masturbation beim FKK oder sauna ?

ich bin froh das es noch mehre hier gibt die meiner meinung sind!
es ist doch schlimm das viele glauben an einem fkk strand od. in einer sauna muss man(n) sich einen runterholen, nur weil dort die damen bzw. männer nackt liegen.

also ich hab auch schon ein weib in der sauna erlebt,die sich an ihrer fotze gespielt hat
also ganz ehrlich, wenn ich in der sauna entspannen möchte und dann von einem wixxenden typen dabei gestört werde, wäre es mir nicht zu blöd, diesen beim bademeister zu melden !

also ich hab auch schon ein weib in der sauna erlebt,die sich an ihrer fotze gespielt hat

ebenso das hat nichts in der sauna verloren, denn die meisten männer sehen das als aufforderung an ihrem schwanz herum zu spielen.

ebenso das hat nichts in der sauna verloren, denn die meisten männer sehen das als aufforderung an ihrem schwanz herum zu spielen.

tja,auch so ein Klassiker sind die Weiber ,die mit weitgeöffneten Beinen am FKK-Strand liegen und sich bis an die Mandeln schauen lassen,die liegen immer besonders nah am Wasser
damit man(n) sie bloß nicht übersieht.Von Einzelfällen kann man da nicht gerade reden:):)

tja,auch so ein Klassiker sind die Weiber ,die mit weitgeöffneten Beinen am FKK-Strand liegen und sich bis an die Mandeln schauen lassen,die liegen immer besonders nah am Wasser
damit man(n) sie bloß nicht übersieht.Von Einzelfällen kann man da nicht gerade reden:):)

und das ist für viele ein grund sich einen wichsen zu müssen?

Ja,das sehe ich auch manchmal in der Lobau,finde ich jetzt auch nicht unbedingt notwendig,wobei ich sagen muss,würden die Männer NUR mit weitgeöffneten Beinen dort liegen,würde mich das auch nicht tangieren,denn die Frauen dort zeigen nur,sie spielen nicht den ganzen Tag mit ihren Muschis rum;)

FKK heißt eigentlich "Frei Körper Kultur" da sollte man schon mit dem Körper frei in der Kultur sein können, finde gar nichts schlechtes dabei einen steifen zu haben, wenn er schon herumspielt damit mit seinem..... aber sich einen heruterholen muß natürlich nicht sein, ich persönlich habe mich auch in meinen jungen Jahren beherrschen können, nur den Intimschmuch lasse ich schon drauf,

Zuletzt bearbeitet:
In Sauna sollst Du mastubieren auf keinen Fall mal aus probieren
denn wenn der Falsche Dich erwischt Dir eine in die Zähne drischt
so ist die Sauna nicht gesund das weiss sogar der blödste Hund

und das ist für viele ein grund sich einen wichsen zu müssen?

also um es klarzustellen:ich bin auch gegen die wichsereien sowohl am strand als auch in der sauna,es ist für mich nur nicht nachvollziehbar dass sich die damen immer in der opferrolle sehen
wie schon gesagt:eure provokationen ziehen solche dinge nach sich

Ja,das sehe ich auch manchmal in der Lobau,finde ich jetzt auch nicht unbedingt notwendig,wobei ich sagen muss,würden die Männer NUR mit weitgeöffneten Beinen dort liegen,würde mich das auch nicht tangieren,denn die Frauen dort zeigen nur,sie spielen nicht den ganzen Tag mit ihren Muschis rum;)
"auch nicht unbedingt notwendig" hehe also so einen großen unteschied sehe ich da nicht,könnte da bei beiden so richtig kotzen!

könnte da bei beiden so richtig kotzen!

Interessant, Du kotzt also, wenn Du die Muschi einer Frau siehst, weil sie mit gespreizten Beinen da liegt, Du musst ein sehr aufregendes Sexleben haben... :shock:

OT: Wenn ich mich am FKK Strand befinde, dann genieße ich die Sonne und denke sicher nicht an Sex. Genau so wenig aber denke ich darüber nach, wie ich zu liegen habe, und ob mir jetzt jemand bis in die Eingeweide sehen kann.....

hehehehe,kümmer dich besser um dein sexleben.die weiber,von den ich geschrieben habe,liegen dort wie gestrandete wale,einfach ekelhaft.mache beim nächsten mal ein foto für dich,damit du mich verstehst:)
Interessant, Du kotzt also, wenn Du die Muschi einer Frau siehst, weil sie mit gespreizten Beinen da liegt, Du musst ein sehr aufregendes Sexleben haben... :shock:

