Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia

Neu-Mia

um es gleich voraus los zu werden, sie ist keine echte schweizerin, hatte mich auch gewundert, was eine schweizerin in Ö in dieser branche macht, sie hat slowakische eltern und ist in schweiz aufgewachsen.

die fotos sind entweder veraltet oder nicht von ihr, weil in echt ist sie leicht fülliger und hat mehrere tattoos. zurzeit hat sie schwarze haare.

sie spricht deutsch, hat ein sehr hübsches gesicht. hat am anfang geküsst aber am ende dann wollte sie nicht mehr und hat sich weg gedreht.
NF war ok aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch nicht ganz genau daran wie es war.
GV konnte ich mich nicht beklagen, also im grossen und ganzen hat es gepasst, es gab augenkontakt, sie war aktiv dabei und beklagte sich nicht.
 
Mia

Neu-Mia

um es gleich voraus los zu werden, sie ist keine echte schweizerin, hatte mich auch gewundert, was eine schweizerin in Ö in dieser branche macht, sie hat slowakische eltern und ist in schweiz aufgewachsen.

die fotos sind entweder veraltet oder nicht von ihr, weil in echt ist sie leicht fülliger und hat mehrere tattoos. zurzeit hat sie schwarze haare.

sie spricht deutsch, hat ein sehr hübsches gesicht. hat am anfang geküsst aber am ende dann wollte sie nicht mehr und hat sich weg gedreht.
NF war ok aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch nicht ganz genau daran wie es war.
GV konnte ich mich nicht beklagen, also im grossen und ganzen hat es gepasst, es gab augenkontakt, sie war aktiv dabei und beklagte sich nicht.


Grüß dich, Mia, Viktoria und Larissa küssen nicht. Tut mir leid.

Nun, die Fotos sind Selfies, echter geht es nicht mehr..sie sind weder geklaut noch symbolfotos ;)

Liebe Grüße

Sandra
 
„Beklagte sich nicht“ wie man eine solche aussage werten soll ist mir trotz überlegung nicht klar, auch ist mir nicht klar über wenn die formulierung mehr aussagt über die dame oder den gast ;)

Wenn die fotos von mia 1:1 aktuell sind/wären, wäre es ja auch fast zu schön; diese figur und proportionen sind einfach unfassbar :hss: selten so einen körper gesehen...

Ich hoffe ja immer noch auf einen erfahrungsbericht zu viktoria, so eine schöne frau die auch noch griechisch „spricht“ da kann man dann fast über das fehlende küssen hinwegsehen...
 
Ich war vor (mittlerweile) einigen Tagen bei Larissa aus Niederösterreich und habe 1h "normales/zärtliches Service" genommen. Sie bietet aber auch devotes und dominantes Service an. Larissa ist eine junge Frau, der Sex ganz offensichtlich Spaß macht. Sie ist nett, freundlich, niveauvoll und man kann sich mit ihr ausgezeichnet unterhalten. Die Bilder sind relativ aussagekräftig. Auf den Bildern, auf denen man kleine Teile des Gesichts sieht, wirkt sie etwas älter, als sie tatsächlich ist. Zumindest ist das mein Eindruck.

Begonnen haben wir mit Streicheln. Nachdem ihr mein Streicheln ihrer Muschi offenbar sehr gut gefallen hat, habe ich das Streicheln intensiviert und sie zum Höhepunkt gebracht, wofür sie sich bei mir bedankt hat ;). Anschließend hat sie mich mit gekonntem Naturfranzösisch verwöhnt. Beim GV ist sie gut auf meine Wünsche eingegangen und hat leidenschaftlich mitgemacht. Ich denke, dass es ihr gut gefallen hat. Die restliche Zeit haben wir mit plaudern über dies und das verbracht und sie hat mich noch ein wenig massiert.

Es war eine sehr gelungene Stunde mit Larissa. Das Angenehme und Schöne ist, dass ihr der Sex ganz offensichtlich auch mit Fremden Spaß macht und sie sich gehen lässt. Ich glaube nicht, dass da irgendetwas gespielt war. Einzig die Anreise ist für mich etwas umständlich, aber ich werde sie wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Larissa ist echt toll. Aber ich muss sagen ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht bei den Massage Queens.
 
Recht ruhig geworden um die Massage Queens!
Gibt's was neues zu berichten?

Ist Larissa immer noch Top?
 
Es müsste der Name geändert werden, bzw die Adresse weg genommen.
 
Auf Hp steht Strasse im Plan ist es Gasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben