Masturbieren beim Autofahren…

Sprichst du aus Erfahrung? 🤔🤭 Mir fallen da bessere Dinge ein, als versiffte AHK oder verbastelte Schaltknüppel. Wofür gibt's Toys wenn grad der Mann nicht parat ist 🤷🏻‍♀️
Ich habe mich ja auch nur gegen das Anhängerkupplungsbashing per sé gewandt.

Anhängerkupplungen haben, wie ich bereits ausgeführt habe, durchaus ihre Vorteile, insbesondere bei der Standfestigkeit. Allerdings gebe ich zu, dass Dildos, was die real praktisch nutzbare Festigkeit anbelangt, nicht wirklich hinter die Anhängerkupplung zurückfallen, und viele davon auch, was die Hygiene anbelangt, einen gewissen Vorteil bieten, wobei gerade letzterer Punkt natürlich sehr von den Eigentümer*innen abhängt.

Ob ich praktische Erfahrung mit Anhängerkupplungen habe? :hmm: Meine Tochter hat einen Anhänger. Ich habe den schon einige Male angehängt, also kann ich das durchaus bestätigen. Am Arsch allerdings war ihre Anhängerkupplung noch nie. Zumindest mir geht sie total am Arsch vorbei.

Im Arsch allerdings war ihre Anhängerkupplung noch nie. Zumindest mir geht sie total am Arsch vorbei.
Wenn du nicht gerade zufällig ungünstig drauf fällst 😂
....und viele davon auch, was die Hygiene anbelangt, einen gewissen Vorteil bieten, wobei gerade letzterer Punkt natürlich sehr von den Eigentümer*innen abhängt.
Ich kenne niemanden der seine Anhängerkupplung steril hält 😳 Du scheinst komische Leute (Frauen) zu kennen...

Ich kenne niemanden der seine Anhängerkupplung steril hält 😳 Du scheinst komische Leute (Frauen) zu kennen...
Ich auch nicht. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was die Dildos anbelangt. Manche Dinge will man sich überhaupt nicht vorstellen :kotzen:

Übrigens werden Dildos nicht nur von Frauen verwendet. Auch ein Dildo kann einmal total am Arsch sein.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein sowas will ich lieber nicht sehen 🙈😂

Daraus ergibt sich ganz klar, dass Selbstbefriedigung, im Gegensatz zum Telefonieren, nicht verboten ist. Lassen wir den 2. Satz einmal beiseite, er scheint totes Recht zu sein, wenn ich so durch die Gegend fahre, dann sehe ich viele, die keine Ahnung haben, was sie tun, und trotzdem sorglos fahren. Der 3. Satz ist spannend, denn er impliziert, dass die Damen eine Hand zwischen ihre Beine schieben dürfen und macht keine Angaben, was sie dort tun oder nicht tun sollen. Im 5. Satz steht, dass das Telefonieren ausdrücklich verboten ist. Bleibt noch der Vierte. Die Eigenart des Kraftfahrzeugs ist unter Anderem, dass es sich um privaten Raum handelt, und im privaten Raum ist Selbstbefriedigung (zum Glück für viele Teilnehmer dieses Forums) nicht verboten.
owa mit so an gwixatn helden will i ned auseinderfahren

So geil kann doch keiner sein, dass jegliche Verantwortung und Selbstkontrolle verliert! Jemand der das tut, dem gehört für immer der Führerschein entzogen!

So geil kann doch keiner sein, dass jegliche Verantwortung und Selbstkontrolle verliert! Jemand der das tut, dem gehört für immer der Führerschein entzogen!
aber rauchen, Kaffee saufen, Pizza fressen und labern und Musik hören, fällt nicht unter der Kategorie, Abgelenkt sein/ werden?

Bitte die Moschee mal im Dorf lassen :lehrer:

Zurück
Oben