V
Gast
(Gelöschter Account)
Durchblutung wird überbewertetGut für die Durchblutung. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchblutung wird überbewertetGut für die Durchblutung. ^^
Das ist bei mir auch so!Mal hier und da ein zotiger Altherrenwitz ist natürlich drin, wenn die entsprechenden Gesprächspartner anwesend sind, ansonsten aber halte ich mich da auch zurück.
Wenn die richtigen Menschen am Gespräch beteiligt sind, dann schaut das anders aus.
Das ist bei mir auch so!Mal hier und da ein zotiger Altherrenwitz ist natürlich drin, wenn die entsprechenden Gesprächspartner anwesend sind, ansonsten aber halte ich mich da auch zurück.
Wenn die richtigen Menschen am Gespräch beteiligt sind, dann schaut das anders aus.
"Monsieur le Onaneur" klingt doch gleich viel besser."Du Wichser" ist jedenfalls immer noch ein Schimpfwort.

Mein Pariser Freund war ein "branleur", parcequ'il se branlait."Monsieur le Onaneur" klingt doch gleich viel besser.
Ich ich mach das nie, weil da bekommt man doch Rückenmarksverkrümmung.Irgendwie habe ich den Eindruck, dass über die sonst schon immer noch starke Tabuisierung mancher Erotikthemen (gleichgeschlechtlicher Sex, Analsex, SW-Besuch, BDSM, ...) in einem sowieso immer noch zu tabuisierten Erotikthema allgemein die Selbstbefriedigung noch alles toppt.
Ist das so? Allgemein - und in Eurem persönlichen Umgang damit?
Gründe und Argumente pro und contra?
Und da oben wäre noch ein Fragebogen - bitte, danke!
Ich ich mach das nie, weil da bekommt man doch Rückenmarksverkrümmung.
Das weiß doch jedes Kind.
![]()
Nach so langer Zeit steht der nimmer aufSeit 4.12.2019 habe ich nid mehr gewichst, weil ich andere Sorgen habe. Hoffentlich kommt die Lust zurück.

Ich sag nur "Eis-Dildo".![]()
und ich habe doch glatt "Eis-Disko" im ersten Moment gelesen![]()
Für deine Sehschwäche kann ich nix.
Du solltest vielleicht weniger wichsen?![]()
![]()
Noch viel mehr irritiert mich, dass Du auf einmal GROSS- und kleinschreibung verwendestIrgendwie habe ich den Eindruck, dass über die sonst schon immer noch starke Tabuisierung mancher Erotikthemen (gleichgeschlechtlicher Sex, Analsex, SW-Besuch, BDSM, ...) in einem sowieso immer noch zu tabuisierten Erotikthema allgemein die Selbstbefriedigung noch alles toppt.
Ist das so? Allgemein - und in Eurem persönlichen Umgang damit?
Gründe und Argumente pro und contra?
Und da oben wäre noch ein Fragebogen - bitte, danke!
Wer Sex und Erotik ablehnt, der lehnt das Leben und die Freude daran ab!

Herr Ober-Tabu-Masturbator, einmal Masturbation bitte schön.