- Reaktionen
- 3.010
Wie geht ihr selbst mit euer Selbstbefriedigung um..... geile Frage..... in erster Linie SELBST sonst würde das wohl nicht so heissen..... und mal zart und manchmal hart..... bis einer heult !!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du das für dich so siehst, ist okay. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass es auch asexuelle Menschen gibt. Meine Tochter lernte in der Bundeswehr solch eine junge Frau kennen. Diese war oft peinlich berührt, wenn sie merkte, dass Männer Interesse an ihr zeigten. Immerhin war sie äußerlich durchaus attraktiv. Könnte mir gut vorstellen, dass es sie absolut nicht reizte, ihre Körper sexuell zu erforschen usw.Wenn schon Tabus, dann die gesetzlich ohnehin bekannten - alles andere soll doch einfach Lust und Spaß für jeden und alle Beteiligten machen. Wer Sex und Erotik ablehnt, der lehnt das Leben und die Freude daran ab!
oder Herr Ober, einmal Masturbation bitte![]()
Geschnitten oder am Stück?![]()
![]()
Geschnitten oder am Stück?![]()
![]()
Um mal wieder meinen Mann zu zitieren, wenn der einen Blechkuchen sieht: „Ich nehme das ganze Stück!“![]()
bitte..... 
Da merkt man, dass du aus dem Land der Würste (nicht zwangsläufig Würsteln) kommst.

Perverser alter Sack!![]()
Als spätestens ab jetzt gehört das Thema in den Fetischbereich.
Und Eierstich?![]()
Das kann ich gut verstehen.So lang's ned meine sind.
Bin da sensibel.![]()
Bunt färben zu Ostern geht ja gerade noch.
.....und ausblasen
![]()
Stimmt. Im Sinne der Nachhaltigkeit... Wobei: Ausblasen klingt schon bissl besorgniserregend.![]()
Der Vorteil beim Färben ist ja dass man die beiden besser findet.Stimmt. Im Sinne der Nachhaltigkeit... Wobei: Ausblasen klingt schon bissl besorgniserregend.![]()
...und wir von der Geißel der Potenz befreit wären, wie einfach wäre da das Leben.