OT: Wenn ich mich am FKK Strand befinde, dann genieße ich die Sonne und denke sicher nicht an Sex. Genau so wenig aber denke ich darüber nach, wie ich zu liegen habe, und ob mir jetzt jemand bis in die Eingeweide sehen kann.....

hehehehe,kümmer dich besser um dein sexleben

Da mach Dir mal keine Sorgen..... ;)

die weiber,von den ich geschrieben habe,liegen dort wie gestrandete wale,einfach ekelhaft.mache beim nächsten mal ein foto für dich,damit du mich verstehst

Womit wir wieder beim Thema wären, mit welcher Intention man an den FKK Strand geht.
Um Sonne, Strand und Wasser zu genießen oder..
..oder aber, um sich an Anderen aufzugeilen.......

BTW: Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man auch nicht hinsehen, oder zwingt Dich jemand dazu?
Und schon mal überlegt, dass diese "Wale" sich genauso denken könnten, dass es eine Zumutung ist, "Hungerhaken" nackt ansehen zu müssen.

OT: Ich poersönlich kenne FKKler eigentlich als tolerante Menschen, denen es egal ist wie jemand Anderer aussieht und zum Sonnenbaden dort ist.
Aber vielleicht bin ich einfach immer nur an den falschen Stränden, wo niemand an Sex denkt bzw. sich an Anderen aufgeilen will....

Also das ist doch alles blabla von dir.Wenn ich schon lese"muss man einfach nicht hinsehen".Soll das gleich ein Freibrief für die Leute sein,die ihre Sexualität am Strand/Sauna ausleben???"tolerante Menschen" und "muss man auch nicht hinsehen"na dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß
Da mach Dir mal keine Sorgen..... ;)

Womit wir wieder beim Thema wären, mit welcher Intention man an den FKK Strand geht.
Um Sonne, Strand und Wasser zu genießen oder..
..oder aber, um sich an Anderen aufzugeilen.......

BTW: Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man auch nicht hinsehen, oder zwingt Dich jemand dazu?
Und schon mal überlegt, dass diese "Wale" sich genauso denken könnten, dass es eine Zumutung ist, "Hungerhaken" nackt ansehen zu müssen.

OT: Ich poersönlich kenne FKKler eigentlich als tolerante Menschen, denen es egal ist wie jemand Anderer aussieht und zum Sonnenbaden dort ist.
Aber vielleicht bin ich einfach immer nur an den falschen Stränden, wo niemand an Sex denkt bzw. sich an Anderen aufgeilen will....

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn Du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann würdest Du meine Meinung zu diesem Thema kennen.
Das mit dem Hinsehen hat sich auf Deine zitierten Wale bezogen, und ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass Du behauptet hättest, dass eben Diese ihre Sexualität am Strand frei ausleben sondern lediglich am Wasser in erster Reihe liegen. Wenn Du das als Ausleben der Sexualität verstehst.........

Und genau das meine ich mit Toleranz. Sollen Menschen, die jetzt nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen, vermummt bis zum Hals am Strand liegen oder sogar vorher Dich um Erlaubnis fragen,bevor sie sich entblößen. Die meisten Strände sind öffentlich, und wenn Dich dort etwas stört, dann kannst Du entweder weg sehen oder diesem Ort fernbleiben....

als bekennender Saunist und FKKla legt man bei sexuellen Handlungen anderer wohl eine gewisse Freizügigkeit an den Tag !
Die Sonne scheint mir auf die Vorhaut, irgendwer spielt grad an seiner Noch-Ehefrau rum, der nächste reibt seinen Schniddel sehr gründlich mit Sonnencreme ein.......
Soll doch jeder tun was er möchte, sowohl in der Sauna als auch am Fkk-Bitch (äh Beach) :-)
Wenn mir wieder mal in der Sauna eine süsse vollbusige 18jährige Studentin auf meinen Schwanz schaut, sag ich ihr eh sofort, daß mir das jetzt sehr unangenehm ist und sie bitte damit aufhören soll :hurra:

also ich hatte schon einige solche erlebnisse in der sauna...männer die mir gegenüber gesessen sind und sich einfach einen runter geholt haben.....oder männer die im vollen whirlpool einfach mal auf verdacht rübergegriffen haben...und ich muss sagen ich bin doch auch hin und wieder gerne darauf eingestiegen ;)
und unseriös war die location mit aqua dome oder sauna seefeld auch nicht!

na genau...und dann bist mit einer feuchten muschi aufgewacht...8-)

Zurück
Oben