Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.8.2005
Beiträge
501
Reaktionen
287
Punkte
66
Aufgrund einiger positiven Berichte in diesem Forum suchte ich, das kleine Einfamilienhaus in der Oberlaaerstraße 319 auf. Dort wurde mir allerdings von einer sehr netten Dame (Wienerin?) mitgeteilt, dass das Studio gerade neu übernommen wird, und deshalb noch kein Betrieb ist. Die bisherige Besetzung ist in die Linzerstraße 63 übersiedelt. Ich möge doch nochmals am Mittwoch kommen. Mittwoch bin ich vor verschlossenen Türen gestanden. Ich probierte es am Freitag wieder. Eine mollige Dame (Deutsche) hat mich in Empfang genommen - aber leider noch kein Betrieb.
Ich soll am Montag wieder kommen. Bis dahin ist auch schon die neue Homepage der Massae Queens online. Also probierte ich es am Montage - obwohl die Homepage noch sehr dürftig ist - wieder.
Es war wieder die nette Dame von vergangenen Montag anwesend. Sie war mir zwar sofort wieder sehr sympatisch, allerdings ist sie nicht ganz mein Typ, da ich mehr auf schlanke Mädels stehe. Ein Solches - wurde mir versprochen - soll ab Donnerstag anwesend sein.
Gespannt fiebere ich den Donnerstag entgegen und bin natürlich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr dankbar. Gerne revanchiere ich mich mit entsprechenden Erfahrungsberichten. Das Studio dürfte auch noch auf der Suche nach Verstärkung sein.
Wie heißt es so schön eine verpatzte Generalprobe, ist eine Garantie für eine tolle Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon seit Freitag unsere Tore geöffnet


Liebe Grüße

Massage Queens
 
Gibt es jetzt schon Erfahrungen,bezüglich Preis und Service?
 
Preise stehen auf der HP.

Zu Sandra gibt es Unmengen an Berichten.
Auch die anderen Damen sind - wenn mich nicht alles täuscht - keine Unbekannten.

P.S. maritno super, dass du den Thread unter Studios aufgemacht hast. :daumen:

P.P.S. Der HP Hintergrund sieht fast so aus wie die Tapete im Studio Renaissance nur halt in blau statt rot :haha:
 
ob der Serviceumfang dem Preisniveau entspricht!
seit wann korrelieren die beiden?

spezifische Hirnwixerei zu dem Studio:
  • im Juli 2009 habe ich €130 für eine Stunde mit einer der Queens bezahlt
  • Die offizielle Inflationsrate von 07/2009 bis 05/2016 beträgt 14,1% (*)
  • Der neue Preis müsste daher €148,33 sein

Daraus könnte man jetzt folgern
  • Serviceumfang geringer geworden
  • Queen ist durch die vielen Reinkarnationen nicht schöner geworden
  • Ambiente im neuen Studio schlechter
  • Die Preise im Paysex stagnieren bzw. entwickeln sich langsamer als die Inflationsrate
  • schlechtes Wetter am Sonntag und Langeweile führt zu blöden Postings :haha:

(*) Oder sollte ich Gesundheitsausgaben (ohne Versicherung) 15,3 % bzw. Sonstige Dienstleistungen 19,1 % wählen? Würde den Effekt nur verstärken.
 
Preise stehen auf der HP.

Zu Sandra gibt es Unmengen an Berichten.
Auch die anderen Damen sind - wenn mich nicht alles täuscht - keine Unbekannten.

P.S. maritno super, dass du den Thread unter Studios aufgemacht hast. :up:

P.P.S. Der HP Hintergrund sieht fast so aus wie die Tapete im Studio Renaissance nur halt in blau statt rot :haha:


Die HP ist nur vorübergehend so dürftig, ab September dürft Ihr euch an einer schöneren und ausführlicheren Homepage erfreuen. Das Studio (Haus), habe ich in einem miserablen Zustand übernommen und renoviert, jedoch sind wir noch lange nicht fertig, keine Sorge.

Ab Ende August wird auch die Kammer fertig sein, die Massmöbel wurden schon bestellt.
Gast im Haus befindet.

Sauberkeit und Diskretion sind und bleiben natürlich erhalten.
 
Ich frag mich womit der Betreiber solche Preise rechtfertigt ausser mit den Renovierungskosten und dem Ziel nur alte Geldbonsen als Kunden zu haben.
 
....und wer nicht weiß, wie man "Geldbonzen" richtig schreibt, sollte mal......weniger nörgeln, noch weniger in Puffs gehen und die Zeit zum Verinnerlichen der Mutter-, oder Vater-, oder Onkel- oder Zellenwärter-Sprache benützen.....

Ey, das Ding wird grad neu aufgebaut! Warum schon jetzt verbal nieder reißen?!

Ich kenn die neue Betreiberin persönlich und kann nur sagen "sie ist mit bewundernswertem Elan dabei!"

War net Wien, wann net durt, wo ka Gfrett is, ans wurd, denn des Gfrett ohne Grund, gibt uns Kern, hoit uns gsund....!"
 
sodala, nun schreibe ich mal als sandra und ned als betreiberin....

die preise meiner kolleginnen sind niedriger als meine...und bei mir hat sich noch nie jemand darüber beschwert, dass es ihm zu teuer war.
zu anderen es gibt so viele billiganbieterinnen - na dann bitte...wer weiss, was man da dann alles gleich gratis dazu bekommt.... .

natürlich muss ich mich im moment zerreissen - denn mein auftrag ist es, meine gäste mit einem riesen grinser zu entlassen, alles zu geben, denn das ist meine berufung. zum anderen mein leben als betreiberin.
 
nun melde auch ich mich zu wort, ich habe mit dem betreffenden schon via pn geschrieben, da er mir eine nachricht geschrieben hat.

die preisgestaltung wird sich nicht ändern, auch wenn sich so manche darüber aufregen.
die damen im hause, wie es auch andere betriebe handhaben, die anweisung, wenn sie die preise unterschreiten, dann dürfen sie nicht mehr bei massage-queens tätig sein.
wir legen auf diskretion, sauberkeit, gepflegtheit, freundlichkeit und vieles mehr sehr grossen wert und unsere gäste schätzen dies.
ich habe selbstverständlich mit carina gesprochen.

liebe grüße

massage-queens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben