Schreibreformen ist âwieâ nach Komparativ erlaubt.WĂŒrde mich allerdings auch interessieren. Vor allem die stets steril gehaltene AnhĂ€ngerkupplung muss ja ein wahrer Fetisch sein.das bedarf einen neuen Thread:
Warum ficken Frauen ihre Autos? z.B.![]()
Weil er es kannWas fÀhrst auch eine Zweizylinder?![]()
Doch. Er ist ein Bayer und heiĂt Sepp.
Als Kompromiss könnte man auch"als wie" verwenden?Das ist einfach ein Schaden bei mir, den mein Deutschlehrer verbrochen hat. Da kann ich nicht anders, da bricht es einfach aus mir raus!Zu deiner Ehrenrettung, seit einer der letzten Schreibreformen ist âwieâ nach Komparativ erlaubt.
![]()

Telefonieren wĂ€hrend des Autofahren, ohne Freisprecheinrichtung, ist verboten. Wir tun nichts Verbotenesbled wirdÂŽs nur wens wĂ€hrend dem autofohrn mastubieren und nebei handysĂŒchtln a no![]()

WĂŒrde mich allerdings auch interessieren. Vor allem die stets steril gehaltene AnhĂ€ngerkupplung muss ja ein wahrer Fetisch sein.
Stimmt. Die meisten heiĂen Ali, Mohamed oder Erkan, sind schwarz und tiefer gelegtKevin wĂ€r da doch etwas unpassend...
![]()