- Reaktionen
- 32.843
Dabei tun wir es doch alle !"Du Wichser" ist jedenfalls immer noch ein Schimpfwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei tun wir es doch alle !"Du Wichser" ist jedenfalls immer noch ein Schimpfwort.
Mir ist aufgefallen daß es vor allem bei jüngeren Männern sehr beliebt ist, andere als Wichser zu bezeichnen.Diejenigen, die dieses Wort anwenden, würden warscheinlich gerne bei einer "Wichsrunde" aktiv dabei sein...![]()
Bei uns war das nie ein Problem, bin immer dazu gestanden. Und es kann schon vorkommen daß sie nicht mag und mich auffordert es mir selbst zu machen und sie massiert mir dabei die Eier.Irgendwie habe ich den Eindruck, dass über die sonst schon immer noch starke Tabuisierung mancher Erotikthemen (gleichgeschlechtlicher Sex, Analsex, SW-Besuch, BDSM, ...) in einem sowieso immer noch zu tabuisierten Erotikthema allgemein die Selbstbefriedigung noch alles toppt.
Ist das so? Allgemein - und in Eurem persönlichen Umgang damit?
Gründe und Argumente pro und contra?
Und da oben wäre noch ein Fragebogen - bitte, danke!
Würde mich wundern wenn sich einer meldet und behauptet er sei kein Wichser.
...oder der eiskalte Wasserstrahl des Duschkopfes in ne gewisse Richtung geht...
Nicht das Wichsen ist heute ein Tabu, sondern für viele das Reden darüber: Ich sprach bisher mit keinem meiner Freunde und meiner Nachkommen darüber und schon gar nicht mit meiner Frau.Wixxen ist ein Tabu?
Da ist wahrscheinlich irgendwas an mir vorbeigegangen in den letzten 38 Jahren...
Uff des todes
Das kann schon sein, aber ich habe von mir geschrieben und ich gehöre halt nicht zu den Klemmies die rot werden und stottern wenns um irgendein sexuelles Thema geht.Nicht das Wichsen ist heute ein Tabu, sondern für viele das Reden darüber
Ich wurde geschimpft und hab überhaupt nicht verstanden was ich falsch gemacht habe.Nun ja. Meine Erziehung war zwar sehr lustfeindlich . Aber nur bei den Jungs wurde kontrolliert, ob die Pfoten beim Schlafen über der Bettdecke waren.
Mein Glück, in diesen Bereich meiner Sexualität hat mir niemand reingepfuscht. Tabu: nö. Aber halt meins.
Uff des todes![]()
Das Erröten habe ich mir abgewöhnt, aber den Mut noch nicht gefunden, mich über Sex frei zu äussern.ich gehöre halt nicht zu den Klemmies die rot werden und stottern wenns um irgendein sexuelles Thema geht.![]()
Das Erröten habe ich mir abgewöhnt, aber den Mut noch nicht gefunden, mich über Sex frei zu äussern.
Das Erröten habe ich mir abgewöhnt, aber den Mut noch nicht gefunden, mich über Sex frei zu äussern.
Da gehören halt auch immer mehrere dazu.aber den Mut noch nicht gefunden, mich über Sex frei zu äussern.