Studios Redtenbachergasse 34 - Monika89

Mitglied #156929

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
19.4.2010
Beiträge
87
Reaktionen
69
Punkte
18
Liebe Community!
Ich wollte von euch wissen was für Erfahrungen ihr bei Monika gemacht habt.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und sie war wirklich außergewöhnlich! Leider war ich zu geil und habe schon nach 15 min spritzen müssen weil sie einfach so gut war.
Sie spielt perfekt mit ihrer Zunge an den Stellen wo man es am liebsten hat. Nächstes mal berichte ich euch darüber wie gut sie fickt. Leider ist es diesmal über das blasen nicht hinausgekommen weil sie einfach 100% gibt und es zu schön war! Wie findet ihr das Gebläse?

Freu mich schon über eure Erfahrungen zu lesen!
 
Über diese Monika89 gibt es einige Threads, nur ist die Straße, wo sie derzeit ordiniert, "neu" (sie wechselt ja die Standorte wie einige andere auch)
Einige Links berichten ja ausführlich über sie und ich füge zwei ein.

Monika89 (1)

Monika89 (2)

Einfach die SuFu (oben rechts) nutzen....
 
Die Monika ist eine ganz liebe. Traumkörper und gutes Deutsch. Für einen kleinen Aufpreis geht auch mehr Service bei ihr.

Lieb sein denn sie gibt sich beim Fick viel viel Mühe.
 
Über diese Monika89 gibt es einige Threads, nur ist die Straße, wo sie derzeit ordiniert, "neu" (sie wechselt ja die Standorte wie einige andere auch)
Einige Links berichten ja ausführlich über sie und ich füge zwei ein.

Monika89 (1)

Monika89 (2)

Einfach die SuFu (oben rechts) nutzen....
Ich bin Monika, es ist normal, das Studio zu wechseln! Niemand lebt in einer Gegend, in der das Geld nicht verdient wird, und nicht, um Miete ohne Gewinn zu zahlen
 
denke da an die ameisgasse , sicher zuviel miete , denn die ladys haben ja traumpreise ... im negativen sinne
in der ameisgasse bietet das studio keine kunden an, von der straße dort aus erkennt man nicht, dass es sich um ein studio handelt!
Als ich dort arbeitete, musste ich den Preis erhöhen, weil die Mädchen sonst keine Kunden hätten😔
 
Ich bin Monika, es ist normal, das Studio zu wechseln! Niemand lebt in einer Gegend, in der das Geld nicht verdient wird, und nicht, um Miete ohne Gewinn zu zahlen
Schön das Du da bist Monika, ich finds gut, das sich auch Damen von der Anbieterseite hier einbringen.
wir kennen uns zwar auch noch nicht, aber wer weis…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben