masturbation beim FKK oder sauna ?

also ich hatte schon einige solche erlebnisse in der sauna...männer die mir gegenüber gesessen sind und sich einfach einen runter geholt haben.....oder männer die im vollen whirlpool einfach mal auf verdacht rübergegriffen haben...und ich muss sagen ich bin doch auch hin und wieder gerne darauf eingestiegen
und unseriös war die location mit aqua dome oder sauna seefeld auch nicht!

:shock: :hmm: na aber jedem das seine :mrgreen:

Also wir sind beide sehr oft und gerne in der Sauna. Ab und an trifft es sich, das fast niemand mehr da ist. Somit hatten wir auch schon mal Sex . Jedoch das beschränkte sich auf einander aufgeilen, Hand anlegen und mit immer bangen Blick auf den Eingangsbereich ob jemand kommt. Meine Frau saß dann direkt vor mir und so konnte ich ihn ihr reinstecken. Dauerte jedoch nicht zu lang, weil zu heiß und irgendwann kam dann auch jemand. Muß dazu sagen das wir aber alles sauber hatten, sprich Handtuch drunter und da kein Orgasmus auch kein Sabber. Jedoch zum heißmachen auf das Nachher zu Hause das hat was.

ist ja peinlich das viele glauben, immer und überall sex haben zu müssen!
die, die hier schreiben das sie sex haben in der sauna, macht es wenn ihr nachhause fahrt od. wieder ins zimmer geht, da könnt ihr ficken soviel ihr wollt da wird sich keiner von den besuchern aufregen.
wie schon erwähnt sollte ich mal jemanden sehen der sich in der sauna befriedigt od. schon gefickt wird, der war das letzte mal in der sauna.

Ich habe einmal in der Sauna mitbekommen, wie sich bei gemischter Belegung (drei Damen, ein Herr, untereinander nicht bekannt) das Männchen das Handtuch übern Schoß legte und zum wichsen begann. Kommentarlos raus zum Bademeister und das Subjekt entfernen lassen.

Ein anderes Mal im Aquapulco, ich mit einem guten Bekannten alleine in der Sauna, kommt ein anderes männliches Subjekt herein, glotzt erstmal blöd, setzt sich 5 Minuten auf die obere Liegebank, steht wieder auf, setzt sich neben uns, greift mir ans Knie und fragt meinen Bekannten "Respekt, gscheid fesch, hostas im Katalog kaft?"
Nach der ersten Schrecksekunde meinerseits ist er gegen die Tür gestolpert worden und vor der Sauna unglücklich zu Fall gekommen.

Ich habe einmal in der Sauna mitbekommen, wie sich bei gemischter Belegung (drei Damen, ein Herr, untereinander nicht bekannt) das Männchen das Handtuch übern Schoß legte und zum wichsen begann. Kommentarlos raus zum Bademeister und das Subjekt entfernen lassen.

Ein anderes Mal im Aquapulco, ich mit einem guten Bekannten alleine in der Sauna, kommt ein anderes männliches Subjekt herein, glotzt erstmal blöd, setzt sich 5 Minuten auf die obere Liegebank, steht wieder auf, setzt sich neben uns, greift mir ans Knie und fragt meinen Bekannten "Respekt, gscheid fesch, hostas im Katalog kaft?"
Nach der ersten Schrecksekunde meinerseits ist er gegen die Tür gestolpert worden und vor der Sauna unglücklich zu Fall gekommen.

genau aus dem grund verachte ich die idioten männer die so deppat san
und die wenigen vernüftigen in ein schlechtes licht rücken!

Wenn ich mir hier so manche Posts durchlese wie das von Donatellaria werd ich mir es nochmal überlegen mit meiner Frau ins Aquapulco für ein Wochenende zufahren. Gehts mittlerweile überall so zu oder sind das nur subjektive Eindrücke?

"Respekt, gscheid fesch, hostas im Katalog kaft?"

:shock:

Dann hat er noch Schwein gehabt, dass du ned mit deim Schwert in die Sauna gehst...

Wenn ich mir hier so manche Posts durchlese wie das von Donatellaria werd ich mir es nochmal überlegen mit meiner Frau ins Aquapulco für ein Wochenende zufahren. Gehts mittlerweile überall so zu oder sind das nur subjektive Eindrücke?

Aquapulco ist eigentlich super-familienfreundlich, das was Dona erlebt hat muss eine Mischung aus bösem Zufall, schlechtem Timing und der Reaktion eines 08/15-Volksdeppen auf eine unerwartet erblickte, hochattraktive, nackte Asiatin gewesen sein.
Ich bin regelmäßig auch mit meiner kleinen Tochter dort und hatte nie irgendwelche einschlägigen Negativerfahrungen, wenn ich mit meiner Freundin dort in der Sauna bin starren halt alle Männer auf ihre Brüste - aber das hast in den kleinsten Provinzsaunas ebenso wie in Wien.

Ich les mir hier in der letzten Zeit die Saunen und Thermenberichte genauer durch um genau solche Begegnungen nicht machen zu müssen. Wenn einer starrt ist das mir egal nur ansprechen oder handauflegen kommt nicht so gut. Im Moment hab ich den Eindruck, dass es sich in letzter Zeit gewandelt hat in einer Therme im Gegensatz zur normalen Sauna. Ich versuch sooft als möglich in die Sauna zu gehen nur die Storys von Thermen sind da nicht zu beobachten.

Es kommt halt sehr auf die Zeilen dazwischen an, mir wäre das nie passiert, weil ich das nie aufdringlich mache, sondern erst wenn es knistert und das merkt man, dann wirds schön...

ihr vergesst halt alle, dass der durchschnittliche saunierer hier im forum gar nicht angemeldet ist. wenn man sexuell nicht etwas aufgeschlossener / offener ist, braucht man solch ein forum wie dieses hier nicht.

also es sind nicht alle männer böse schwanzgrabbler ;)

So eine ähnliche Szene durfte ich vor Jahren an einem sizilianischen FKK-Strand beobachten:

Ein Spinner hatte sich durch das Gebüsch an ein etwa 20 Meter von uns entfernt nackt sonnendes Mädel herangepirscht und dabei sich einen gerubbelt. Er hatte allerdings nicht mit ihrer Flinkheit und Aggressivität gerechnet.... :lol:
Sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf, lief auf ihn zu und beschimpfte ihn nicht nur ganz wüst, sondern hat ihn zum Gaudium aller anderen regelrecht verprügelt. :daumen:

warum nicht, wenn alle einverstanden sind und es eine private sauna ist!

wenn es eine private ist, ist es mir sowas von scheiß egal ob sich dort jemand einen runterholt od. nicht, nur in einer öffentlichen hat das nichts verloren.

Ein Spinner hatte sich durch das Gebüsch an ein etwa 20 Meter von uns entfernt nackt sonnendes Mädel herangepirscht und dabei sich einen gerubbelt. Er hatte allerdings nicht mit ihrer Flinkheit und Aggressivität gerechnet....
Sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf, lief auf ihn zu und beschimpfte ihn nicht nur ganz wüst, sondern hat ihn zum Gaudium aller anderen regelrecht verprügelt.

äußerst peinlich war mir das...:oops:

is eh super wenn des mehrere machen dann macht des so lässige geräusche wennst barfuss gehst .....
"slurp slurp slurp" und es erotisiert unheimlich wenn der (hm in der sauna wird des zeug ja ned "kalt") (k)alte bauer zwischen den zehen
durchquatscht ......

mi grausts grad :kopfklatsch:

Zurück
Oben